Leistungsdaten:
Keine Daten
Koen van der Biezen [Ehemaliger]
31.07.2012 - 19:24 Uhr
12.12.2014 - 12:49 Uhr
Seh ich auch so. Eine Luftveränderung wäre wohl das beste. Mag ihn als Typ und er hat auch einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg gehabt. Aber es reicht einfach nicht mehr. In Punkto Spieltempo, Spielverständnis und Handlungsschnelligkeit ist er im Zusammenspiel mit Leuten wie Yamada, Torres, Nazarov schlichtweg überfordert. Seine"besten" statistischen Werte hat er bei Offensivfouls und im Abseits stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohrspatz am 12.12.2014 um 12:52 Uhr bearbeitet
12.12.2014 - 16:50 Uhr
Vielleicht kann ihn Mast mit ein paar Flanken versorgen.
Wenn Biezen geht (was ich hoffe), werden wir bestimmt nachlegen, glaube kaum, dass man die Saison mit 2 Mittelstürmern zu Ende spielt.
Wenn Biezen geht (was ich hoffe), werden wir bestimmt nachlegen, glaube kaum, dass man die Saison mit 2 Mittelstürmern zu Ende spielt.
12.12.2014 - 17:58 Uhr
wäre eine win win stiuation. er kann der arminia sicher helfen und würde öfters spielen. wir können dann auf dieser position nachlegen, da vdb an seine Grenzen stößt.
16.12.2014 - 20:08 Uhr
Sorry für die direkten Worte.
Gegen Frankfurt nen Blumenstrauß zum Abschied vor dem Spiel und das selbige von der ht genießen.
Barry dafür in den kader
Gegen Frankfurt nen Blumenstrauß zum Abschied vor dem Spiel und das selbige von der ht genießen.
Barry dafür in den kader
16.12.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von TinaToledo
Barry dafür in den kader
Barry dafür in den kader
Jap. Koen ist zu langsam - im Kopf und in den Beinen - für die zweite Liga. Hennings ist schon limitiert, hat aber mehr Wucht. Micanski ist vom Potenzial der Beste, taucht aber zu häufig ab. Im Sturm drückt der Schuh; und das war vor der Saison klar. Koen weg (danke für alles), einen jungen Erstliga-Stürmer à la Pojanpalo leihen - und der KSC kann bis zum Schluss oben mitspielen.
18.12.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Jap. Koen ist zu langsam - im Kopf und in den Beinen - für die zweite Liga. Hennings ist schon limitiert, hat aber mehr Wucht. Micanski ist vom Potenzial der Beste, taucht aber zu häufig ab. Im Sturm drückt der Schuh; und das war vor der Saison klar. Koen weg (danke für alles), einen jungen Erstliga-Stürmer à la Pojanpalo leihen - und der KSC kann bis zum Schluss oben mitspielen.
Zitat von TinaToledo
Barry dafür in den kader
Barry dafür in den kader
Koen soll zu langsam für die 2. Liga sein? Koen ist nach Torres der zweitschnellste Spieler im Kader des KSC
Frag mal in der Fitnessabteilung des KSC nach. Koen & Torres waren mit Abstand die zwei schnellsten Spieler des KSC. Bei ihm merkt man einfach, dass es nichts bringt ihn mal für 15-25 Minuten einzuwechseln. Dazu muss man ja auch sagen, dass er immer nur dann "reingeschmissen" wird, wenn das Spiel schon so gut wie gelaufen ist (siehe Union), oder der KSC garkein Bock mehr hat nach vorne zu spielen (siehe gg. Braunschweig). Natürlich hinkt er seiner Form ganz klar hinter her, aber nur weil IM das Potenzial zu einem Top 2.Liga Stürmer hat, muss ich ihn nicht jedes Spiel aufstellen. IM hat lediglich 4 Tore geschossen, 3 davon am 2. ST gegen den FSV, danach kam nur noch ein mageres Tor. Und IM war auch letzte Runde nicht gerade der Goalgetter vom Dienst. Selbes gilt im Übrigen auch für Nazarov, der m.M.n. auch nicht wirklich was gerissen hat. Daher würde ich vorschlagen, KvdB auch mal 5 Spiele am Stück von Beginn an rann zulassen. Doch leider hoffen die Fans bei IM immer noch "dass er iwann explodiert".
