| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
16.11.2022 - 00:59 Uhr
Zitat von Piefke
Zitat von JuMan
Sorry das ich jetzt erst antworte, leider hab ich es übersehen.
Aber ich finde es gut, dass du einsiehst, dass dein Post respektlos ist. Der erste Weg zur Besserung
Zitat von Piefke
Guck mal in den Spiegel. Kannst du eigentlich was anderes als Leute anpöbeln und ihnen das Fandasein absprechen? Ich kann mich an keinen einzigen Beitrag von dir erinnern, der darüber hinaus ging oder nicht darauf zurückzuführen ist, dafür an einige, die genau das taten. Immer auch das gleiche Thema. Der hier hat auch wieder 0 Inhalt oder Bezug zum Thema. Du sagst nichtmal, dass es falsch ist was er sagt. Du willst es einfach nicht lesen und gehst ihn an. Das ist echt wieder so respektlos.
Guck mal in den Spiegel. Kannst du eigentlich was anderes als Leute anpöbeln und ihnen das Fandasein absprechen? Ich kann mich an keinen einzigen Beitrag von dir erinnern, der darüber hinaus ging oder nicht darauf zurückzuführen ist, dafür an einige, die genau das taten. Immer auch das gleiche Thema. Der hier hat auch wieder 0 Inhalt oder Bezug zum Thema. Du sagst nichtmal, dass es falsch ist was er sagt. Du willst es einfach nicht lesen und gehst ihn an. Das ist echt wieder so respektlos.
Sorry das ich jetzt erst antworte, leider hab ich es übersehen.
Aber ich finde es gut, dass du einsiehst, dass dein Post respektlos ist. Der erste Weg zur Besserung

Bitte dreh wenigstens nicht die usernamen einfach um, wenn du zitierst. Ich habe den Text als Antwort auf deine sachzusammenhangslose Hatespeech geschrieben und nicht du. Deine Antwort entbehrt jedem Sinn. Man kann zwar einen reininterpretieren, aber der entbehrt jeder Vernunft und bleibt damit gänzlich sinnlos. Bei weiterem Redebedarf PN bitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 16.11.2022 um 01:07 Uhr bearbeitet
17.11.2022 - 04:18 Uhr
Weil es noch nicht erwähnt wurde.
Piątek hat in der 85. Minute das 1:0 gegen Chile erzielt. Dies war dann auch der Endstand.
Piątek hat in der 85. Minute das 1:0 gegen Chile erzielt. Dies war dann auch der Endstand.
20.11.2022 - 15:43 Uhr
Welcher Verein bekommt eigentlich Piatek's WM Prämie?
20.11.2022 - 16:12 Uhr
Ich denke, der ausleihende Verein - da haben wir in der Vergangenheit auch profitiert...
17.03.2023 - 16:16 Uhr
Quelle: igol.pl
Krzysztof Piątek - ein Revolverheld, dem die Patronen ausgegangen sind.
Die Karriere des Polen „Il Pistolero“ befand sich in einer Kurve. Die Rückkehr von Berlin nach Italien sollte ihm helfen, seine Form wieder aufzubauen. Sein letztes Ligator für Salernitana erzielte Piatek am 5. November gegen US Cremonese. Können die polnischen Fans ihn skrupellos als "Ein-Saison-Wunder" bezeichnen, oder besteht die Chance, dass sie sich an seinen regelmäßigen Toren erfreuen werden?
Hier ein etwas längerer Artikel, der sich mit der derzeitigen Situation von Krzysztof Piątek befasst. Die Karriere des Polen „Il Pistolero“ befand sich in einer Kurve. Die Rückkehr von Berlin nach Italien sollte ihm helfen, seine Form wieder aufzubauen. Sein letztes Ligator für Salernitana erzielte Piatek am 5. November gegen US Cremonese. Können die polnischen Fans ihn skrupellos als "Ein-Saison-Wunder" bezeichnen, oder besteht die Chance, dass sie sich an seinen regelmäßigen Toren erfreuen werden?
17.03.2023 - 17:20 Uhr
Wird verdammt schwer ihn loszuwerden
17.03.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Los wird man ihn denke ich schon, aber nur ablösefrei. Außerdem bleibt abzuwarten, ob er selbst akzeptieren kann, dass er in einer Top Liga nichts verloren hat und dementsprechend auf viel Gehalt verzichten muss bei seinem nächsten Vertrag.
Aus meiner Sicht nicht nur der größte Flop in Herthas Geschichte (das sowieso), sondern generell in den Top 5 der Buli. Ablöse + Gehalt ergeben ein Paket von ca. 50 Mio und er ist nicht besser als beispielsweise ein Terodde, der sich nie in der 1. Liga durchgesetzt hat.
17.03.2023 - 21:03 Uhr
Zitat von deenow
In den 40 Milanspielen die ich von ihm gesehen habe sind mir noch nie grossartige technische Fähigkeiten von ihm aufgefallen. Ausser knipsen kann er eigentlich nichts besonders gut. Was man von ihm definitiv nicht erwarten sollte sind folgendes: Zweikampfstärke (miserabel für seine Athletik), Bälle halten, Bälle verteilen, Dribblings (1vs1 Fähigkeiten durch die limitierte Technik praktisch nicht vorhanden). Ich will ihn damit nicht klein reden aber ich glaube manche hier haben echt falsche/zu hohe Erwartungen an ihn.
Was man von ihm erwarten kann, sofern er mit Bällen gefüttert wird: Gute Laufwege, und ein eiskalter Abschluss. Ich hoffe er findet die Form wieder in der BL, was er diese Saison bisher gezeigt hat war echt mies.
