Kroatien

Kroatische Nationalmannschaft

28.08.2014 - 19:45 Uhr
Kroatische Nationalmannschaft |#5871
05.05.2022 - 11:36 Uhr
Die beste Aufstellung für die Nationalmannschaft ist ein 352.
Mehr braucht es nicht und jegliche Diskussion kann gerne beendet werden Küssend Küssend
Kroatische Nationalmannschaft |#5872
05.05.2022 - 13:50 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von cevap-kartoffel

Zitat von croevo

Vlasic hat von Moyes genügend Chancen bekommen was zu zeigen. Er bekommt aber absolut nichts auf den Platz. Eine schlechte Leistung nach der anderen. Denke die Zeichen stehen da auch eher auf Trennung. Der Fussball dort scheint garnicht zu ihm zu passen. Deshalb lieber die Liga verlassen statt Jahrelang Bankdrücker zu werden. Aber da sehe ich auch einen großen Fehler bei Moyes. Er bringt ihn eigentlich ständig auf den Außen was meiner Meinung nach garnicht zu ihm passt. Für mich ist er ein 10ner.

Weiterhin meine Enttäuschung der Saison. Einfach ein selten dämlicher Transfer. angry

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Aber zum Glück ist Vlasic noch jung und kann sich seine Karriere ein 2. Mal retten. Würde alle anderen Ligen für ihn als passend ansehen. Vl am ehesten noch die italienische, da wäre er auch nicht so weit weg von zu Hause. Denke dort könnte er aufblühen.

Ja, aber er hat doch bereits bei Everton gesehen, dass das nichts für ihn ist. PL weht einfach ein anderer Wind. Dann hat er auch noch Pech, dass das Team mMn über ihrem Niveau spielt. Italien würde sehr gut zu ihm passen. Würde ihn irgendwie gerne bei der Roma sehen. ugly
Kroatische Nationalmannschaft |#5873
05.05.2022 - 14:26 Uhr

Zitat von croevo

Vlasic hat von Moyes genügend Chancen bekommen was zu zeigen. Er bekommt aber absolut nichts auf den Platz. Eine schlechte Leistung nach der anderen. Denke die Zeichen stehen da auch eher auf Trennung. Der Fussball dort scheint garnicht zu ihm zu passen. Deshalb lieber die Liga verlassen statt Jahrelang Bankdrücker zu werden. Aber da sehe ich auch einen großen Fehler bei Moyes. Er bringt ihn eigentlich ständig auf den Außen was meiner Meinung nach garnicht zu ihm passt. Für mich ist er ein 10ner.

Weiterhin meine Enttäuschung der Saison. Einfach ein selten dämlicher Transfer. angry

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Aber zum Glück ist Vlasic noch jung und kann sich seine Karriere ein 2. Mal retten. Würde alle anderen Ligen für ihn als passend ansehen. Vl am ehesten noch die italienische, da wäre er auch nicht so weit weg von zu Hause. Denke dort könnte er aufblühen.

Ja, aber er hat doch bereits bei Everton gesehen, dass das nichts für ihn ist. PL weht einfach ein anderer Wind. Dann hat er auch noch Pech, dass das Team mMn über ihrem Niveau spielt. Italien würde sehr gut zu ihm passen. Würde ihn irgendwie gerne bei der Roma sehen. ugly

Das Problem war dass die Russen zu viel für ihn gefordert haben. Milan war ja auch sehr an ihm dran, wollten aber um die 20-25 Mio € zahlen. West Ham hat dann knapp 40 Mio € geboten und die Russen gaben natürlich ihr OK.
Sonst gab es wohl kein Team welches die Russen auch glücklich gemacht hätte und Vlasic wollte dann auch einfach nur weg, hab ich das Gefühl. Wenn dieser Entschluss mal getroffen wurde dann gibt es kein Zurück mehr.
Ich hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht dass er bei West Ham so unter geht. Bei Everton war er noch sehr jung und unerfahren. Mittlerweile ist er Nat Spieler geworden und hat generell international auf sich aufmerksam gemacht.
Dass er dann trotzdem in der PL so untertaucht ist für mich schon sehr überraschend. Ich kann mir das auch am ehesten noch mit einem mentalen Knick erklären denn der Vlasic vor einem Jahr ist ein ganz anderer Spieler als der jetzige.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Kroatische Nationalmannschaft |#5874
05.05.2022 - 21:22 Uhr

