Königsblaue Kaderanalyse
07.09.2016 - 10:10 Uhr
28.02.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von Toastman42
Dazu hoffe ich, dass Kaoru Mitoma noch erreichbar ist, so gut wie der in Japan scort.
Dazu hoffe ich, dass Kaoru Mitoma noch erreichbar ist, so gut wie der in Japan scort.
Mitoma sieht aus wie die japanische Version des jungen Olaf Thon. Das ist doch schon Mal vielversprechend
28.02.2021 - 10:45 Uhr
Der Klassenerhalt ist immer noch möglich. Gerade die heutigen Entlassungen könnten bewirken, dass ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird. Man sollte also auch Planungen für Liga 1 aufstellen.
28.02.2021 - 10:55 Uhr
Zitat von fumor65
Der Klassenerhalt ist immer noch möglich. Gerade die heutigen Entlassungen könnten bewirken, dass ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird. Man sollte also auch Planungen für Liga 1 aufstellen.
Nein, sollte man nicht.
28.02.2021 - 11:08 Uhr
Zitat von fumor65
ne, da ruckt sich nichts mehr.
Es kann nur um die Neugestaltung gehen, sollte es doch irgendwie noch 1.Liga werden wäre das etwas finanzielle Entlastung.
28.02.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von fumor65
"Ich bin sicher, ein anderer Trainer würde unter gleichen Bedingungen sowohl spielerisch als auch punktemäßig mehr raus holen." (Zitat eines anderen Users)
"Ich bin sicher, dass dem nicht so wäre. Der Kader wird massiv überschätzt."
Und so klang das von Dir im 96-Forum, wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt als der Aufstieg tatsächlich noch möglich war.
Aber jetzt wissen wir ja warum, bist eigentlich ein Königsblauer, kein Roter. Alles gut, sei Dir gegönnt.
Aber der Klassenerhalt von S04 ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt genauso unwahrscheinlich wie ein Aufstieg von 96, Personalwechsel hin oder her.
28.02.2021 - 15:42 Uhr
Als Außenstehender kann ich nur meine persönliche Meinung äußern und ich würde schon Mal anfangen die Spieler spielen zu lassen mit denen man in die 2 Liga geht. Wenn sich da schon Mal 4-5 Spieler einspielen können, ist es bestimmt kein Nachteil. Die Spieler die verkauft werden sollen ab auf die Bank damit sie sich nicht verletzen. Junge Spieler habt ihr ja und auch den einen oder anderen Erfahrenen.
02.03.2021 - 19:59 Uhr
Auch wenn ich kein Schakefan bin versuche ich mich mal als Kaderplaner basierend auf dem Transfermarkttool Kader nächste Saison.
Abgänge neben den Spielern mit auslaufenden Verträgen:
- Schubert
- Kabak
- Nastasic
- Sané
- Mendyl
- Mascarell
- Rudy
- McKennie
- Serdar
- Harit
- Raman
- Matondo
Falls es möglich ist würde ich versuchen Mark Uth zu halten, die anderen Spieler könnten Schalke genug Geld einbringen. Die Jugend bei Schalke ist gut, was Schalke braucht sind gestandene Profis.
Abgesehen vom Ersatzkeeper, wo ich an Ron Thorben Hoffmann von Bayern II denke, werden auch nur gestandene Spieler in meiner Aufzählung auftauchen.
Ich denke Schubert wird auf Schalke nicht mehr glücklich, der muss zudem spielen, was er hinter Fährmann nicht kann. Hoffmann ist ablösefrei, er wäre kein großes Risiko und hat dafür Potenzial.
In der Abwehr ist ein neuer Abwehrchef Pflicht. Schindler käme hier wirklich wie gerufen, da gehe ich mit. Weiterer Kandidat für die Innenverteidigung wäre für mich Jost van Aken, er kennt die Liga durch ein Jahr Osnabrück und ist zudem Linksfuß. Mit Becker und Thiaw hätte man zudem 2 Talente für die Position. Nominell hat man keinen Rechtsverteidiger aktuell. Eine Leihe von Mitchell Weiser wäre sinnig, dieser hat in den letzten Jahren nicht viel gespielt. Vielleicht ist es auch möglich die Leihe des verletzten Killean Ludewig zu verlängern, da dieser lange ausgefallen ist. Auch wenn Oczipka keine gute Saison spielt und er auch schon vergangene Saison abgebaut hat, würde ich ihn für die zweite Liga mangelns Alternativen halten, als Backup können Carls oder Calhanoglu einspringen, genau wie Kolasinac, welchen ich auch für das zentrale Mittelfeld einplanen würde, genau wie Stambouli. Ergänzen würde ich das Mittelfeld mit Rani Khedira, dessen Vertrag in Augsburg ausläuft. In der Offensive und auf den Flügeln würde ich neben Uth versuchen Skrypski und Schöpf zu halten. Als Ersatz macht Marco Terrazino Sinn, Boujellab, Mercan und Bozdogan gibt es auch noch. Ein weiterer Kandidat wäre für mich Levin Ötztunali. Gerade Links finde ich es besonder schwierig jemanden zu finden. Eine Möglichkeit wäre eine Leihe von Joao Victor, ein anderer Kandidat wäre für mich Juan Iturbe einer der wenigen ablösefreien Spieler, die interessant sind. Im Sturm kehrt Kutucu zurück, wenn er in der zweiten Liga für Schalke nicht durchstartet wird er es nie tun. Hoppe bleibt zudem. Trotzdem würde ich noch 1-2 Stürmer verpflichten. Gerade Serdar Dursun macht für mich Sinn, ein zweitligastürmer der immer konstant getroffen hat und zudem vorne sehr viele Kilometer abreißt und für die Mannschaft arbeitet. Er könnte locker mit Hoppe oder Uth in einem zweiersturm spielen. Weitere Kandidaten sind für mich Ganvoula und Cordova. Beide werden wahrscheinlich einen geringen Millionenbetrag kosten, sind aber für die zweite Liga sehr gute Spieler, die dafür sorgen könnten, dass Schalke wieder aufsteigt. Leisten kann sich Schalke natürlich nur einen der beiden.
Abgesehen von den letzten beiden sind alle anderen Verpflichtungen Leihen oder ablösefreie
Spieler. Mit diesen Spielern könnte Schalke einen ansprechenden Zweitligakader stellen trotz der großen finanziellen Engpässe.
Grüße aus Berlin, von einem ebenfalls leidenden Fan =)
Abgänge neben den Spielern mit auslaufenden Verträgen:
- Schubert
- Kabak
- Nastasic
- Sané
- Mendyl
- Mascarell
- Rudy
- McKennie
- Serdar
- Harit
- Raman
- Matondo
Falls es möglich ist würde ich versuchen Mark Uth zu halten, die anderen Spieler könnten Schalke genug Geld einbringen. Die Jugend bei Schalke ist gut, was Schalke braucht sind gestandene Profis.
Abgesehen vom Ersatzkeeper, wo ich an Ron Thorben Hoffmann von Bayern II denke, werden auch nur gestandene Spieler in meiner Aufzählung auftauchen.
Ich denke Schubert wird auf Schalke nicht mehr glücklich, der muss zudem spielen, was er hinter Fährmann nicht kann. Hoffmann ist ablösefrei, er wäre kein großes Risiko und hat dafür Potenzial.
In der Abwehr ist ein neuer Abwehrchef Pflicht. Schindler käme hier wirklich wie gerufen, da gehe ich mit. Weiterer Kandidat für die Innenverteidigung wäre für mich Jost van Aken, er kennt die Liga durch ein Jahr Osnabrück und ist zudem Linksfuß. Mit Becker und Thiaw hätte man zudem 2 Talente für die Position. Nominell hat man keinen Rechtsverteidiger aktuell. Eine Leihe von Mitchell Weiser wäre sinnig, dieser hat in den letzten Jahren nicht viel gespielt. Vielleicht ist es auch möglich die Leihe des verletzten Killean Ludewig zu verlängern, da dieser lange ausgefallen ist. Auch wenn Oczipka keine gute Saison spielt und er auch schon vergangene Saison abgebaut hat, würde ich ihn für die zweite Liga mangelns Alternativen halten, als Backup können Carls oder Calhanoglu einspringen, genau wie Kolasinac, welchen ich auch für das zentrale Mittelfeld einplanen würde, genau wie Stambouli. Ergänzen würde ich das Mittelfeld mit Rani Khedira, dessen Vertrag in Augsburg ausläuft. In der Offensive und auf den Flügeln würde ich neben Uth versuchen Skrypski und Schöpf zu halten. Als Ersatz macht Marco Terrazino Sinn, Boujellab, Mercan und Bozdogan gibt es auch noch. Ein weiterer Kandidat wäre für mich Levin Ötztunali. Gerade Links finde ich es besonder schwierig jemanden zu finden. Eine Möglichkeit wäre eine Leihe von Joao Victor, ein anderer Kandidat wäre für mich Juan Iturbe einer der wenigen ablösefreien Spieler, die interessant sind. Im Sturm kehrt Kutucu zurück, wenn er in der zweiten Liga für Schalke nicht durchstartet wird er es nie tun. Hoppe bleibt zudem. Trotzdem würde ich noch 1-2 Stürmer verpflichten. Gerade Serdar Dursun macht für mich Sinn, ein zweitligastürmer der immer konstant getroffen hat und zudem vorne sehr viele Kilometer abreißt und für die Mannschaft arbeitet. Er könnte locker mit Hoppe oder Uth in einem zweiersturm spielen. Weitere Kandidaten sind für mich Ganvoula und Cordova. Beide werden wahrscheinlich einen geringen Millionenbetrag kosten, sind aber für die zweite Liga sehr gute Spieler, die dafür sorgen könnten, dass Schalke wieder aufsteigt. Leisten kann sich Schalke natürlich nur einen der beiden.
Abgesehen von den letzten beiden sind alle anderen Verpflichtungen Leihen oder ablösefreie
Spieler. Mit diesen Spielern könnte Schalke einen ansprechenden Zweitligakader stellen trotz der großen finanziellen Engpässe.
Grüße aus Berlin, von einem ebenfalls leidenden Fan =)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von morningsun am 02.03.2021 um 20:01 Uhr bearbeitet
03.03.2021 - 03:14 Uhr
Ich würde mir wünschen dass man die neue Saison nutzt eine spielidee und ein teamgefüge für die Zukunft aufzubauen..
Gedankenspiele die av und aussenstürmer für nur eine saison zu besetzen/planen kann man nur ernsthaft vorschlagen wenn man entweder die letzten saisons nicht verfolgt hat oder die zukunft weiterhin hinten anstellen möchte..
Ziel der aktuellen Planungen im kader kann nur sein einen zukünftigen bundesligakader vorzubereiten.
Dabei gilt es den spagat einzugehen talentierte junge spieler einzuplanen und dennoch genügend reife auf den platz zu bringen um im zweitligageschäft zu bestehen.
Keinesfalls sinnvoll wäre es den kader zwanghaft mit ehemaligen spielern aufzublähen, wenn man nicht bereit wäre mit diesen auch in der Bundesliga zu planen..
Eine hire and fire Mentalität widerspricht nicht nur den Werten, denen man als Verein gerne entsprechen würde, sondern widerspricht ebenfalls den Grundsätzen sportlicher und ökonomischer nachhaltigkeit.
Spieler nur zu verpflichten, weil sie derzeit vertragslos und deswegen günstiger zu sein scheinen gilt bereits seit geraumer Zeit als schalker unsitte.
Nicht die Gelegenheit, sondern das Anforderungsprofil einer zu besetzenden Position muss maßgebend sein für eine Verpflichtung.
Meinen vorrednern kann ich somit nicht im geringsten zustimmen. Ich hoffe dass man in Zukunft mit etwas mehr Augenmaß und weniger konzentration auf Namen, Gelegenheiten und kurzfristigen lösungen arbeitet.
Gedankenspiele die av und aussenstürmer für nur eine saison zu besetzen/planen kann man nur ernsthaft vorschlagen wenn man entweder die letzten saisons nicht verfolgt hat oder die zukunft weiterhin hinten anstellen möchte..
Ziel der aktuellen Planungen im kader kann nur sein einen zukünftigen bundesligakader vorzubereiten.
Dabei gilt es den spagat einzugehen talentierte junge spieler einzuplanen und dennoch genügend reife auf den platz zu bringen um im zweitligageschäft zu bestehen.
Keinesfalls sinnvoll wäre es den kader zwanghaft mit ehemaligen spielern aufzublähen, wenn man nicht bereit wäre mit diesen auch in der Bundesliga zu planen..
Eine hire and fire Mentalität widerspricht nicht nur den Werten, denen man als Verein gerne entsprechen würde, sondern widerspricht ebenfalls den Grundsätzen sportlicher und ökonomischer nachhaltigkeit.
Spieler nur zu verpflichten, weil sie derzeit vertragslos und deswegen günstiger zu sein scheinen gilt bereits seit geraumer Zeit als schalker unsitte.
Nicht die Gelegenheit, sondern das Anforderungsprofil einer zu besetzenden Position muss maßgebend sein für eine Verpflichtung.
Meinen vorrednern kann ich somit nicht im geringsten zustimmen. Ich hoffe dass man in Zukunft mit etwas mehr Augenmaß und weniger konzentration auf Namen, Gelegenheiten und kurzfristigen lösungen arbeitet.
09.03.2021 - 01:11 Uhr
Aktueller Kader mit den Leihspielern
TW
Schubert als Nr2
Rönnow (Ende der Leihe)
Fährmann als Nr1, wenn er bleibt(Darf bleiben, nur bei Senkung des Gehaltes)
Langer (Karriereende)
IV
Kabak (Ablöse 20 Millionen)
Mustafi (Vertragsende)
Sane (3 Millionen)
Thiaw
Becker (Vertragsverlängerung)
LV
Kolasinac (Ende der Leihe)
Mendyl (Vertragsauflösung, Kosten ca 1 Million)
Oczipka
Calhanoglu
Carls (Ablöse 100.000)
RV
William (Ende der Leihe)
Ludewig (Ende der Leihe)
DM
Rudy (Ablösefrei)
Mascarell (Ablöse 6 Millionen)
Stambouli
ZM
Serdar (Ablösefrei)
Bentaleb (Ablösefrei)
Boujellab (je nach Neuzugänge würde ich ihn ausleihen)
Weston Mckennie (Ablöse 18 Millionen)
OM
Harit (Ablöse 12 Millionen)
Bozdogan
Mercan (Fraglich ob man mit ihm planen kann)
Uth (Ablösefrei)
RM/RA
Matondo (Ablöse 3 Millionen oder Leihe)
Schöpf (evtl. Vertragsverlängerung)
Skrzybski (evtl. Vertragsverlängerung)
LM/LA
Raman
ST
Huntelaar (Karriereende)
Hoppe
Kutucu
Einnahmen: ca. 59 Millionen (Ohne Ablöse Matondo)
Mögliche Zugänge die meisten Ablösefrei:
TW: Nils Körber Hertha BSC als Nr2 (Ablösefrei)/ Phillip Kühn VFL Osnabrück als Nr2 (Ablösefrei), nur wenn Fährmann nicht bleibt
Sören Ahler Schalke U23 als Nr3
IV: 4 Zugänge sollte mit einer 3er Kette geplant werden, ansonsten reichen 3 neue
Marcin Kaminski VFB Stuttgart (Ablösefrei)
Sebastian Schonlau SC Paderborn (Ablösefrei)
Lukas Mühl 1.FC Nürnberg (Ablösefrei)
Peter Jaeckel Greuther Fürth (Ablösefrei sollten sie nicht aufsteigen)
LV:
Brooklyn Ezeh Schalke U23
Marcel Heister Ferencváros Budapest (Ablösefrei) Nur bei Abgang von Oczipka
RV:
Luca Campanile Schalke U19
Passlack BVB (Ablösefrei) Leider unrealistisch
Jannik Dehm bei nicht Aufstieg von Holstein Kiel (Ablösefrei)
John Patrick Strauß Erzgebirge Aue (Ablösefrei) für mich am realistischsten
DM:
Florian Flick Schalke U23
(Elias Kurt Schalke U19)
Marcel Sobottka Fortuna Düsseldorf (Ablöse 2 Millionen)
ZM:
Robert Ljubicic Rapid Wien (Ablöse 6 Millionen) Leider unrealistisch
Danny Latza FSV Mainz 05 (Ablösefrei)
Julian Green Greuther Fürth (Ablösefrei, sollten sie nicht aufsteigen)
OM:
Beide Spieler würde ich mir in der Vorbereitung angucken
Mikal Maden Schalke U23
Mehmet Can Aydin Schalke U19
Ein erfahrener OM von den 3,
Jae- Sung Lee Holstein Kiel (Ablösefrei, sollten sie nicht aufsteigen)wäre meine Wunschlösung
Genki Haraguchi Hannover 96 (Ablösefrei)
Sebastian Ernst Greuther Fürth (Ablösefrei, sollten sie nicht aufsteigen) meine 2. Wahl
LM/LA:
Samed Onur Bayer Leverkusen U19 (Aktuell noch Ablösefrei, sonst nicht Bezahlbar)
Christopher Antwi-Adjei SC Paderborn (Ablösefrei)
RM/RA:
Zakaria Aboukhlal AZ Alkmar (Ablöse 5Millionen)
ST:
Serdar Dursun Darmstadt 98 (Ablösefrei)
Janni Serrra Holstein Kiel (Ablösefrei, sollten sie nicht aufsteigen)
