FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Knappenschmiede - Jugend und U23

09.08.2013 - 19:04 Uhr
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1881
26.05.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von s__we

Unsere U19 hat auch ihr letztes BL-West-Spiel gewonnen (3:0 gegen den WSV). Damit steht für die Rückrunde folgendes in der Statistik:

• 13 Spiele

• 13 Siege

• 42:3 Tore

• Circa 10.000 runtergefallene Kinnladen oopsoopsoops

Wieder mal geniale Arbeit von Norbert Elgert! Freue mich schon auf die U19-Endrunde

Einfach unmenschlich was der NE in unserer Jugend leistet. Vielleicht wird mein nächstes Trikot ein U19 mit Norbert Elgert am Rücken! :D

Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1882
27.05.2014 - 08:47 Uhr
Hier muss doch keine Quelle rein oder? Das kann man hoffentlich löschen.

Schalke steht kurz vor der Verpflichtung des polnischen U-16 Nationalspielers Ernest Dzieciol von KS Piaseczno. Auch Legia Warschau ist interessiert an dem 16-jährigen Abwehrspieler. 

Viel sagen kann ich euch leider nicht zum Spieler.

•     •     •

...
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1883
27.05.2014 - 09:19 Uhr

Talent Sinan Kurt steht vor einem Wechsel zu einem anderen Bundesligisten. Ich könnte mir vorstellen, dass es LEV, wir und der BVB sein könnten. Eventuell nutzen wir den jetzigen Hype, um externe Toptalente zu verpflichten. Mit 17 könnte er noch ein Jahr unter Elgert spielen.

http://www.transfermarkt.de/sinan-kurt/profil/spieler/170530

Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 27.05.2014 um 09:20 Uhr bearbeitet
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1884
27.05.2014 - 09:50 Uhr

Die Bild klicke ich ja nur an, wenns absolut notwendig ist. Aber ein Kollege hat mir gesagt, dass Tönnies im Boulevard-Blatt gesagt haben soll, dass der Bau des neuen Jugendleistungszentrum auf Schalke im Frühjahr kommenden Jahres endlich beginnt. Das wäre eine sehr gute Nachricht für unsere Knappenschmiede!smile

Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1885
27.05.2014 - 17:05 Uhr

Servus Jungs,

nur ne kurze Frage, da ich den Jungen von früher privat kenne. Wie findet ihr macht sich der Florian Heinrich so, hat er Chancen in den Profibereich zu kommen und wird er nächstes Jahr bei S04 bleiben.

RWG

•     •     •

KINGS of EUROPE!!!
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1886
27.05.2014 - 19:52 Uhr
Quelle: www.spox.com
Mathias Schober im Interview
"Giefer macht Fährmann stärker“

Schalkes Nachwuchs gehört zur deutschen Elite - und einer der Verantwortlichen ist ein Urgestein: Mathias Schober...

U 13-Coach und U 23-Torwarttrainer Schober im Interview über die Jugendarbeit sowie aktuelle, ehemalige und zukünftige Schalker Torhüter.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1887
28.05.2014 - 08:33 Uhr

Kann jemand etwas Konkretes (Stärken/Schwächen) zu Dennis Erdmann aus Eurer Zwoten sagen?

Interessant wäre vor allem, wie ers geschafft hat in 30 Spielen 14 gelben Karten zu kassieren.

Lt. Sächsicher Zeitung kickt der wohl nächste Saison bei uns, womit wir dann im Prinzip eine IV aus der Schalker Reserve aufstellen könnten (Sabah kam ja schon letztes Jahr).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 28.05.2014 um 08:42 Uhr bearbeitet
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1888
28.05.2014 - 15:40 Uhr
Das Interesse der Bayern an Kurt soll bereits seit 2013 bestehen. Und die Chancen auf einen Wechsel scheinen gar nicht einmal schlecht zu stehen: Kurt fühle sich im eigenen Verein nicht wertgeschätzt.
Zitat von polskifan

Talent Sinan Kurt steht vor einem Wechsel zu einem anderen Bundesligisten. Ich könnte mir vorstellen, dass es LEV, wir und der BVB sein könnten. Eventuell nutzen wir den jetzigen Hype, um externe Toptalente zu verpflichten. Mit 17 könnte er noch ein Jahr unter Elgert spielen.

http://www.transfermarkt.de/sinan-kurt/profil/spieler/170530

Mach dir keine Hoffnungen. ;)

Die Bayern sind an ihm dran. So eine Diva will ich hier auch nicht haben, denn er scheint sich wohl nicht wertgeschätzt zu fühlen und möchte deswegen gerne wechseln. Und das, obwohl er für die kommende Saison fest im 22er Kader eingeplant ist / werden sollte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TnB13 am 28.05.2014 um 15:42 Uhr bearbeitet
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1889
31.05.2014 - 02:25 Uhr

http://www.landeszeitung.de/sport/fusball/oberliga/28424-neuer-stuermer-fuer-den-lsk

Danny Radke wechselt zum Lüneburger SK.

Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1890
01.06.2014 - 16:01 Uhr
Es gibt einmal mehr gute Nachrichten aus der Schalker Knappenschmiede. Am Sonntagmittag feierte die Schalker U16-Mannschaft gleich zwei Erfolge.

Auch in den jüngeren Jahrgängen geht es bergauf. Unsere U16 konnte dank einer Siegesserie von 12 Spielen am allerletzten Spieltag den direkten Konkurrenten TSV Marl-Hüls abfangen.

Gratulation für die starke Leistung!

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.