FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#21
07.11.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Schalker911:
Hast doch sammer eben gehört das liegt nur an den kleinen Namen das die in der cl zZ nicht in tritt kommen:D
Es ist schon der Hammer das die wirklich zu alles ne Ausrede haben..

Das ist halt Bayern ;)

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Konkurrenzthread |#22
07.11.2012 - 21:02 Uhr
Was gibt es eigentlich von der schickeria zu protestieren? Zu wenig neue Stars oder was?
Konkurrenzthread |#23
07.11.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Ardente:
Was gibt es eigentlich von der schickeria zu protestieren? Zu wenig neue Stars oder was?

irgendwelche neuen Einlasskontrollen oder so n Scheiß ^^
Konkurrenzthread |#24
07.11.2012 - 21:09 Uhr
3:0 Bayern :o
Man sieht dass es für Lille um alles geht :D
Konkurrenzthread |#25
07.11.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von Schalkeboy:
Müller aber auch eine Chancentod! :ugly
Ansonsten gutes Spiel der Bayern aber der Gegner ist ja auch nicht in allzu guter Form.
Bisschen wie Arsenal nur halt noch ne Nummer kleiner!

Warum schlägt Neuer eigentlich seit neustem immer mit links, zielgerichtet zum Gegner ab?! :o

Naja der Vergleich mit Arsenal hinkt schon ein wenig. Arsenal ist eine int. Spitzenmannschaft die erstmals seit ewigkeiten ein bisschen schwächeln weil sie zwei ganz wichtige Spieler verloren haben und die halbe Mannschaft verletzt ist. Lille ist ein maximal mittelmäßiger Verein aus einer recht schwachen Liga die in den letzten Jahren das riesige Glück hatten einen Weltklassemann in den Reihen zu haben. Nu ist Hazaard weg und die Mannschaft verschwindet wieder in der bedeutungslosigkeit. Die werden keinen einzigen punkt holen. Naja wie auch immer 3-0. Jetzt wird 75 Minuten der ball hin und hergeschoben weil man ja Kräfte sparen muss :D

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Und wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, glaube ich, dass das irgendwann zurückkommt." Jürgen Klopp, 30.10.2014, 15:09 Uhr

Tabellenplatz des BVB am 30.11.2014: 18

Manchmal erfüllen sich Wünsche und Prognosen schneller als es so manch einem lieb ist.
Konkurrenzthread |#26
07.11.2012 - 21:12 Uhr
Laaaaaaaaaaangweilig! Mann Mann, lille is aber auch echt nicht angereist...

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
Konkurrenzthread |#27
07.11.2012 - 21:12 Uhr
Müller zeigt mal wieder das ,was er ist.Eine Lauf-und Kampfmaschine.Technisch ist da ja gar nichts vorhanden! :D
Konkurrenzthread |#28
07.11.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von Ardente:

http://www.clubnr12.org/

•     •     •

--- FC Schalke 04 & SC Paderborn 07 ---
Konkurrenzthread |#29
07.11.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von Ardente:

Dieses Jahr neue Einlasskriterien in der cl und daher gehen die geschlossen nicht hinein wenn einige nicht rein dürfen.

4-0 vielleicht irre ich mich ja was das Ballgeschiebe angeht :D vorhin hat meine Frau den Sky Heini ausgelacht der 5-0 getippt.

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Und wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, glaube ich, dass das irgendwann zurückkommt." Jürgen Klopp, 30.10.2014, 15:09 Uhr

Tabellenplatz des BVB am 30.11.2014: 18

Manchmal erfüllen sich Wünsche und Prognosen schneller als es so manch einem lieb ist.
Konkurrenzthread |#30
07.11.2012 - 21:14 Uhr
Lille ist schon ein wenig peinlich. Immerhin gehts für die um alles.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.