Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Koen van der Biezen [Ehemaliger]

31.07.2012 - 19:24 Uhr
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#21
31.07.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von schoelle:
http://www.youtube.com/watch?v=66xPYfpB5u4

Was fürn Ding is das bitte bei 2:06 ? :D

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#22
31.07.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von PeterFrankKlaus:
Panikkauf

Panikuser.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#23
31.07.2012 - 21:19 Uhr
Welkom Koen van der Biezen.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#24
31.07.2012 - 21:22 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark!

Auf das du mit deinem gazellenartigen Körper die Abwehrspieler vernaschst. :D

Ne, mal im Ernst, hau die Dinger einfach rein, wie sie dir vor die Füße fallen.

Viel Glück !

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#25
31.07.2012 - 21:35 Uhr
Willkommen im Wildpark, wird ein interessanter Kampf um den oder die Plätze für den Sturm.

Hummel als Ausrüster scheint er durch Go Ahead Eagles Deventer bereits zu kennen wenn man sich das youtube Video mal ansieht.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#26
31.07.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von Sentiramata:
Panikkauf

Sehe ich fast genauso.
Fairerweise muss man ihm aber eine Chance geben.
Von der Entwicklung her hat er etwas an Stärke verloren in der Polnischen Liga.
Für Liga 3 sollte es reichen. Nur ob er tatsächlich besser ist, als das was an Stürmern da ist, wage ich zu bezweifeln. Bei Paderborn ist er zumindest durchgefallen.

Er hat in Padernborn einen guten eindruck zwar hinterlassen,aber Koen passte nicht in das spiel der Paderborner rein.Und weil er eben dem trainer halt nicht schnell genug war.

Das er in Paderborn durchfällt habe ich mir schon gedacht,das sowas passiert weil Koen für mich zuzeit drittliga tauglich ist.Ich habe gehofft das ihn noch ein drittligist noch unter vertrag nimmt..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 31.07.2012 um 21:41 Uhr bearbeitet
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#27
31.07.2012 - 22:13 Uhr
Kenne den Spieler nicht. Kein Spiel von Ihm gesehen von dem her Vertraue ich darauf das OK und MK wissen was sie holen.

Willkommen beim KSC
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#28
31.07.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Sentiramata:
Panikkauf

Sehe ich fast genauso.
Fairerweise muss man ihm aber eine Chance geben.
Von der Entwicklung her hat er etwas an Stärke verloren in der Polnischen Liga.
Für Liga 3 sollte es reichen. Nur ob er tatsächlich besser ist, als das was an Stürmern da ist, wage ich zu bezweifeln. Bei Paderborn ist er zumindest durchgefallen.

Er hat in Padernborn einen guten eindruck zwar hinterlassen,aber Koen passte nicht in das spiel der Paderborner rein.Und weil er eben dem trainer halt nicht schnell genug war.

Das er in Paderborn durchfällt habe ich mir schon gedacht,das sowas passiert weil Koen für mich zuzeit drittliga tauglich ist.Ich habe gehofft das ihn noch ein drittligist noch unter vertrag nimmt..;)

:-) du kannst es nicht lassen.

Wo spielt jetzt der Bieber nochmal?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 31.07.2012 um 22:24 Uhr bearbeitet
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#29
31.07.2012 - 22:23 Uhr
Auch von mir herzlich Willkommen im Wildpark. :)
Das Video ist vielversprechend, wobei ich das Niveau der jupiler League nicht richtig einschätzen kann!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#30
31.07.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Lynx1984:

Hoffen wir, dass van der Biezen die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Beste Grüße

Kann man die Erwartungen im Wildpark überhaupt jemals erfüllen? Glaube fast nicht, ein Messi z.B. wäre einigen schon wieder bestimmt zu klein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.