| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
24.05.2023 - 13:11 Uhr
Quelle: twitter.com
Das Unternehmen aus Girona wird die Grundsatzvereinbarung, die es diese Woche mit Hertha Berlin getroffen hat, aktivieren, sobald es seine Qualifikation für Europa bestätigt.
Hertha und Girona haben scheinbar eine Vereinbarung getroffen. Girona will ihn scheinbar (stand jetzt) erst verpflichten wenn sie international spielen. Dafür müssten sie Platz 8 erreichen. Nach dem gestrigen Unentschieden denke ich nicht das sie dies noch erreichen.
25.05.2023 - 20:34 Uhr
Immerhin hat er in den letzten Wochen Scorerpunkte sammeln können, womit seine Bilanz nicht ganz so mau aussieht. Hoffen wir, dass sich ein Verein findet der ihn zeitnah für ne mittlere einstellige Ablöse kauft und dann hätte man zumindest ja schon eine riesige Baustelle weniger.
25.05.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
Das Unternehmen aus Girona wird die Grundsatzvereinbarung, die es diese Woche mit Hertha Berlin getroffen hat, aktivieren, sobald es seine Qualifikation für Europa bestätigt.
Hertha und Girona haben scheinbar eine Vereinbarung getroffen. Girona will ihn scheinbar (stand jetzt) erst verpflichten wenn sie international spielen. Dafür müssten sie Platz 8 erreichen. Nach dem gestrigen Unentschieden denke ich nicht das sie dies noch erreichen.Reicht Platz 8 nicht nur, wenn Sevilla die Europa League gewinnt und gleichzeitig nicht mehr an Girona vorbeizieht?
25.05.2023 - 21:46 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der polnische TV-Sender "TVP Sport" hatte zuerst über Gironas Werben um Piatek berichtet und als Größenordnung sechs Millionen Euro Ablöse genannt. Nach kicker-Informationen hat der Aufsteiger, der zwei Spieltage vor Saisonende in La Liga auf Platz 8 steht, Hertha bisher noch keine konkrete Ablöse-Offerte vorgelegt, aber das Interesse an einer Verpflichtung hinterlegt. Der polnische Stürmer ist bis Saisonende an Serie-A-Klub Salernitana ausgeliehen (4 Tore/5 Assists in 31 Saisoneinsätzen in der Liga), die Kaufoption (zehn Millionen Euro) werden die Italiener aller Voraussicht nach nicht ziehen.
25.05.2023 - 21:49 Uhr
Wenigstens kommt langsam Bewegung rein. Riesenverlustgeschaeft, aber das Gehalt muss einfach weg von den laufenden Kosten. Geht als einer der schrecklichen Preetz Transfers in die Geschichte ein.
25.05.2023 - 22:52 Uhr
Ist auch einfacher, ihn davon zu überzeugen, ein niedrigeres Gehalt zu akzeptieren, wenn man ihm glaubhaft versichern kann, dass man sein Gehalt sonst sowieso nicht zahlen kann und er dann keinen Cent sieht...
25.05.2023 - 23:44 Uhr
Zitat von bschuss
Ist auch einfacher, ihn davon zu überzeugen, ein niedrigeres Gehalt zu akzeptieren, wenn man ihm glaubhaft versichern kann, dass man sein Gehalt sonst sowieso nicht zahlen kann und er dann keinen Cent sieht...
Abstriche müßte Piatek bei uns jetzt sowieso machen, wenn sein Vertrag für die 2.Liga Gültigkeit besitzt und er auf 40% seines ursprünglichen Gehaltes verzichten muss. Hinzu kommt sicher, dass die Gehaltsangaben bei uns in Brutto angegeben werden. Ich kenne mich jetzt nicht mit den Steuersätzen in sämtlichen Ländern aus, aber man hört immer wieder, dass in Spanien oder Italien z.B. mehr Netto vom Brutto übrig bleibt. Insofern dürfte er nicht mehr viele Einbußen haben und kann sogar 1.Liga spielen. Das Gesamtpaket dürfte für ihn also stimmen.
Gut ist auf jeden Fall, dass es neben Girona noch weitere Interessenten geben soll. Ein Wettbieten wird es zwar nicht geben, aber (weit unter Marktwert) verschleudern wird man ihn auch nicht müssen. Man kann sich womöglich sogar Hoffnung machen, dass ein Transfer relativ zeitnah über die Bühne gehen wird.
26.05.2023 - 05:49 Uhr
Zitat von Skjelbred-Fan
Abstriche müßte Piatek bei uns jetzt sowieso machen, wenn sein Vertrag für die 2.Liga Gültigkeit besitzt und er auf 40% seines ursprünglichen Gehaltes verzichten muss. Hinzu kommt sicher, dass die Gehaltsangaben bei uns in Brutto angegeben werden. Ich kenne mich jetzt nicht mit den Steuersätzen in sämtlichen Ländern aus, aber man hört immer wieder, dass in Spanien oder Italien z.B. mehr Netto vom Brutto übrig bleibt. Insofern dürfte er nicht mehr viele Einbußen haben und kann sogar 1.Liga spielen. Das Gesamtpaket dürfte für ihn also stimmen.
Gut ist auf jeden Fall, dass es neben Girona noch weitere Interessenten geben soll. Ein Wettbieten wird es zwar nicht geben, aber (weit unter Marktwert) verschleudern wird man ihn auch nicht müssen. Man kann sich womöglich sogar Hoffnung machen, dass ein Transfer relativ zeitnah über die Bühne gehen wird.
Zitat von bschuss
Wenn wir ein Fünftel dessen bekommen, was wir bezahlt haben, kann man schon froh sein.
26.05.2023 - 06:20 Uhr
Zitat von BVB 09
Er ist meiner Meinung nach aufgrund einer möglichen Ausbrechersaison sehr gehyped.
Er könnte ein Millionenflop werden.
(...).
Zitat von ocoburg
Fix! Hertha schnappt sich Piatek und bindet den Polen bis 2025. Ein Top-Transfer?
Quelle: mobile.twitter.com
Fix! Hertha schnappt sich Piatek und bindet den Polen bis 2025.
Laut Sky: Fix! Hertha schnappt sich Piatek und bindet den Polen bis 2025. Ein Top-Transfer?
Er ist meiner Meinung nach aufgrund einer möglichen Ausbrechersaison sehr gehyped.
(...).
Ziemlich guten Riecher gehabt!
Wie "teuer" war er nun eigentlich insgesamt?
26.05.2023 - 07:28 Uhr
Zitat von Anki5
Zitat von BVB 09
(...).
Zitat von ocoburg
Fix! Hertha schnappt sich Piatek und bindet den Polen bis 2025. Ein Top-Transfer?
Quelle: mobile.twitter.com
Fix! Hertha schnappt sich Piatek und bindet den Polen bis 2025.
Laut Sky: Fix! Hertha schnappt sich Piatek und bindet den Polen bis 2025. Ein Top-Transfer?
(...).
Ablöse war die Rede von ~ 24 Mio und pro Saison soll er zwischen 5-6 Millionen bekommen (Vertrag über 4,5 Jahre), da streiten sich die Medien etwas.
Da er noch zweimal (insgesamt 1,5 Jahre) verliehen war ist es natürlich schwer zu sagen was wir dadurch gespart haben (Leihgebühr, Gehaltsübernahme etc.)
Rein rechnerisch hat sein Transfer insgesamt ein Volumen fast von 50 Mio, gleiches gilt für Tousart.
Demnach sind von Windhorst 374 Mio alleine schon 100 Mio weg für zwei Spieler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen