Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Koen van der Biezen [Ehemaliger]

31.07.2012 - 19:24 Uhr
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#81
02.08.2012 - 09:13 Uhr
Kauczinski wird wissen wen er aufstellt. Jedoch bin ich nach den ersten beiden Spielen der Meinung, dass Soriano der noch beste Stürmer war. Aber ich weiß, jetzt werdet ihr mich gleich wieder steinigen. Aber ist eben meine Meinung...
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#82
02.08.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von SkandinavianBoy:
Kauczinski wird wissen wen er aufstellt. Jedoch bin ich nach den ersten beiden Spielen der Meinung, dass Soriano der noch beste Stürmer war. Aber ich weiß, jetzt werdet ihr mich gleich wieder steinigen. Aber ist eben meine Meinung...

Ich steinige dich schonmal nicht, bin nämlich der gleichen Meinung. Leider scheint er im Abschluss net gerade eiskalt zu sein, obwohl er in der Regionalliga ja ordentlich genetzt hat. In wieweit KvdB besser ist muss Kaucze beurteilen, wenn er in den paar wenigen Trainingseinheiten einen guten Eindruck hinterlassen hat kann ich mir vorstellen, dass er von Anfang an spielt, auch um ein Signal an die anderen Jungs zu setzen: "Wenn net mehr von euch kommt sitzt ihr auf der Bank!". Frage ist sicherlich auch wie es um seine körperliche Verfassung gestellt ist.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#83
02.08.2012 - 09:31 Uhr
Zitat von betaeuber83:

Ich steinige dich schonmal nicht, bin nämlich der gleichen Meinung. Leider scheint er im Abschluss net gerade eiskalt zu sein, obwohl er in der Regionalliga ja ordentlich genetzt hat. In wieweit KvdB besser ist muss Kaucze beurteilen, wenn er in den paar wenigen Trainingseinheiten einen guten Eindruck hinterlassen hat kann ich mir vorstellen, dass er von Anfang an spielt, auch um ein Signal an die anderen Jungs zu setzen: "Wenn net mehr von euch kommt sitzt ihr auf der Bank!". Frage ist sicherlich auch wie es um seine körperliche Verfassung gestellt ist.

Also von der Fitness her kann KvdB zumindest nicht schlechter sein als Hennings :)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#84
02.08.2012 - 22:38 Uhr

Du hast ein gutes Auge! Er brauch halt nur noch ein paar mehr Zuspiele, dann scheppertes auch.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#85
02.08.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von Big_Foot:

Du hast ein gutes Auge! Er brauch halt nur noch ein paar mehr Zuspiele, dann scheppertes auch.

Ich fand Soriano auch am stärksten, weil am meisten engagiert.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#86
03.08.2012 - 08:31 Uhr
Zitat von Big_Foot:

Die braucht so ziemlich jeder Stürmer um zu treffen

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#87
08.08.2012 - 21:56 Uhr
Wenn die Flanken kommen, kann das was werden mit ihm in Karlsruhe. Hat man bei seiner großen Chance am Anfang des Spiels gesehen. Über rechts bitte mal Sauter bringen und Blum sollte mal noch bisschen Flanken trainieren ;)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#88
08.08.2012 - 22:03 Uhr
Fand ihn gut, dafür das er keine Vorbereitung gemacht hat hatte er recht lange Saft, teils gute Laufwege und zumindest einen Hauch Torgefahr.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#89
08.08.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Wenn die Flanken kommen, kann das was werden mit ihm in Karlsruhe. Hat man bei seiner großen Chance am Anfang des Spiels gesehen. Über rechts bitte mal Sauter bringen und Blum sollte mal noch bisschen Flanken trainieren ;)

Dem kann ich nur zustimmen!
Wenn er den Ball hatte, hatte ich gleich das Gefühl, dass es gefährlich werden könnte.
Die Flanken müssen natürlich um einiges besser kommen!

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#90
08.08.2012 - 22:46 Uhr
KvdB hat ein vernünftiges Spiel gemacht.
Hat Lücken in die gegnerische Abwehr gerissen und war häufig anspielbar. Dies ist als einzige Spitze nicht selbstverständlich!
Glücklos war der Abschluss - wobei ich auch nicht sehe, dass er eine 100%ige vergeben hat. Hatte ein gutes Auge und das Können (kein Rumpelfußballer) kurz vor Schluss so auf Alibaz abzulegen.
Würde ihn gerne mal mit einem Sturmpartner sehen.

Beste Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.