FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Knappenschmiede - Jugend und U23

09.08.2013 - 19:04 Uhr
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1861
11.05.2014 - 19:16 Uhr
:D
Habe vielleicht das falsche Extrembeispiel gewählt, den Umstand ändert das aber nicht.

Danke trotzdem für die Info.
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1862
11.05.2014 - 19:40 Uhr
Möchte hier mal als u23-in-den-Medien-Verfolger, den leipertz erwähnen!
Den hätte ich gerne mal bei der ersten gesehen.
Gibts hier jemanden der genauer Auskunft geben kann?
20 Hütten sprechen eigentlich für sich. Ist er nächste Saison noch bei uns oder vielleicht eine Option für die erste?

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1863
11.05.2014 - 19:49 Uhr
Zitat von mysteriousace:
20 Hütten sprechen eigentlich für sich. Ist er nächste Saison noch bei uns oder vielleicht eine Option für die erste?

siehe eine Seite früher ;)

•     •     •

Nur der S04! :D
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1864
11.05.2014 - 19:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Youth League Quali! War ein beschwerlicher Weg :ugly
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1865
11.05.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von bytheway95:
Zitat von mysteriousace:

Ah ja, danke!
Schade, scheint wirklich kein schlechter zu sein. Ist denn schon sicher das er zur neuen Saison wechseln wird?
Danke b95

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1866
11.05.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von UncleOwen:
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Youth League Quali! War ein beschwerlicher Weg :ugly

Stimmt, das fällt mir gerade auch auf... :D
Ich muss eigtl. sagen, dass mir persönlich der Wettbewerb nach anfänglicher Skepsis doch recht gut gefällt. Vielleicht können wir dann nächste Saison mit einem fitten, eingebauten Avdijaj, nachkommenden B-Jugend-Talenten, einem Boyamba, der offenbar verdammt gut in die Mannschaft gefunden hat und eventuell auch mit erster Profi-Erfahrung versehenen Spielern wie leroy Sane uns nochmal toppen.

•     •     •

Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1867
11.05.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von mysteriousace:
Zitat von bytheway95:
Zitat von mysteriousace:

Ah ja, danke!
Schade, scheint wirklich kein schlechter zu sein. Ist denn schon sicher das er zur neuen Saison wechseln wird?
Danke b95

Sicher ist noch nitzt außer eben, dass er in der ersten keine Chance bekommen wird,manchmal ist das Business eben so hart.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1868
11.05.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von mysteriousace:
Zitat von bytheway95:
Zitat von mysteriousace:

Ah ja, danke!
Danke b95

Sicher ist noch nitzt außer eben, dass er in der ersten keine Chance bekommen wird,manchmal ist das Business eben so hart.

Ohne ihn jetzt näher zu kennen / jemals etwas von ihm gesehen zu haben, sprechen seine Statistiken wie ich finde für eine ähnliche Karriere wie bei Torres, Hertner und Max, also könnte ich mir gut vorstellen, dass er bei einem Zweitligisten durchaus seine Chance bekommen könne.
Vielleicht jetzt nicht beim Club oder irgendeinem sicheren Aufstiegskandidaten, aber ich denke, sowas könnte ihm schon zuzutrauen sein.

•     •     •

Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1869
11.05.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von bytheway95:

Ohne ihn jetzt näher zu kennen / jemals etwas von ihm gesehen zu haben, sprechen seine Statistiken wie ich finde für eine ähnliche Karriere wie bei Torres, Hertner und Max, also könnte ich mir gut vorstellen, dass er bei einem Zweitligisten durchaus seine Chance bekommen könne.
Vielleicht jetzt nicht beim Club oder irgendeinem sicheren Aufstiegskandidaten, aber ich denke, sowas könnte ihm schon zuzutrauen sein.

Wir sind aber eben weit entfernt von Zweite Liga^^

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1870
11.05.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von bytheway95:

Wir sind aber eben weit entfernt von Zweite Liga^^

Korrekt - und da hab ich auch nicht so viel dagegen! :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.