Zitat von Urberliner
Gehyped ohne großartige technische Fähigkeiten? Tut mir leid, aber das ist einfach nicht richtig was du sagst. Er ist technisch ein hervorragender MS, zudem beidfüßig und extrem kopfballstark.
Zitat von BVB 09
Er ist meiner Meinung nach aufgrund einer möglichen Ausbrechersaison sehr gehyped.
Er könnte ein Millionenflop werden.
Auf der anderen Seite wäre er nicht der erste Stürmer, der woanders plötzlich wieder durch die Decke geht. Milan ist halt auch ein schweres Pflaster.
Zusammen mit Cunha könnte das super laufen, da der Pole eher ein reiner Strafraumstürmer ohne großartige technische Fähigkeiten ist.
Er ist meiner Meinung nach aufgrund einer möglichen Ausbrechersaison sehr gehyped.
Er könnte ein Millionenflop werden.
Auf der anderen Seite wäre er nicht der erste Stürmer, der woanders plötzlich wieder durch die Decke geht. Milan ist halt auch ein schweres Pflaster.
Zusammen mit Cunha könnte das super laufen, da der Pole eher ein reiner Strafraumstürmer ohne großartige technische Fähigkeiten ist.
Gehyped ohne großartige technische Fähigkeiten? Tut mir leid, aber das ist einfach nicht richtig was du sagst. Er ist technisch ein hervorragender MS, zudem beidfüßig und extrem kopfballstark.
In den 40 Milanspielen die ich von ihm gesehen habe sind mir noch nie grossartige technische Fähigkeiten von ihm aufgefallen. Ausser knipsen kann er eigentlich nichts besonders gut. Was man von ihm definitiv nicht erwarten sollte sind folgendes: Zweikampfstärke (miserabel für seine Athletik), Bälle halten, Bälle verteilen, Dribblings (1vs1 Fähigkeiten durch die limitierte Technik praktisch nicht vorhanden). Ich will ihn damit nicht klein reden aber ich glaube manche hier haben echt falsche/zu hohe Erwartungen an ihn.
Was man von ihm erwarten kann, sofern er mit Bällen gefüttert wird: Gute Laufwege, und ein eiskalter Abschluss. Ich hoffe er findet die Form wieder in der BL, was er diese Saison bisher gezeigt hat war echt mies.
Ich habe mir mal die ersten 5 Seiten dieses Threads durchgelesen. Da hat niemand Preetz für die hohe Ablöse kritisiert, im Gegenteil, man war regelrecht gehyped, einer sprach sogar von einer nachhaltigen Investition... finde das daher interessant, da wir hier heute wie selbstverständlich davon sprechen, wie unverantwortlich das damals war, und dass man das doch hätte sehen müssen, das Piatek hier verhungert.
Neben einem kritischen Herthaner ("wenn das Mittelfeld nicht besser liefert, ist es egal ob Selke oder Piatek verhungert" - BINGO) sind die einzigen kritischen Stimmen die oben zitierten: ein Dortmunder und ein Mailänder. Wenn ich mir gerade den Mailänder durchlese... exakt das durften wir seitdem von Piatek "bestaunen". Da frage ich mich doch glatt, wie unsere Scoutingabteilung darauf nicht kam, wenn es für einen normalen Fan so offensichtlich war
Jedenfalls dürfte auch Piatek langsam klar sein, dass seine Karriere in den Topligen am Ende ist und er zukünftig kaum noch große Gehälter erwarten darf. Die Frage ist dann, was ihm wichtiger ist: spielen oder verdienen.
26.03.2023 - 12:45 Uhr
Quelle: www.fantamaster.it
Giunti, ormai, al rush finale di stagione, per le società è tempo di iniziare a programmare quella che sarà la prossima annata. In casa Salernitana ci saranno diverse conferme, a partire da quella di Krzysztof Piątek. L’attaccante polacco ha convinto addetti ai lavori e tifosi e, quasi sicuramente, farà parte della rosa granata anche nella prossima stagione, salvo clamorose sorprese.
Prima, però, bisognerà trattare con l’Hertha Berlino, club proprietario del cartellino del centravanti. L’impressione è che l’accordo verrà raggiunto senza particolari intoppi.
Automatisch übersetzt: Prima, però, bisognerà trattare con l’Hertha Berlino, club proprietario del cartellino del centravanti. L’impressione è che l’accordo verrà raggiunto senza particolari intoppi.
Nachdem nun der Endspurt der Saison erreicht ist, ist es Zeit für die Clubs, mit der Planung für das nächste Jahr zu beginnen. Im Salernitana-Haus wird es mehrere Konfirmationen geben, beginnend mit der von Krzysztof Piątek. Der polnische Stürmer hat Insider und Fans überzeugt und wird mit ziemlicher Sicherheit in der nächsten Saison wieder Teil des Granatenkaders sein, abgesehen von sensationellen Überraschungen.
Zunächst müssen wir uns jedoch mit Hertha Berlin auseinandersetzen, dem Verein, dem der Mittelstürmer gehört. Es besteht der Eindruck, dass die Einigung ohne besondere Probleme zustande kommen wird.
26.03.2023 - 12:56 Uhr
Also das fände ich ja echt überraschend, positiv gesehen, wenn die ihn behalten wollen. Ablöse wäre sicher nur noch einstellig (max. 7-8Mio.) ->aber mit dem Paket des wegfallenden horrenden Gehalts würde das unser Ungleichgewicht im Gehaltsgefüge enorm entlasten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 26.03.2023 um 13:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen