Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 31
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Duhail SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36175
2295
94-
33-
11-
1--

Krzysztof Piatek

29.01.2020 - 19:33 Uhr
Krzysztof Piatek |#2871
29.05.2023 - 13:16 Uhr
Es wird eine Herkulesaufgabe Herrn Freitag von der Payroll zu bekommen. Danke nochmal an Pattex-Preetz für diesen ruinösen Vertrag mit dem er ihn ausgestattet hat.Allein hier wurden ca. 60 Mio Euro verbrannt. Weber ist um diese Aufgabe nicht zu beneiden.
Krzysztof Piatek |#2872
29.05.2023 - 13:24 Uhr
Bei Kris werden wir ablösemäßig ordentlich die Hose runterlassen müssen, um ihn irgendwo an den Mann zu bringen. 5- max. 6 Mio. und gut.

Mit seinem fürstlichen Salär ist er durch und durch verwöhnt, wird aber nun auch geschnallt haben, dass er nun zu einigen Abstrichen bereit sein muss, wenn er seine stockende Karriere noch einigermaßen in den Bahnen halten will.
Krzysztof Piatek |#2873
05.06.2023 - 10:58 Uhr
Drei (und im Grunde zwei) Transferoptionen für Krzysztof Piątek

Krzysztof Piątek, dessen Leihgabe an Salernitana endet, wird nicht in Hertha bleiben. Der Pole hat derzeit drei Möglichkeiten, seine Karriere fortzusetzen - berichtet "Kicker".

Wie sich herausstellt, kann „Pjona“ trotz seiner schwächeren Form in Salernitana bleiben.
Die zweite Spur führt nach Genua, wo der Fußballer bereits die Möglichkeit hatte, aufzutreten. Als dritte Richtung gibt der „Kicker“ Girona an, aber bei dieser Information muss man für eine Weile anhalten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 05.06.2023 um 11:01 Uhr bearbeitet
Krzysztof Piatek |#2874
18.06.2023 - 10:55 Uhr
Neapel spielt mit dem Gedanken Dia von Salernitana zu verpflichten. Osmihen könnte den Verein verlassen und Dia hat sich wohl eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen das er für 25 mio wechseln kann.
Dia ist ja jetzt erst für 12 mio von Villareal verpflichtet worden. Könnte natürlich gut für Piatek sein. Salernitana überlegt ja Piatel zu verpflichten, wollte nur die hohe Kaufoption über 10 mio nicht ziehen.
Krzysztof Piatek |#2875
19.06.2023 - 14:53 Uhr
Quelle: twitter.com
Transfer eines Poles auf der letzten Geraden?!

Laut @Gazzetta_it ist Piatek bereit sein Einkommen zu senken und somit zu @GenoaCFC zurückzukehren.

Zahlen eines Polen in Genua:
Es wird wohl gerade daran gearbeitet das Piatek nach Genua zurückkehrt.
Krzysztof Piatek |#2876
19.06.2023 - 14:54 Uhr
Krzysztof Piatek hat einer Reduzierung seiner Jahresgebühr zugestimmt, um erneut in Genua zu spielen, das in dieser Saison in die Serie A zurückgekehrt ist. Der Spieler ist bis zum Ende der Saison 2025 Stammspieler der Hertha.
Krzysztof Piatek |#2877
19.06.2023 - 14:56 Uhr
Den hab ich in meiner Aufzählung im Lukébakio-Thread glatt vergessen! Wäre wichtig, dass auch hier bald Tatsachen geschaffen werden könnten.
Die Infos scheinen ja recht konkret und voneinander unabhängig (?) zu sein.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Krzysztof Piatek |#2878
19.06.2023 - 14:58 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Krzysztof Piatek hat einer Reduzierung seiner Jahresgebühr zugestimmt, um erneut in Genua zu spielen, das in dieser Saison in die Serie A zurückgekehrt ist. Der Spieler ist bis zum Ende der Saison 2025 Stammspieler der Hertha.

Schön wäre es. Warum ein türkischer Journalist(?) Infos über einen polnischen Spieler, der von einem deutschen zu einem italienischen Verein wechseln will haben soll, ist mir aber noch etwas schleierhaft.
Krzysztof Piatek |#2879
19.06.2023 - 15:04 Uhr
Zitat von BloodyEric
Zitat von CAPTAINstonie

Schön wäre es. Warum ein türkischer Journalist(?) Infos über einen polnischen Spieler, der von einem deutschen zu einem italienischen Verein wechseln will haben soll, ist mir aber noch etwas schleierhaft.

wenn man gute Kontakte hat geht so einiges (siehe Romano und Co.).

Übrigens, sein Marktwert wurde auf 7 Mio herabgesetzt. Wenn wir hier also 5-6 Mio als Ablöse sehen sollten wäre das schon echt überragend.
Krzysztof Piatek |#2880
19.06.2023 - 15:10 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von BloodyEric

Zitat von CAPTAINstonie

wenn man gute Kontakte hat geht so einiges (siehe Romano und Co.).

Übrigens, sein Marktwert wurde auf 7 Mio herabgesetzt. Wenn wir hier also 5-6 Mio als Ablöse sehen sollten wäre das schon echt überragend.

Ich sehe schon die „bild Schlagzeile“ vor mir..

„Ein zweites RB, 777 schiebt Hertha die ersten Millionen rüber….

Was ich mir wirklich nicht vorstellen kann das wir Piatek unter Marktwert an Genua verkaufen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.