Knappenschmiede - Jugend und U23
Unsere U19 hat auch ihr letztes BL-West-Spiel gewonnen (3:0 gegen den WSV). Damit steht für die Rückrunde folgendes in der Statistik:
- 13 Spiele
- 13 Siege
- 42:3 Tore
- Circa 10.000 runtergefallene Kinnladen

Wieder mal geniale Arbeit von Norbert Elgert! Freue mich schon auf die U19-Endrunde
Einfach unmenschlich was der NE in unserer Jugend leistet. Vielleicht wird mein nächstes Trikot ein U19 mit Norbert Elgert am Rücken! :D
Schalke steht kurz vor der Verpflichtung des polnischen U-16 Nationalspielers Ernest Dzieciol von KS Piaseczno. Auch Legia Warschau ist interessiert an dem 16-jährigen Abwehrspieler.
Viel sagen kann ich euch leider nicht zum Spieler.
Talent Sinan Kurt steht vor einem Wechsel zu einem anderen Bundesligisten. Ich könnte mir vorstellen, dass es LEV, wir und der BVB sein könnten. Eventuell nutzen wir den jetzigen Hype, um externe Toptalente zu verpflichten. Mit 17 könnte er noch ein Jahr unter Elgert spielen.
http://www.transfermarkt.de/sinan-kurt/profil/spieler/170530
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 27.05.2014 um 09:20 Uhr bearbeitet Die Bild klicke ich ja nur an, wenns absolut notwendig ist. Aber ein Kollege hat mir gesagt, dass Tönnies im Boulevard-Blatt gesagt haben soll, dass der Bau des neuen Jugendleistungszentrum auf Schalke im Frühjahr kommenden Jahres endlich beginnt. Das wäre eine sehr gute Nachricht für unsere Knappenschmiede!
Servus Jungs,
nur ne kurze Frage, da ich den Jungen von früher privat kenne. Wie findet ihr macht sich der Florian Heinrich so, hat er Chancen in den Profibereich zu kommen und wird er nächstes Jahr bei S04 bleiben.
RWG
"Giefer macht Fährmann stärker“
Schalkes Nachwuchs gehört zur deutschen Elite - und einer der Verantwortlichen ist ein Urgestein: Mathias Schober...
U 13-Coach und U 23-Torwarttrainer Schober im Interview über die Jugendarbeit sowie aktuelle, ehemalige und zukünftige Schalker Torhüter.
Kann jemand etwas Konkretes (Stärken/Schwächen) zu Dennis Erdmann aus Eurer Zwoten sagen?
Interessant wäre vor allem, wie ers geschafft hat in 30 Spielen 14 gelben Karten zu kassieren.
Lt. Sächsicher Zeitung kickt der wohl nächste Saison bei uns, womit wir dann im Prinzip eine IV aus der Schalker Reserve aufstellen könnten (Sabah kam ja schon letztes Jahr).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 28.05.2014 um 08:42 Uhr bearbeitet Talent Sinan Kurt steht vor einem Wechsel zu einem anderen Bundesligisten. Ich könnte mir vorstellen, dass es LEV, wir und der BVB sein könnten. Eventuell nutzen wir den jetzigen Hype, um externe Toptalente zu verpflichten. Mit 17 könnte er noch ein Jahr unter Elgert spielen.
http://www.transfermarkt.de/sinan-kurt/profil/spieler/170530
Mach dir keine Hoffnungen. ;)
Die Bayern sind an ihm dran. So eine Diva will ich hier auch nicht haben, denn er scheint sich wohl nicht wertgeschätzt zu fühlen und möchte deswegen gerne wechseln. Und das, obwohl er für die kommende Saison fest im 22er Kader eingeplant ist / werden sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TnB13 am 28.05.2014 um 15:42 Uhr bearbeitet http://www.landeszeitung.de/sport/fusball/oberliga/28424-neuer-stuermer-fuer-den-lsk
Danny Radke wechselt zum Lüneburger SK.
Auch in den jüngeren Jahrgängen geht es bergauf. Unsere U16 konnte dank einer Siegesserie von 12 Spielen am allerletzten Spieltag den direkten Konkurrenten TSV Marl-Hüls abfangen.
Gratulation für die starke Leistung!