FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#521
28.11.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von H_Larsson:

So sehe ich das auch. Der Sägt erstmal unseren Stammkeeper ab, danach kommt der ersatz dran, Nummer 3 verletzt sich und am Ende stehen wir mit Oswald da. Nach vorne bekommen wir mit Babbel auch nicht weniger hin als jetzt, warum also die Panik?

Weil ich gerne die nächste Saison, mit einen Trainer mit etwas mehr Qualität (bspw. Tuchel), bestreiten möchte. Das würde eine Babbel - Verpflichtung aber mal richtig rumreißen.. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 28.11.2012 um 22:12 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#522
28.11.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von take:
Zitat von H_Larsson:

So sehe ich das auch. Der Sägt erstmal unseren Stammkeeper ab, danach kommt der ersatz dran, Nummer 3 verletzt sich und am Ende stehen wir mit Oswald da. Nach vorne bekommen wir mit Babbel auch nicht weniger hin als jetzt, warum also die Panik?

Weil ich gerne die nächste Saison, mit einen Trainer mit etwas mehr Qualität (bspw. Tuchel), bestreiten möchte. Das würde eine Babbel - Verpflichtung aber mal richtig rumreißen.. ;)

Bleib mir blos weg mit Tuchel. Den brauch ich hier mal gar nicht. Das wäre so ein Trainer, bei dem ich für mich persönlich die Tage bis zu seiner Entlassung zählen würde.

Polter mit dem 3:1 für den Club. :)

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Konkurrenzthread |#523
28.11.2012 - 22:14 Uhr
zaaack, Polter ♥ !
Konkurrenzthread |#524
28.11.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von take:
Bremen vs. Leverkusen 1:4

..so richtig weiß ich jetzt nicht wieso. Bremen war gefühlt die bessere Mannschaft, aber mit leichtsinnigen Fehlern. Und Leverkusen ähnlich effizient wie wir letztes Jahr.

Glaube ich nicht. Lies mal bei spielverlagerung.de nach wie Bayer defensiv spielt...ihr Pressing ist ziemlich gut und ermöglicht häufig Überzahlkonter. Gegen uns haben sie das nochmal deutlich verbessert im Vergleich zu deren Spiel gegen Bayern. Und schon da waren sie von den Chancen her deutlich überlegen. Wundert mich also nicht wirklich...

Babbel will ich ich hier auch nicht sehen. Wobei wir aktuell schauen müssen, dass wir wieder die Frische zurückbekommen und wieder besser spielen. Vllt hilft dabei die Androhung das sonst Babbel kommt ja und die Spieler geben Vollgas...
Konkurrenzthread |#525
28.11.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von bluey04:

Babbel will ich ich hier auch nicht sehen. Wobei wir aktuell schauen müssen, dass wir wieder die Frische zurückbekommen und wieder besser spielen. Vllt hilft dabei die Androhung das sonst Babbel kommt ja und die Spieler geben Vollgas...

Man könnte ja drohen, dass man Magath zurückholt, dann dreht wenigstens Jeff auf...

•     •     •

Konkurrenzthread |#526
28.11.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von bluey04:

Man könnte ja drohen, dass man Magath zurückholt, dann dreht wenigstens Jeff auf...

Den Gedanken hatte ich auch.
Oder man holt ihn am Anfang der Vorbereitung für den Konditionsteil und stellt danach Pappaufsteller neben den Trainingsplatz und in die Kabine und droht damit, dass er die nächste Woche wieder das Training macht...

Wobei unsern Jungs wahrscheinlich ne Pause einfach gut tuen würde. Jetzt noch irgendwie die Hinrunde gut abschließen, mit nem Sieg in die Winterpause und auftanken. Vllt hilft auch das eher unwichtige CL-Spiel dabei ein bisschen den Kopf frei zu bekommen, da es um nicht mehr viel geht und man entspannter ins Spiel gehen kann...
Konkurrenzthread |#527
28.11.2012 - 23:16 Uhr
Ich finde die Tabelle momentan einfach krass. 14. Spieltag ist rum und stand heute steckt alles bis Platz 12 im Kampf um die internationalen Plätze, ein Mittelfeld gibt es nicht, PLatz 13-18 kämpfen um den abstieg. Die Bayern sind natürlich jenseits von Gut und Böse und wenn sie den Vorsprung noch verspielen, dann ist das wohl eine der größten Enttäuschungen der jüngeren Clubgeschichte.

•     •     •

Konkurrenzthread |#528
28.11.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Ich finde die Tabelle momentan einfach krass. 14. Spieltag ist rum und stand heute steckt alles bis Platz 12 im Kampf um die internationalen Plätze, ein Mittelfeld gibt es nicht, PLatz 13-18 kämpfen um den abstieg. Die Bayern sind natürlich jenseits von Gut und Böse und wenn sie den Vorsprung noch verspielen, dann ist das wohl eine der größten Enttäuschungen der jüngeren Clubgeschichte.

Ich find's ehrlich gesagt gerade einfach nur bitter , wie nun eine Mannschaft nach der anderen an uns vorbei zieht. Verdient , muss man dazu sagen.

Leichte Spiele erwarten uns jetzt ebenfalls nicht mehr , vor Arango grault es mir , der im Regelfall jeden Torschuss aufs Tor bekommt sofern er halt in eine Position zum Torschuss kommt , und die gibt es bei uns sehr oft in den 90 Minunten , und bei uns ist dies Erfahrungsgemäßg immer ein sicheres Gegentor , inzwischen sogar wenn der Ball direkt auf Lars geknallt wird , der dann einfach abtaucht und gar nicht mehr zum Ball schaut. Das war eigentlich seine Stärke , sich einfach anschießen zu lassen , und mit Dusel prallt der Ball irgendwie aus der Gefahrenzone.
Konkurrenzthread |#529
28.11.2012 - 23:34 Uhr
Wenn ich jetzt so die Zusammenfassungen in der Sportschau gesehen habe, kocht es in mir doch wieder etwas hoch.
Ich war ja an sich schon wieder gemäßigter unterwegs.
Sehe ich aber, dass jede Mannschaft einen Keeper aufweist, der zumindest hin und wieder mal einen wichtigen Ball wegfängt mit einer tollen Parade und bei uns dies noch nicht einmal passiert ist... da werde ich wütend.
Nicht auf Lars, sondern auf Stevens und Gehkre, wenn ich sehe, dass sie uns einen Keeper zwischen die Pfosten stelle, der es nicht besser kann.

Selbst der zweite Keeper der Hoffenheimer hatte 1-2 geile Aktionen, wo er das Tor vorerst noch verhindert hat. Den Freistoß an die Latte gelenkt (gut, gab dann halt trotzdem das Tor) und ins Eck getaucht und pariert. Ein zweiter (!) Torwart! Auch bei den übrigen Spielen... man...

Um doch ein wenig bei der Konkurrenz zu bleiben,
freut mich unheimlich für den Club, dass sie mal wieder so ein Spiel ausgepackt haben - immerhin gegen eine Mannschaft die einen CL-Achtelfinalisten und Top3 Club besiegt hat... :/:

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Konkurrenzthread |#530
28.11.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von Socke04:
Wenn ich jetzt so die Zusammenfassungen in der Sportschau gesehen habe, kocht es in mir doch wieder etwas hoch.
Ich war ja an sich schon wieder gemäßigter unterwegs.
Sehe ich aber, dass jede Mannschaft einen Keeper aufweist, der zumindest hin und wieder mal einen wichtigen Ball wegfängt mit einer tollen Parade und bei uns dies noch nicht einmal passiert ist... da werde ich wütend.
Nicht auf Lars, sondern auf Stevens und Gehkre, wenn ich sehe, dass sie uns einen Keeper zwischen die Pfosten stelle, der es nicht besser kann.

Selbst der zweite Keeper der Hoffenheimer hatte 1-2 geile Aktionen, wo er das Tor vorerst noch verhindert hat. Den Freistoß an die Latte gelenkt (gut, gab dann halt trotzdem das Tor) und ins Eck getaucht und pariert. Ein zweiter (!) Torwart! Auch bei den übrigen Spielen... man...

Um doch ein wenig bei der Konkurrenz zu bleiben,
freut mich unheimlich für den Club, dass sie mal wieder so ein Spiel ausgepackt haben - immerhin gegen eine Mannschaft die einen CL-Achtelfinalisten und Top3 Club besiegt hat... :/:

Gott sei dank ist bald Winterpause , so kühlt alles ein wenig ab , sicherlich auch weil eine große Hoffnung zurück kommt , und zwar das ein Torwartwechsel stattfinden könnte innerhalb der Vorbereitungszeit.

Ansonsten fahren Stevens & Heldt solangsam das Ding gegen die Wand , aus der Kritik kommt keiner in letzter Zeit , Heldt stürtze sich unnötig rein. Das liegt aber auch hauptsächlich an Unnerstall , allein wenn man dot handeln würde , lockert sich die Kritik. Da bin ich mir realtiv sicher.

Geben die sich aber weiterhin wie bisher , denn braut sich was ordentliches zusammen. Das tut es inzwischen so schon. Durch den Misserfolg in der Bundesliga wird es halt gerade richtig schlimm , auch weil sich viel Frust angestaut hat durch Unnerstall.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.