Zitat von croevo

Das Problem war dass die Russen zu viel für ihn gefordert haben. Milan war ja auch sehr an ihm dran, wollten aber um die 20-25 Mio € zahlen. West Ham hat dann knapp 40 Mio € geboten und die Russen gaben natürlich ihr OK.
Sonst gab es wohl kein Team welches die Russen auch glücklich gemacht hätte und Vlasic wollte dann auch einfach nur weg, hab ich das Gefühl. Wenn dieser Entschluss mal getroffen wurde dann gibt es kein Zurück mehr.
Ich hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht dass er bei West Ham so unter geht. Bei Everton war er noch sehr jung und unerfahren. Mittlerweile ist er Nat Spieler geworden und hat generell international auf sich aufmerksam gemacht.
Dass er dann trotzdem in der PL so untertaucht ist für mich schon sehr überraschend. Ich kann mir das auch am ehesten noch mit einem mentalen Knick erklären denn der Vlasic vor einem Jahr ist ein ganz anderer Spieler als der jetzige.

Moyes setzt ihn ja , wenn er spielen darf, eigentlich nur auf den Außen ein. Da ist er einfach verschenkt. West Ham spielt meistens ein 4-2-3-1 und das passt eigentlich zu Vlasic um als OM zu spielen. Da bekommt er aber nicht die Einsatzzeiten. Mental wird er ziemlich geknickt sein das er nicht spielen darf. Vlasic ist für mich aber auch ein Spieler der das 100 % Vertrauen des Trainers braucht und jemand den man ein wenig streicheln muss damit er liefert.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Nationalmannschaft |#5875
09.05.2022 - 11:23 Uhr
Team der Woche

Tw - Kahlina (Charlotte)
Iv - Filipovic (Lask)
Iv - Skoric (Osijek)
Iv - Sutalo (Dinamo)
Lm - Perisic (Inter)
Zm - Pasalic (Atalanta)
Zm - Brozovic (Inter)
Zm - Sucic (Salzburg)
Rm - Livaja (Hajduk)
St - Petkovic (Dinamo)
St - Budimir (Osasuna)

Punkte diese Woche

1. Petkovic (Dinamo 11
2. Livaja (Hajduk) 10
3. Kahlina (Charlotte) 9
4. Perisic (Inter) 8
5. Brozovic (Inter) 7
6. Budimir (Osasuna) 6
7. Sucic (Salzburg) 5
8. Filipovic (Lask) 4
9. Sutalo (Dinamo) 3
10. Pasalic (Atalanta) 2
11. Skoric (Osijek) 1

Punkte insgesamt

1. Perisic (Inter) 47
2. Livaja (Hajduk) 47
3. Modric (Real) 44
4. Gvardiol (Leipzig) 33
5. Orsic (Dinamo) 30
6. Maric (Crotone) 30
7. Budimir (Osasuna) 28
8. Majer (Rennes) 26
9. Sucic (Salzburg) 26
10. Sosa (Stuttgart) 25
Kroatische Nationalmannschaft |#5876
14.05.2022 - 16:12 Uhr
Am Montag gibt es das A-Nati Aufgebot
Kroatische Nationalmannschaft |#5877
14.05.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von stodra

Ich hoffe der alte Mann testet durch und lässt Vida und Lovren links liegen
Kroatische Nationalmannschaft |#5878
14.05.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von stodra

Mahhh, Krstanovic in Sturm...
Kroatische Nationalmannschaft |#5879
14.05.2022 - 19:05 Uhr
Zitat von DeZigma

Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von stodra

So ironisch ist das garnicht Zunge raus Hätte sich Suker damals beispielsweise nicht selber zurückgezogen, würde er überspitzt gesagt, immernoch eine Sturmoption sein!augen-zuhalten Bei uns wird keiner links liegen gelassen, außer er verscherzt es sich mit dem Nationaltrainer! Vida und Lovren werden leider also solange mitgezogen bis sie selbst gehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 14.05.2022 um 19:11 Uhr bearbeitet
Kroatische Nationalmannschaft |#5880
14.05.2022 - 19:12 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von DeZigma

Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von stodra

So ironisch ist das garnicht Zunge raus Hätte sich Suker damals beispielsweise nicht selber zurückgezogen, würde er überspitzt gesagt, immernoch eine Sturmoption sein!augen-zuhalten Bei uns wird keiner links liegen, außer er verscherzt es sich mit dem Nationaltrainer! Vida und Lovren werden leider also solange mitgezogen bis sie selbst gehen!

Suker, war... Weit über dem was die beiden sind...
Ich finde es aber ok wenn sie dabei sind..
Auf der Bank...

Persönlich bin nur enttäuscht, das Rakete kein Abschiedsspiel bekommen hat...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.