Leistungsdaten:
Keine Daten
Koen van der Biezen [Ehemaliger]
31.07.2012 - 19:24 Uhr
20.12.2014 - 10:52 Uhr
Ich mag KvdB er ist ein klasse Spieler (für die 3. Liga) aber im moment selbst wenn er rein kommt zeigt er mir keinen Willen.
Es mag sein, dass er von Anfang an eigentlich kommen muss. Aber wenn ich eingewechselt werde dann muss da auch ein gewisser Zug drin sein.
Aber wenn er rein kommt wirkt er mehr wie ein Fremdkörper.
was die Sache und das hoffen auf IM betrifft. Ich hoffe er kann im Sommer abgegeben werden.
Ich setze im Strum auf Hennings, mag sein das er kein Techniker ist und auch net so schnell wie ein Torres. Aber er rennt bis ihm die Lunge aus dem Hals rennt. Er zeigt Einsatz und Wille und mit dem macht er einiges Wett was ihn an anderen Attributen fehlen mag.
Im Strum drückt der Schuh er ist nur unzureichend gut besetzt. Hennings fehlen ein paar Attribute die er mit Willen weg macht aber einer reicht nicht. Nazarov den man noch im Sturm bringen kann taucht auch mal ganz gerne ab und gefällt mir nicht so richtig und dann kommt bei uns einfach nichts mehr.
Es mag sein, dass er von Anfang an eigentlich kommen muss. Aber wenn ich eingewechselt werde dann muss da auch ein gewisser Zug drin sein.
Aber wenn er rein kommt wirkt er mehr wie ein Fremdkörper.
was die Sache und das hoffen auf IM betrifft. Ich hoffe er kann im Sommer abgegeben werden.
Ich setze im Strum auf Hennings, mag sein das er kein Techniker ist und auch net so schnell wie ein Torres. Aber er rennt bis ihm die Lunge aus dem Hals rennt. Er zeigt Einsatz und Wille und mit dem macht er einiges Wett was ihn an anderen Attributen fehlen mag.
Im Strum drückt der Schuh er ist nur unzureichend gut besetzt. Hennings fehlen ein paar Attribute die er mit Willen weg macht aber einer reicht nicht. Nazarov den man noch im Sturm bringen kann taucht auch mal ganz gerne ab und gefällt mir nicht so richtig und dann kommt bei uns einfach nichts mehr.
21.12.2014 - 15:54 Uhr
ich würde bouba barry mal als hängende spitze oder zweite auf rechts bringen...
und kvb abgeben bielefeld wäre für ihn bestimmt ne gute möglichkeit!
und kvb abgeben bielefeld wäre für ihn bestimmt ne gute möglichkeit!
30.12.2014 - 08:55 Uhr
Todt bestätigt heute in den BNN, dass Anfragen an VdB bestehen. Den Verein nannte er nicht, trotzdem wird die Arminia genannt
30.12.2014 - 11:02 Uhr
Klingt nach Abschied
30.12.2014 - 11:09 Uhr
30.12.2014 - 11:39 Uhr
Und holen wir dann noch einen? Micanski und Hennings als einzige echte 9 sind doch ein wenig dünn.
30.12.2014 - 11:44 Uhr
Verstehe nicht wirklich warum Bielefeld Ihn holen will....
Die stehen doch souverän oben, wenn die den Aufstieg packen sollten, haben die nächste Saison genau das selbe Problem mit Ihm wie wir aktuell... mehr wie Liga 3 schafft er nicht!
Die stehen doch souverän oben, wenn die den Aufstieg packen sollten, haben die nächste Saison genau das selbe Problem mit Ihm wie wir aktuell... mehr wie Liga 3 schafft er nicht!
30.12.2014 - 12:16 Uhr
Die Zweitligatauglichkeit würde ich ihm nicht absprechen. Mit unserer rasanten Entwicklung als Team war so nicht zu rechnen. Würde inzwischen unser Mittelfeld als Sahnestück ansehen. Mit Yabo, Meffert, Yamada, Torres haben wir große Qualität. Alles Spieler mit Potential , die auch für die erste Liga reichen könnte. Da sieht er natürlich blass aus. Aber in einer Mannschaft aus dem unteren Drittel der zweiten Liga mit entsprechender Ausrichtung traue ich Koen, wenn er Spielrhythmus hat , durchaus zu ein ordentlicher Zweitligastürmer zu sein.
30.12.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von McAndy
Bei uns geht es erstmal darum einen Spieler zu finden der für den Fall der Fälle in der Rückrunde als Klosersatz fungieren kann. Sollte Klos wegen Sperren etc. ausfallen wird es bei uns eng, zumal wir keinen ähnlichen Spielertyp im Kader haben. Das Problem für VdB dürfte aber bei uns sein, das es im Normalfall utopisch ist an unserem Kapitän vorbei zu kommen.
Das sollte ihm bewusst sein und daher bin ich mir nicht sicher, ob er sich das antut. Wenn es klappen sollte, dann jedoch gerne.
30.12.2014 - 12:53 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Die Zweitligatauglichkeit würde ich ihm nicht absprechen. Mit unserer rasanten Entwicklung als Team war so nicht zu rechnen. Würde inzwischen unser Mittelfeld als Sahnestück ansehen. Mit Yabo, Meffert, Yamada, Torres haben wir große Qualität. Alles Spieler mit Potential , die auch für die erste Liga reichen könnte. Da sieht er natürlich blass aus.
Die Zweitligatauglichkeit würde ich ihm nicht absprechen. Mit unserer rasanten Entwicklung als Team war so nicht zu rechnen. Würde inzwischen unser Mittelfeld als Sahnestück ansehen. Mit Yabo, Meffert, Yamada, Torres haben wir große Qualität. Alles Spieler mit Potential , die auch für die erste Liga reichen könnte. Da sieht er natürlich blass aus.
Wiederspricht sich a bissl. Gerade wenn man als Stürmer ein so geniales Mittelfeld hinter sich hat das einem viel Arbeit wegnimmt und die einem jederzeit mit zuspielen füttern können ist man als Stürmer in der Lage zu glänzen und Tore zu erzielen.
Ich halte VdB für einen ordentlichen 3.Liga Stürmer viel nehr ist da nicht drin, dafür ist er einfach technich zu limitiert und der schnellste ist er auch nicht gerade. Und die meisten seiner Tore waren entweder Elfmeter Tore oder wo er nur noch aus 5 metern einschieben brauchte. Also nix das einem vom Hocker reißt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande