Leistungsdaten:
Keine Daten
Koen van der Biezen [Ehemaliger]
31.07.2012 - 19:24 Uhr
20.08.2012 - 01:49 Uhr
Zitat von metallian:
Die beste Stürmerverpflichtung seit Andrei Christea.
Ich bin da sehr optimistisch. Er hat ein gutes Stellungsspiel und sehr gute Laufwege. Ich sags Euch: Unser Käskop Nr. 1 trifft diese Saison zweistellig! ;)
Remember, where you´re read it first! :p
Hoffen wir, dass es nicht genauso wie bei Cristea endet :/:
Ich bin da sehr optimistisch. Er hat ein gutes Stellungsspiel und sehr gute Laufwege. Ich sags Euch: Unser Käskop Nr. 1 trifft diese Saison zweistellig! ;)
Remember, where you´re read it first! :p
Hoffen wir, dass es nicht genauso wie bei Cristea endet :/:
20.08.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von metallian:
Naja ich gönne ihm ja das Tor aber wir sollten ihn nach einem guten Spiel noch nicht in den Himmel loben.
Naja ich gönne ihm ja das Tor aber wir sollten ihn nach einem guten Spiel noch nicht in den Himmel loben.
25.08.2012 - 17:43 Uhr
Also heute war er sowas von schwach......
Technisch nicht in der Lage mit Hakan, Krebs oder Alibaz einen einfachen Doppelpaß zu spielen.
Dazu gedanklich sowas von langsam, statt den Abschluß zu suchen oder quer auf Hennings zu spielen hat er den Ball vertändelt.....
Ich frage mich warum Kreuzer nicht Auer verpflichtet hat ?
Technisch nicht in der Lage mit Hakan, Krebs oder Alibaz einen einfachen Doppelpaß zu spielen.
Dazu gedanklich sowas von langsam, statt den Abschluß zu suchen oder quer auf Hennings zu spielen hat er den Ball vertändelt.....
Ich frage mich warum Kreuzer nicht Auer verpflichtet hat ?
25.08.2012 - 18:00 Uhr
scheint heute nicht ins team gepasst zu haben. wenn blum wieder mitdabei ist und ihn von links mit flanken füttert, macht das mit ihm vielleicht sinn.
aber im nächsten spiel würde ich ihn wieder herausnehmen.
aber im nächsten spiel würde ich ihn wieder herausnehmen.
25.08.2012 - 18:57 Uhr
Ihn einzusetzen macht nur Sinn wenn er mit Flanken gefüttert wird und dies war heute eben nicht der Fall. Ich denke im nächsten Spiel sollte man es mal wieder mit Soriano versuchen. Er arbeitet mehr mit und holt sich die Bälle auch öfters mal. Als KVDB die Riesenchance hatte, dachte ich er ist eingeschlafen während des versuchten Torschusses :D
25.08.2012 - 21:45 Uhr
Naja , dass er es kann hat er ja schon angedeutet bzw. bewiesen....
Ist halt a) ne Kopfsache & b) Systemsache.....
( Zudem liegt Aachen an der holländischen Grenze * > vielleicht hat er dort Freunde; Familie; etc.
die ihm gedroht haben, ein Tor zu schiessen...///// G R I N S......) !!!!!!!! :D
Ist halt a) ne Kopfsache & b) Systemsache.....
( Zudem liegt Aachen an der holländischen Grenze * > vielleicht hat er dort Freunde; Familie; etc.
die ihm gedroht haben, ein Tor zu schiessen...///// G R I N S......) !!!!!!!! :D
26.08.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Ihn einzusetzen macht nur Sinn wenn er mit Flanken gefüttert wird und dies war heute eben nicht der Fall. Ich denke im nächsten Spiel sollte man es mal wieder mit Soriano versuchen. Er arbeitet mehr mit und holt sich die Bälle auch öfters mal. Als KVDB die Riesenchance hatte, dachte ich er ist eingeschlafen während des versuchten Torschusses :D
:D So gings mir auch. Hehehe. Aber den muss er tatsächlich machen oder wenigstens aufs Tor bringen.
:D So gings mir auch. Hehehe. Aber den muss er tatsächlich machen oder wenigstens aufs Tor bringen.
28.08.2012 - 21:37 Uhr
Heute mal nicht eingeschlafen beim Torschuss. Gut gemacht Koen, weiter so.
28.08.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von andy69:
Freut mich richtig für ihn :)
Freut mich richtig für ihn :)
28.08.2012 - 23:43 Uhr
Da man im Stadion nicht viel sehen konnte, würde mich mal eine Zusammenfassung im TV interessieren...
Erstes war ein Abstaubertor wobei er den Ball noch kurz behaupten musste - sah ähnlich aus wie Gerd Müller früher - Po raus, Drehung, Tor und beim zweiten stand er einfach gold richtig und hat das Ding direkt unter die Latte geknallt...
Erstes war ein Abstaubertor wobei er den Ball noch kurz behaupten musste - sah ähnlich aus wie Gerd Müller früher - Po raus, Drehung, Tor und beim zweiten stand er einfach gold richtig und hat das Ding direkt unter die Latte geknallt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande