Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Koen van der Biezen [Ehemaliger]

31.07.2012 - 19:24 Uhr
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#821
05.01.2015 - 19:38 Uhr
Machs gut, Koen! Vielen Dank für die tolle Zeit und dafür, dass Du uns mit in die 2. Liga zurück geschossen hast!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#822
05.01.2015 - 20:18 Uhr
Danke Koen für die Zeit bei uns und herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld für einen guten Stürmer und klasse Typen.

Schön auch, dass es Bielefeld geworden ist, die ich als sehr sympathisch erachte und von wo aus Koen es auch nicht mehr so weit in seine Heimat hat. (250km grob geschätzt)

•     •     •

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#823
05.01.2015 - 20:55 Uhr
na dann mache es mal gut Koen und danke für die Tore die uns aus dieser Hölle names Liga 3 geführt hast. Und viel glück in Bielfeld

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#824
05.01.2015 - 20:58 Uhr
Danke Koen für viele tore und nee gute Zeit mit dir

Wünsch Dir weiter viel erfolg

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#825
05.01.2015 - 23:37 Uhr
Dank u wel, Koen für die viele Freude, die du uns bereitet hast !

https://www.youtube.com/watch?v=HYQgVRu5S7I
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#826
06.01.2015 - 00:53 Uhr
Mann geht mir das nahe. Jeder aus der Aufstiegsmannschaft der gehen muss, tut mir persönlich verdammt weh. Das war so ein geniales Jahr.

Man konnte ihn nicht mal richtig vor den Fans verabschiedensad

Koen, dich vergesse ich niemals! Viel Erfolg, egal wo dein Weg hinführt!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#827
06.01.2015 - 01:10 Uhr
Meiner Meinung nach ein riesen Fehler. 3. Liga Saison mit Hakan der wohl wichtigste Mann und in seinem ersten 2. Liga Jahr auch ganz gut. In diesem Jahr hatte er nicht einmal die Chance gehabt es über ein volles Spiel zu beweisen...für mich war er unser bester Stürmer. Wenn man auf der Bank sitzen muss und dann für 10 Minuten reingeschmissen wird und dann Wunderdinge von einem erwartet werden ist nicht leicht und das man dann nicht gleich ein Ding macht bei Spielen die schon entschieden waren oder in denen wir sowieso keine richtigen Chancen hatten sollte eigentlich auch jedem klar sein. Und mit jedem kurzeinsatz schwindet das Selbstbewusstsein. Wirklich Schade Koen war auch mein erste Spieler auf meinem 3. Liga Trikot.
Er hat immer Einsatz gezeigt und ist immer den Tormann angegangen. Ich werde es vermissen ihn und Hennings als Doppel spitze zu sehen.
Legendär war sein Tor mit der Hacke...

http://youtu.be/JJ8Ngkn7f5Q

Ab 6:40

Und wenn wir uns auf Hennings und Micanski verlassen müssen wird es dieses Jahr wohl nichts mit dem Aufstieg, leider.

Mach es gut Koen und alles gute in deinen weiteren Leben.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#828
06.01.2015 - 01:41 Uhr
Bin auch etwas traurig sad
Aber wenn man nach vorne will muss man Opfer bringen, denke es ist der richtige Schritt.
Ihn wird man hier nicht vergessen...das KOOOOOOOEEEEEEEN vermisse ich jetzt schon.
Top Typ.

Alles Gute bei Bielefeld, ich wünsche ihm viele Tore. Der Kühlschrank macht das schon cool

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#829
06.01.2015 - 10:08 Uhr
danke koen und von herzen alles gute weiterhin. schön dass du bei uns warst.

KOEN VAN DER BIEZEN!

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#830
06.01.2015 - 10:38 Uhr
Danke für eine wunderbare Saison in Liga 3. Bei Koen wusste man in bestimmten Situationen einfach, dass ein Tor fällt. Sehr kaltschnäuzig und abgezockt. Körperlich stark und trotzdem mit einer hohen Endschnelligkeit. Er hat uns in Liga 3 den ***** gerettet. Hoffentlich gibts in Bielefeld einen Vertrag über 2,5 Jahre. Hätte er verdient! Viel Erfolg da.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.