Ich bin in diesem Sinne klar PRO v.d.BIEZEN!
18.12.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von Nizko
Koen soll zu langsam für die 2. Liga sein? Koen ist nach Torres der zweitschnellste Spieler im Kader des KSC
Frag mal in der Fitnessabteilung des KSC nach. Koen & Torres waren mit Abstand die zwei schnellsten Spieler des KSC. Bei ihm merkt man einfach, dass es nichts bringt ihn mal für 15-25 Minuten einzuwechseln. Dazu muss man ja auch sagen, dass er immer nur dann "reingeschmissen" wird, wenn das Spiel schon so gut wie gelaufen ist (siehe Union), oder der KSC garkein Bock mehr hat nach vorne zu spielen (siehe gg. Braunschweig). Natürlich hinkt er seiner Form ganz klar hinter her, aber nur weil IM das Potenzial zu einem Top 2.Liga Stürmer hat, muss ich ihn nicht jedes Spiel aufstellen. IM hat lediglich 4 Tore geschossen, 3 davon am 2. ST gegen den FSV, danach kam nur noch ein mageres Tor. Und IM war auch letzte Runde nicht gerade der Goalgetter vom Dienst. Selbes gilt im Übrigen auch für Nazarov, der m.M.n. auch nicht wirklich was gerissen hat.
Daher würde ich vorschlagen, KvdB auch mal 5 Spiele am Stück von Beginn an rann zulassen. Doch leider hoffen die Fans bei IM immer noch "dass er iwann explodiert".
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von TinaToledo
Barry dafür in den kader
Barry dafür in den kader
Frag mal in der Fitnessabteilung des KSC nach. Koen & Torres waren mit Abstand die zwei schnellsten Spieler des KSC. Bei ihm merkt man einfach, dass es nichts bringt ihn mal für 15-25 Minuten einzuwechseln. Dazu muss man ja auch sagen, dass er immer nur dann "reingeschmissen" wird, wenn das Spiel schon so gut wie gelaufen ist (siehe Union), oder der KSC garkein Bock mehr hat nach vorne zu spielen (siehe gg. Braunschweig). Natürlich hinkt er seiner Form ganz klar hinter her, aber nur weil IM das Potenzial zu einem Top 2.Liga Stürmer hat, muss ich ihn nicht jedes Spiel aufstellen. IM hat lediglich 4 Tore geschossen, 3 davon am 2. ST gegen den FSV, danach kam nur noch ein mageres Tor. Und IM war auch letzte Runde nicht gerade der Goalgetter vom Dienst. Selbes gilt im Übrigen auch für Nazarov, der m.M.n. auch nicht wirklich was gerissen hat. Daher würde ich vorschlagen, KvdB auch mal 5 Spiele am Stück von Beginn an rann zulassen. Doch leider hoffen die Fans bei IM immer noch "dass er iwann explodiert".
Mit Schnelligkeit ist ja nicht gemeint, dass er nicht schnell von A nach B rennen kann. Vielmehr geht es um Handlungsschnelligkeit.
Er hatte vor allem letzte Saison genug Spiele von Beginn an und bis jetzt in 1,5 Jahren 2. Liga hinreichend Gelegenheit seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Unterm Strich reicht es
vlt für ein Team das gg den Abstieg spielt. Für unsere Ambitionen kann er uns definitiv nicht mehr weiterhelfen. Das sollte mittlerweile jedem klar sein.
18.12.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von Nizko
Frag mal in der Fitnessabteilung des KSC nach. Koen & Torres waren mit Abstand die zwei schnellsten Spieler des KSC. Bei ihm merkt man einfach, dass es nichts bringt ihn mal für 15-25 Minuten einzuwechseln. Dazu muss man ja auch sagen, dass er immer nur dann "reingeschmissen" wird, wenn das Spiel schon so gut wie gelaufen ist (siehe Union), oder der KSC garkein Bock mehr hat nach vorne zu spielen (siehe gg. Braunschweig). Natürlich hinkt er seiner Form ganz klar hinter her, aber nur weil IM das Potenzial zu einem Top 2.Liga Stürmer hat, muss ich ihn nicht jedes Spiel aufstellen. IM hat lediglich 4 Tore geschossen, 3 davon am 2. ST gegen den FSV, danach kam nur noch ein mageres Tor. Und IM war auch letzte Runde nicht gerade der Goalgetter vom Dienst. Selbes gilt im Übrigen auch für Nazarov, der m.M.n. auch nicht wirklich was gerissen hat.
Hertelschmidt:
Also ich bin auch klar ganz PRO KvB !
Dieser hat ( gefühlt ) doch diese Runde noch kein Spiel von Anfang an bestreiten & sich beweissen dürfen..! OK....KvB. ist niemals ein Einwechselspieler, welcher noch was in den letzten 20 Minuten reisst, da wirkt er tatsächlich reingeschmissen, wenn die Partie zu unseren Ungunsten schon gelaufen ist ( zB. in Kaiserslautern oder Union..) Ein Micanski hatte nur Anfangs einen Mini - Lauf, welcher zusehends verpuffte, gleiches gilt für Nazarov zwischendurch ! Der Koen sollte unbedingt von Kaucze mal auch ne Chance von Anfang an erhalten, - also so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird, stimmt nicht ! Die anderen aufgeführten sind kein deut besser, sonst hätten sie dies in Toren belegt....
Amen.....!

Daher würde ich vorschlagen, KvdB auch mal 5 Spiele am Stück von Beginn an rann zulassen. Doch leider hoffen die Fans bei IM immer noch "dass er iwann explodiert".
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von TinaToledo
Barry dafür in den kader
Barry dafür in den kader
Frag mal in der Fitnessabteilung des KSC nach. Koen & Torres waren mit Abstand die zwei schnellsten Spieler des KSC. Bei ihm merkt man einfach, dass es nichts bringt ihn mal für 15-25 Minuten einzuwechseln. Dazu muss man ja auch sagen, dass er immer nur dann "reingeschmissen" wird, wenn das Spiel schon so gut wie gelaufen ist (siehe Union), oder der KSC garkein Bock mehr hat nach vorne zu spielen (siehe gg. Braunschweig). Natürlich hinkt er seiner Form ganz klar hinter her, aber nur weil IM das Potenzial zu einem Top 2.Liga Stürmer hat, muss ich ihn nicht jedes Spiel aufstellen. IM hat lediglich 4 Tore geschossen, 3 davon am 2. ST gegen den FSV, danach kam nur noch ein mageres Tor. Und IM war auch letzte Runde nicht gerade der Goalgetter vom Dienst. Selbes gilt im Übrigen auch für Nazarov, der m.M.n. auch nicht wirklich was gerissen hat. Hertelschmidt:
Also ich bin auch klar ganz PRO KvB !
Dieser hat ( gefühlt ) doch diese Runde noch kein Spiel von Anfang an bestreiten & sich beweissen dürfen..! OK....KvB. ist niemals ein Einwechselspieler, welcher noch was in den letzten 20 Minuten reisst, da wirkt er tatsächlich reingeschmissen, wenn die Partie zu unseren Ungunsten schon gelaufen ist ( zB. in Kaiserslautern oder Union..) Ein Micanski hatte nur Anfangs einen Mini - Lauf, welcher zusehends verpuffte, gleiches gilt für Nazarov zwischendurch ! Der Koen sollte unbedingt von Kaucze mal auch ne Chance von Anfang an erhalten, - also so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird, stimmt nicht ! Die anderen aufgeführten sind kein deut besser, sonst hätten sie dies in Toren belegt....
Amen.....!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertelschmidt am 18.12.2014 um 21:54 Uhr bearbeitet
18.12.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von TinaToledo
Barry dafür in den kader
Barry dafür in den kader
Kann euch da nur zustimmen.
Pohjanpalo wäre ein Traum, aber der wurde direkt 2 Jahre an Düsseldorf verliehen.
19.12.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von Hertelschmidt
Also bitte, KvdB hat doch letzte Saison wirklich schon mehr als genug Einsatzzeit gekommen. Man hat doch da klar gesehen, dass er nicht das erforderliche Niveau hat. Wenn ein Pferd tot ist, sollte man absteigen.
Ein Vergleich mit Micanski oder gar Nazarov ist da doch wirklich fast lächerlich. Die haben sicher auch Schwächen, aber die spielen fußballtechnisch im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande