Leistungsdaten:
Keine Daten
Koen van der Biezen [Ehemaliger]
31.07.2012 - 19:24 Uhr
31.07.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von schoelle:
http://www.youtube.com/watch?v=66xPYfpB5u4
Was fürn Ding is das bitte bei 2:06 ? :D
http://www.youtube.com/watch?v=66xPYfpB5u4
Was fürn Ding is das bitte bei 2:06 ? :D
31.07.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von PeterFrankKlaus:
Panikkauf
Panikuser.
Panikkauf
Panikuser.
31.07.2012 - 21:19 Uhr
Welkom Koen van der Biezen.
31.07.2012 - 21:22 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark!
Auf das du mit deinem gazellenartigen Körper die Abwehrspieler vernaschst. :D
Ne, mal im Ernst, hau die Dinger einfach rein, wie sie dir vor die Füße fallen.
Viel Glück !
Auf das du mit deinem gazellenartigen Körper die Abwehrspieler vernaschst. :D
Ne, mal im Ernst, hau die Dinger einfach rein, wie sie dir vor die Füße fallen.
Viel Glück !
31.07.2012 - 21:35 Uhr
Willkommen im Wildpark, wird ein interessanter Kampf um den oder die Plätze für den Sturm.
Hummel als Ausrüster scheint er durch Go Ahead Eagles Deventer bereits zu kennen wenn man sich das youtube Video mal ansieht.
Hummel als Ausrüster scheint er durch Go Ahead Eagles Deventer bereits zu kennen wenn man sich das youtube Video mal ansieht.
31.07.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von Sentiramata:
Panikkauf
Sehe ich fast genauso.
Fairerweise muss man ihm aber eine Chance geben.
Von der Entwicklung her hat er etwas an Stärke verloren in der Polnischen Liga.
Für Liga 3 sollte es reichen. Nur ob er tatsächlich besser ist, als das was an Stürmern da ist, wage ich zu bezweifeln. Bei Paderborn ist er zumindest durchgefallen.
Er hat in Padernborn einen guten eindruck zwar hinterlassen,aber Koen passte nicht in das spiel der Paderborner rein.Und weil er eben dem trainer halt nicht schnell genug war.
Das er in Paderborn durchfällt habe ich mir schon gedacht,das sowas passiert weil Koen für mich zuzeit drittliga tauglich ist.Ich habe gehofft das ihn noch ein drittligist noch unter vertrag nimmt..;)
Panikkauf
Sehe ich fast genauso.
Für Liga 3 sollte es reichen. Nur ob er tatsächlich besser ist, als das was an Stürmern da ist, wage ich zu bezweifeln. Bei Paderborn ist er zumindest durchgefallen.
Er hat in Padernborn einen guten eindruck zwar hinterlassen,aber Koen passte nicht in das spiel der Paderborner rein.Und weil er eben dem trainer halt nicht schnell genug war.
Das er in Paderborn durchfällt habe ich mir schon gedacht,das sowas passiert weil Koen für mich zuzeit drittliga tauglich ist.Ich habe gehofft das ihn noch ein drittligist noch unter vertrag nimmt..;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 31.07.2012 um 21:41 Uhr bearbeitet
31.07.2012 - 22:13 Uhr
Kenne den Spieler nicht. Kein Spiel von Ihm gesehen von dem her Vertraue ich darauf das OK und MK wissen was sie holen.
Willkommen beim KSC
Willkommen beim KSC
31.07.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Sentiramata:
Panikkauf
Sehe ich fast genauso.
:-) du kannst es nicht lassen.
Wo spielt jetzt der Bieber nochmal?
Zitat von Sentiramata:
Panikkauf
Sehe ich fast genauso.
:-) du kannst es nicht lassen.
Wo spielt jetzt der Bieber nochmal?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 31.07.2012 um 22:24 Uhr bearbeitet
31.07.2012 - 22:23 Uhr
Auch von mir herzlich Willkommen im Wildpark. :)
Das Video ist vielversprechend, wobei ich das Niveau der jupiler League nicht richtig einschätzen kann!
Das Video ist vielversprechend, wobei ich das Niveau der jupiler League nicht richtig einschätzen kann!
31.07.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Lynx1984:
Hoffen wir, dass van der Biezen die hohen Erwartungen erfüllen kann.
Beste Grüße
Kann man die Erwartungen im Wildpark überhaupt jemals erfüllen? Glaube fast nicht, ein Messi z.B. wäre einigen schon wieder bestimmt zu klein...
Hoffen wir, dass van der Biezen die hohen Erwartungen erfüllen kann.
Beste Grüße
Kann man die Erwartungen im Wildpark überhaupt jemals erfüllen? Glaube fast nicht, ein Messi z.B. wäre einigen schon wieder bestimmt zu klein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande