FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#761
09.12.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von bluey04:
Die Bild meint natürlich das Stark einfach schwach gepfiffen hat. Wenn man dann allerdings das Bild mit Schmelzer sieht, dann kann man auch einfach sagen, dass er selber Schuld ist wenn er die Hände da unten hin hält
Er drückt die Arme ja quasi an den Körper, die einzige bessere Stellung wäre hinter dem Rücken gewesen, aber bei aller Unliebe schicken gegen die Blitzsauberen. Schmelzer hat da für mich keinen fehler gemacht.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Konkurrenzthread |#762
09.12.2012 - 14:46 Uhr
ROOOOOOOOOOOONEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :D :D :D

Wer wissen will, wie intensiver Fussball läuft, der soll sich mal Derby of Manchester anschauen. Eine Lehrstunde für jeden Bundesliga Fussballer und Schiedsrichter! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 09.12.2012 um 14:53 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#763
09.12.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von bluey04:
Die Bild meint natürlich das Stark einfach schwach gepfiffen hat. Wenn man dann allerdings das Bild mit Schmelzer sieht, dann kann man auch einfach sagen, dass er selber Schuld ist wenn er die Hände da unten hin hält
Er drückt die Arme ja quasi an den Körper, die einzige bessere Stellung wäre hinter dem Rücken gewesen, aber bei aller Unliebe schicken gegen die Blitzsauberen. Schmelzer hat da für mich keinen fehler gemacht.

finde man konnte den elfer geben. aus der ersten perspektive habe ich auch gedacht, dass der schiri sich vertan hat. aber aber in der wh. aus der anderen perspektive gehen mmn überschenkel und unterarm zum ball. zwar dumm, weil es whrschl . ein reflex war, aber so isses nunmal. aber an diesem elfer lags ja auch nicht. die haben ja dann auch für noch weniger einen vom schiri geschenkt bekommen.

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Konkurrenzthread |#764
09.12.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von polskifan:

Wer wissen will, wie intensiver Fussball läuft, der soll sich mal Derby of Manchester anschauen. Eine Lehrstunde für jeden Bundesliga Fussballer und Schiedsrichter! :)

wir sollen uns also die Mannschaft als Beispiel nehmen, die vom Ersatz des BvB eins auf die Nase bekommen hat? wie von Rest Europa auch?`;)

Selbstverständlich, in der Premier League spielen sie nen ganz anderen Ball. Dortmund hat letztes Jahr auch nicht die CL gerockt.
Was aber die Zweikampfführung, Dynamik und Biss geht, sind die auf der Insel viel weiter. Dort liegt man nicht nach jeder Berührung und meckert. Der Schiri macht das auch nicht mit. Deutschland macht statt den Schritt dahin, immer mehr Schritte zurück. Wurde gestern eindrucksvoll in allen Stadien erwiesen.

Rooney zum 2. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 09.12.2012 um 15:02 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#765
09.12.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von polskifan:

Genau!!! Die PL rockt die Welt :ugly

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

•     •     •

=================================================
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig.
Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
[Oscar Wilde]
=================================================
Konkurrenzthread |#766
09.12.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von MiQelAngelo:
Zitat von polskifan:

Genau!!! Die PL rockt die Welt :ugly

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Lerne doch mal lesen ;)
Konkurrenzthread |#767
09.12.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von sidgcdw:
Wie konnte man denn bitte Preußen in Chemnitz anpfeifen? Da kann man ja mal 0,0 Fußball spielen!

Einfach so aus Spaß da zu kicken wäre bestimmt richtig lustig, aber für Profifußball absolut ungeeignet. Auf dem Platz könnte man ja schon fast Skier anschnallen.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Konkurrenzthread |#768
09.12.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von stone04:
Zitat von Saturas:
Zitat von bluey04:

finde man konnte den elfer geben. aus der ersten perspektive habe ich auch gedacht, dass der schiri sich vertan hat. aber aber in der wh. aus der anderen perspektive gehen mmn überschenkel und unterarm zum ball. zwar dumm, weil es whrschl . ein reflex war, aber so isses nunmal. aber an diesem elfer lags ja auch nicht. die haben ja dann auch für noch weniger einen vom schiri geschenkt bekommen.

Wie kann man nur, bei aller Rivalität, so wenig Objektivität an den Tag legen? Der Ball prallt von Schmelzers linkem Knie/Oberschenkel an seinen Rechten, da war NULL kontakt mit der Hand. Und dann sagst du, den Elfer konnte man geben?
Und was hat das damit zu tun, ob der Elfer für uns auch keiner war? Wir durften wegen dem Dreck, der aus Wolfsburgs erstem Torschuss entstanden ist, knapp 60 Minuten in unterzahl spielen.

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Konkurrenzthread |#769
09.12.2012 - 16:20 Uhr
Unglaubliches Spiel. Nur leider macht der falsche den BuzzerBeater. :rolleyes

Oha, noch richtig hässliche Szenen zum Schluss :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 09.12.2012 um 16:21 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#770
09.12.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von polskifan:
Unglaubliches Spiel. Nur leider macht der falsche den BuzzerBeater. :rolleyes

Oha, noch richtig hässliche Szenen zum Schluss :o

Tolle Atmosphäre in England. Ohne Stehplätze gibt es ja kaum Gewalt... Guckt es euch an, DFL, DFB & Innenminister. Ja, auch da gibt es sowas...

Sogar Bengalos habe ich gesehen... Aber gibt es ja ohne Stehplätze alles nicht. Ich könnte platzen bei der Argumentation..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timo2310 am 09.12.2012 um 16:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.