Leider unrealistisch, hat Angebote aus der 1. Liga
Kenan Karaman Fortuna Düsseldorf (Ablösefrei)
Florian Krüger Erzgebirge Aue (wird denke ich nicht bezahlbar sein. Ablöse ca 6-7 Millionen)
Ausgaben: ca. 13-20 Millionen
Gewinn von ca. 46-39 Millionen
Kader der kommenden Saison
TW:
Schubert als Nr1 oder Nr2
(Fährmann Nr1)
(Nils Körber, Phillip Kühn als Nr2)
Sören Ahlers als Nr3
IV:
Lukas Mühl /Peter Jaeckel
Sebastian Schonlau
Marcin Kaminski
Thiaw
Becker
LV:
(Brooklyn Ezeh)
Marcel Heister /Oczipka
Calhanoglu
RV:
John Patrick Strauß
(Luca Campanile)
Felix Passlack/Jannik Dehm
DM:
Marcel Sobottka
Stambouli
Florian Flick
(Elias Kurt)
ZM:
Robert Ljubicic/Julian Green
Danny Latza
(Boujellab)
OM:
(Mikal Maden )
(Mehmet Can Aydin)
Bozdogan
Jae- Sung Lee /Genki Haraguchi /Sebastian Ernst
(Mercan)
RM/RA:
Zakaria Aboukhlal
Schöpf
(Skrzybski)
LM/LA:
(Samed Onur)
Christopher Antwi-Adjei
Raman
ST:
Serdar Dursun
Janni Serrra/Kenan Karaman /Florian Krüger
Hoppe
Kutucu
Im optimalen Fall hätten wir dann diese Aufstellung und einen gesunden Konkurrenzkampf.
Ich hoffe das es einigermaßen realistisch ist.
Das Durchschnittsalter dieser Aufstellung beträgt 24,5 Jahre
TW
Schubert als Nr2
Rönnow (Ende der Leihe)
Fährmann als Nr1, wenn er bleibt(Darf bleiben, nur bei Senkung des Gehaltes)
Langer (Karriereende)
IV
Kabak (Ablöse 20 Millionen)
Mustafi (Vertragsende)
Sane (3 Millionen)
Thiaw
Becker (Vertragsverlängerung)
LV
Kolasinac (Ende der Leihe)
Mendyl (Vertragsauflösung, Kosten ca 1 Million)
Oczipka
Calhanoglu
Carls (Ablöse 100.000)
RV
William (Ende der Leihe)
Ludewig (Ende der Leihe)
DM
Rudy (Ablösefrei)
Mascarell (Ablöse 6 Millionen)
Stambouli
ZM
Serdar (Ablösefrei)
Bentaleb (Ablösefrei)
Boujellab (je nach Neuzugänge würde ich ihn ausleihen)
Weston Mckennie (Ablöse 18 Millionen)
OM
Harit (Ablöse 12 Millionen)
Bozdogan
Mercan (Fraglich ob man mit ihm planen kann)
Uth (Ablösefrei)
RM/RA
Matondo (Ablöse 3 Millionen oder Leihe)
Schöpf (evtl. Vertragsverlängerung)
Skrzybski (evtl. Vertragsverlängerung)
LM/LA
Raman
ST
Huntelaar (Karriereende)
Hoppe
Kutucu
Einnahmen: ca. 59 Millionen (Ohne Ablöse Matondo)
Mögliche Zugänge die meisten Ablösefrei:
TW: Nils Körber Hertha BSC als Nr2 (Ablösefrei)/ Phillip Kühn VFL Osnabrück als Nr2 (Ablösefrei), nur wenn Fährmann nicht bleibt
Sören Ahler Schalke U23 als Nr3
IV: 4 Zugänge sollte mit einer 3er Kette geplant werden, ansonsten reichen 3 neue
Marcin Kaminski VFB Stuttgart (Ablösefrei)
Sebastian Schonlau SC Paderborn (Ablösefrei)
Lukas Mühl 1.FC Nürnberg (Ablösefrei)
Peter Jaeckel Greuther Fürth (Ablösefrei sollten sie nicht aufsteigen)
LV:
Brooklyn Ezeh Schalke U23
Marcel Heister Ferencváros Budapest (Ablösefrei) Nur bei Abgang von Oczipka
RV:
Luca Campanile Schalke U19
Passlack BVB (Ablösefrei) Leider unrealistisch
Jannik Dehm bei nicht Aufstieg von Holstein Kiel (Ablösefrei)
John Patrick Strauß Erzgebirge Aue (Ablösefrei) für mich am realistischsten
DM:
Florian Flick Schalke U23
(Elias Kurt Schalke U19)
Marcel Sobottka Fortuna Düsseldorf (Ablöse 2 Millionen)
ZM:
Robert Ljubicic Rapid Wien (Ablöse 6 Millionen) Leider unrealistisch
Danny Latza FSV Mainz 05 (Ablösefrei)
Julian Green Greuther Fürth (Ablösefrei, sollten sie nicht aufsteigen)
OM:
Beide Spieler würde ich mir in der Vorbereitung angucken
Mikal Maden Schalke U23
Mehmet Can Aydin Schalke U19
Ein erfahrener OM von den 3,
Jae- Sung Lee Holstein Kiel (Ablösefrei, sollten sie nicht aufsteigen)wäre meine Wunschlösung
Genki Haraguchi Hannover 96 (Ablösefrei)
Sebastian Ernst Greuther Fürth (Ablösefrei, sollten sie nicht aufsteigen) meine 2. Wahl
LM/LA:
Samed Onur Bayer Leverkusen U19 (Aktuell noch Ablösefrei, sonst nicht Bezahlbar)
Christopher Antwi-Adjei SC Paderborn (Ablösefrei)
RM/RA:
Zakaria Aboukhlal AZ Alkmar (Ablöse 5Millionen)
ST:
Serdar Dursun Darmstadt 98 (Ablösefrei)
Janni Serrra Holstein Kiel (Ablösefrei, sollten sie nicht aufsteigen)
Leider unrealistisch, hat Angebote aus der 1. Liga
Kenan Karaman Fortuna Düsseldorf (Ablösefrei)
Florian Krüger Erzgebirge Aue (wird denke ich nicht bezahlbar sein. Ablöse ca 6-7 Millionen)
Ausgaben: ca. 13-20 Millionen
Gewinn von ca. 46-39 Millionen
Kader der kommenden Saison
TW:
Schubert als Nr1 oder Nr2
(Fährmann Nr1)
(Nils Körber, Phillip Kühn als Nr2)
Sören Ahlers als Nr3
IV:
Lukas Mühl /Peter Jaeckel
Sebastian Schonlau
Marcin Kaminski
Thiaw
Becker
LV:
(Brooklyn Ezeh)
Marcel Heister /Oczipka
Calhanoglu
RV:
John Patrick Strauß
(Luca Campanile)
Felix Passlack/Jannik Dehm
DM:
Marcel Sobottka
Stambouli
Florian Flick
(Elias Kurt)
ZM:
Robert Ljubicic/Julian Green
Danny Latza
(Boujellab)
OM:
(Mikal Maden )
(Mehmet Can Aydin)
Bozdogan
Jae- Sung Lee /Genki Haraguchi /Sebastian Ernst
(Mercan)
RM/RA:
Zakaria Aboukhlal
Schöpf
(Skrzybski)
LM/LA:
(Samed Onur)
Christopher Antwi-Adjei
Raman
ST:
Serdar Dursun
Janni Serrra/Kenan Karaman /Florian Krüger
Hoppe
Kutucu
Im optimalen Fall hätten wir dann diese Aufstellung und einen gesunden Konkurrenzkampf.
Ich hoffe das es einigermaßen realistisch ist.
Das Durchschnittsalter dieser Aufstellung beträgt 24,5 Jahre
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aurodus am 09.03.2021 um 01:15 Uhr bearbeitet
10.03.2021 - 08:35 Uhr
Quelle: www.sport.de
Für Suat Serdar würde Schalke demnach trotz Corona-Krise rund zehn, für Omar Mascarell fünf Millionen Euro kassieren. Denselben Betrag könnte Mark Uth einbringen. Amine Harit soll sogar rund zwölf Millionen Euro in die Kassen spülen.
Es gibt laut Sport dann doch Verträge für die 2. Liga. Das wären dann Serdar und Uth mit neuen News. Bei Harit, Mascarell, Nastasic und Fährmann wahr man sich recht sicher. Das würde die Lage natürlich noch ein bisschen verändern. Mal abwarten und das beste hoffen! Desweiteren hat Fährmann wohl eine 40% Klausel, d.h. sein Gehlat sinkt dann auf 2,5.Mio bei Abstieg. Das ist natürlich noch recht viel, da könnte man vielleicht nochmal Gespräche führen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von anonymususer am 10.03.2021 um 08:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.