FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Knappenschmiede - Jugend und U23

09.08.2013 - 19:04 Uhr
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1821
04.05.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von take:
Zitat von IBaM-ST:
Zitat von Weedy-Gonzalez:
Sagte held nicht das man in Zukunft in steine investieren möchte? Neues Stadion dur die Jugend und ein footbonaut standen glaub ich im Gespräch

Heute auf der JHV wurde gesagt, dass das geplant ist, allerdings ist noch nichts in Stein gemeißelt denn in der Sommerpause muss man flexibel bleiben, falls man wie im letzten Jahr noch mal handeln muss transfertechnisch. Dieser Fall würde das Stadion für die Jugend und das Schalker Tor erstmal auf Eis legen, weil beides zusammen nicht realisierbar ist.

Da krieg ich schon wieder Pickel.

Die Investitionen in die Infrastruktur, speziell in weitere Trainingsplätze (2 oder 3 weitere waren ja geplant), müssen jetzt einfach kommen.

Der Kader ist breit genug und sollte uns ein Leistungsträger verlassen, dürfte der sowieso entsprechend Geld einspielen.

Ich wäre maßlos enttäuscht, wenn man ein wichtiges Standbein noch einmal verschiebt.

Stimmt schon. Der Kader steht ja soweit für das nächste Jahr, ich glaube auch stand jetzt nicht, dass eine Transferoffensive geplant ist. Falls sich aber kurzfristig eine Möglichkeit ergibt uns auf einer Problemposition, RV zum Beispiel, nachhaltig und langfristig auf ein höheres Niveau zu heben dann wäre, dass für mich nachvollziehbar, da die Bayern nach einer WM historisch schwächer sind und man möglicherweise eine Chance auf ein ganz dickes Ding sieht.
Das ist jetzt schon ziemlich Glaskugel, aber solche Planungen könnte ich mir vorstellen, weil auch Hotte heute das M-Wort un den Mund nahm. (Er sagte in näherer Zukunft nicht nächste Saison explizit!)

Desweiteren glaube ich schon, dass das Stadion im Sommer angegangen werden soll, aber, wenn sich eine Chance ergibt muss man handlungsfähig sein. Genau deshalb wird man sich wahrscheinlich nicht festgelegt haben um nachher falls es anders kommt nicht als Lügner oder ähnliches bezeichnet zu werden. Das Schalker Tor läuft ja nicht weg, bestimmte Chance sind aber einmalig.

•     •     •

... Inter Mailand, das war ne Show!
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1822
06.05.2014 - 21:44 Uhr
Steht da der nächste Streit mit den Bochumern bevor?

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/reis-bleibt-trainer-der-regionalliga-elf-des-vfl-bochum-id9316281.html
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1823
07.05.2014 - 12:14 Uhr
Zitat von Schalkeboy:
Steht da der nächste Streit mit den Bochumern bevor?

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/reis-bleibt-trainer-der-regionalliga-elf-des-vfl-bochum-id9316281.html

Kann da einer was genaueres zu sagen? Kenne weder den Spieler, noch habe ich von na Unterschrift bei uns gehört. Und überhaupt, was für ne Option? Fragen über Fragen...

•     •     •

Schaaaaalke
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1824
07.05.2014 - 13:12 Uhr
Zitat
Deutsche Meisterschaft ‪#‎U19‬:
Das Halbfinal-Hinspiel findet am 11. Juni (20 Uhr) in der VELTINS-ARENA statt. | VVK startet am Montag (12.5.).

Quelle: Knappenschmiede FB

•     •     •

Schaaaaalke
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1825
07.05.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat
Das Halbfinal-Hinspiel findet am 11. Juni (20 Uhr) in der VELTINS-ARENA statt. | VVK startet am Montag (12.5.).

Sehr coole Sache für unsere U19 und sicherlich auch eine kleine Belohnung für die klasse Leistungen.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1826
07.05.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von Montyu37:
Zitat

Sehr coole Sache für unsere U19 und sicherlich auch eine kleine Belohnung für die klasse Leistungen.

Weiß man denn schon, ob das wieder bei sport1 oder so übertragen wird? Beziehungsweise, wann wurde das letzte Saison bekanntgegeben?

•     •     •

Nur der S04! :D
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1827
07.05.2014 - 15:24 Uhr
Zitat

Super, werde auch dieses Jahr sehr wahrscheinlich hinfahren :) letztes jahr war die Stimmung schon super und falls wir gewinnen ist die hoffentlich noch ein Stückchen besser.

•     •     •

... Inter Mailand, das war ne Show!
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1828
07.05.2014 - 18:29 Uhr
kann man irgendwo das jetzige spiel vom westfalenpokal angucken?
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1829
07.05.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von farfanat1ker:
kann man irgendwo das jetzige spiel vom westfalenpokal angucken?

Von einem Stream ist mir nichts bekannt.

Reviersport hat einen Ticker:

http://live.reviersport.de/000/046/43-rs.html
Knappenschmiede - Jugend und U23 |#1830
07.05.2014 - 18:49 Uhr
Und unsere Jungens führen schon wieder... fast schon unheimlich :o

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.