| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
19.09.2022 - 09:32 Uhr
Nachdem er auch diese Vorbereitung niemanden im Staff hat überzeugen können, habe ich an der Personalie komplett das Interesse verloren. Wenn er Mal über einen längeren Zeitraum Leistungen bringt, wird das vllt wieder spannend, aber aktuell bin ich einfach nur froh, wenn er nicht zu 100% auf der Payroll von Hertha steht. Das Hoffen ist bei der Personalie durch. Er muss jetzt Mal liefern.
09.10.2022 - 15:48 Uhr
Der Pistolero mal wieder mit nem Treffer... zum heutigen 1:0 (Nachfolger Kanga wünsche ich selbiges Erfolgserlebnis für heute)
31.10.2022 - 19:39 Uhr
Salernitana macht sich bisher ganz gut in der Serie A, aktuell guter Mittelfeldplatz.
Die KO wird sicher einige Bedingungen enthalten, u.a. wird eine elementare davon sein, dass sie erstklassig bleiben. Kris ist aktuell auch gesetzt. Bis hierhin läuft seine Leihe ganz gut.
Die KO wird sicher einige Bedingungen enthalten, u.a. wird eine elementare davon sein, dass sie erstklassig bleiben. Kris ist aktuell auch gesetzt. Bis hierhin läuft seine Leihe ganz gut.
31.10.2022 - 23:15 Uhr
Zitat von Kalla89
Salernitana macht sich bisher ganz gut in der Serie A, aktuell guter Mittelfeldplatz.
Wenn es eine Option ist dann braucht es neben der Transferhöhe keine Bedingungen, denn es ist eben eine Option und keine Kaufpflicht.
05.11.2022 - 15:09 Uhr
Hat gerade gegen Cremonese in typischer Piatek Manier, nach einem vorherigen Torwartfehler, das 1:0 in der 2min erzielt
05.11.2022 - 17:59 Uhr
Ich denke er hätte eine der heutigen Chancen reingemacht. Jetzt wo es bis zum Tor sehr gut aussieht, fehlt einer wie er...
08.11.2022 - 23:49 Uhr
Zitat von BacktoFussball
Sehe ich ähnlich.
Vielleicht hätte er ja heute, eine der Chancen verwandelt, die unsere Stürmer liegen ließen
Ich persönlich würde mir ja eine Rückkehr und Beendigung der Leihe zur Winterpause wünschen, weil ich ihm das Tore schießen eher zu traue als einem Kanga oder einem Selke, sofern er noch da ist.
Aber das ist wohl utopisch, alleine gehaltstechnisch.
Zitat von usernick
Ich denke er hätte eine der heutigen Chancen reingemacht. Jetzt wo es bis zum Tor sehr gut aussieht, fehlt einer wie er...
Sehe ich ähnlich.
Vielleicht hätte er ja heute, eine der Chancen verwandelt, die unsere Stürmer liegen ließen
Ich persönlich würde mir ja eine Rückkehr und Beendigung der Leihe zur Winterpause wünschen, weil ich ihm das Tore schießen eher zu traue als einem Kanga oder einem Selke, sofern er noch da ist.
Aber das ist wohl utopisch, alleine gehaltstechnisch.
Piatek ist ein Spieler, der weder besonders schnell, noch besonders physisch stark oder groß ist. Seine Qualität bestand darin, ein gutes Positionsspiel im Strafraum zu haben und die Bälle aufs Tor zu bringen, jedenfalls vor seinem Wechsel zum AC Milan.
Ich erinnere mich an etliche Auftritte im Hertha-Dress, in denen er völlig blass blieb. Lange Bälle behaupten? Fehlanzeige. Steilpässe ersprinten und Laufduelle gewinnen? Auch eher Mangelware. Und die Situationen, in denen Piatek den Ball mal schön aufgelegt bekommt, finden bei uns auch nicht statt.
Ich verstehe den Gedanken, weil er keine Ablöse kostet, aber Piatek wird mMn nicht das Problem auf der 9 lösen.
08.11.2022 - 23:50 Uhr
Das Problem ist doch aber bei ihm das horrende Gehalt, soweit medial berichtet übernimmt sein aktueller Verein einen Großteil davon.
Dazu die Chance dass er vielleicht am Saisonende von der payroll verschwindet und wir doch noch einen Bruchteil der gezahlten Ablöse erhalten.
Das wird man sicherlich nicht aufs Spiel setzten Indem man jetzt auf eine große Leistungsexplosion hofft und am Ende des Jahres wieder bei Null anfängt .
Dazu die Chance dass er vielleicht am Saisonende von der payroll verschwindet und wir doch noch einen Bruchteil der gezahlten Ablöse erhalten.
Das wird man sicherlich nicht aufs Spiel setzten Indem man jetzt auf eine große Leistungsexplosion hofft und am Ende des Jahres wieder bei Null anfängt .
09.11.2022 - 00:04 Uhr
Zitat von BacktoFussball
Nachvollziehbar.
Jedoch muss man auch abwägen, was passiert, wenn US Salernitana 1919 am Ende der Saison nicht die Kaufoption zieht und man zumindest auf einer offensichtlich problembehafteten Position eine weitere Alternative gehabt hätte.
Kanga ist momentan leider Null Bundesligatauglich und eine Option im Abstiegskampf.
Dodi wollten im Sommer auch nicht wenige weg haben und ohne seine Tore, stünden wir heute noch hinter Schalke 04 und am Tabellenende.
Nachvollziehbar.
Jedoch muss man auch abwägen, was passiert, wenn US Salernitana 1919 am Ende der Saison nicht die Kaufoption zieht und man zumindest auf einer offensichtlich problembehafteten Position eine weitere Alternative gehabt hätte.
Kanga ist momentan leider Null Bundesligatauglich und eine Option im Abstiegskampf.
Dodi wollten im Sommer auch nicht wenige weg haben und ohne seine Tore, stünden wir heute noch hinter Schalke 04 und am Tabellenende.
Es gäbe aber auch noch Alternativen dazu, einen Scherhant oder auch Richter wie lukebakio könnten die Position spielen.
Dazu ist Ngankam immer noch meine große Hoffnung.
Ich denke dass man das intern schon lösen könnte ohne dass man über eine Rückholaktion von Piatek nachdenken muss.
09.11.2022 - 00:25 Uhr
Lasst mir bloß Piatek weg hier. Der hat uns so viel gekostet, der soll bloß bleiben wo er ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen