| Geburtsdatum | 08.07.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris FC |
Kevin Trapp [1]
05.06.2012 - 20:24 Uhr
19.03.2013 - 10:56 Uhr
Das ist echt bitter. mMn ist Trapp der sicherste TW dieser BuLi-Saison.
Aber wenn sich bestätigt, dass es ein Mittelhandbruch ist wovon die Nationalmannschafts-Ärzte ausgehen, dann wird es wohl diese Saison nichts mehr. Wenn er Feldspieler wäre, dann könnte er wahrscheinlich schnell mit Schiene wieder spielen aber als TW sehr ich da schwarz.
Aber wenn sich bestätigt, dass es ein Mittelhandbruch ist wovon die Nationalmannschafts-Ärzte ausgehen, dann wird es wohl diese Saison nichts mehr. Wenn er Feldspieler wäre, dann könnte er wahrscheinlich schnell mit Schiene wieder spielen aber als TW sehr ich da schwarz.
19.03.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
gestern haben die bei dem Topspiel der 2.Liga auf Sport1 gefaselt das Timo Horn vom EFZE nachnominiert wurde...und da gingen meine Alarmglocken schon an...
Timo Horn wurde nachnominiert, weil Oliver Baumann mit einer Daumenblessur abgesagt hat. ;)
gestern haben die bei dem Topspiel der 2.Liga auf Sport1 gefaselt das Timo Horn vom EFZE nachnominiert wurde...und da gingen meine Alarmglocken schon an...
Timo Horn wurde nachnominiert, weil Oliver Baumann mit einer Daumenblessur abgesagt hat. ;)
19.03.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von franko1904:
Sehr schade für Trapp. So eine Verletzung gönnt man keinem Sportler.
Ich denke es kann aber grade in eurer Situation eine Chance sein so dumm es klingt. Jetzt Oka rein und sich zusammenraufen. Ein jetzt erst Recht Gefühl aufbauen und es durchziehen. Ich denke selbst mit Trapp wäre es schwer für die EL Plätze geworden.....wie gesagt jetzt sehe ich sogar größere Chancen für euch.
Schön wäre es ja, aber das ist einfach nur das Suchen nach dem positiven Funken bei einer schlimmen Sache. Wird so einfach nicht funktionieren, solch eine Verletzung dürfte mehr oder weniger der Todesstoß sein, weil sie einfach auch andere Mannschaftsteile und das komplette Spiel beinflussen. Mit Trapp wären die Chancen eindeutig höher gewesen, der Zug ist aber jetzt abgefahren... Man das ist echt die Enttäuschung der Saison und das nach den letzten Ergebnissen...
Sehr schade für Trapp. So eine Verletzung gönnt man keinem Sportler.
Ich denke es kann aber grade in eurer Situation eine Chance sein so dumm es klingt. Jetzt Oka rein und sich zusammenraufen. Ein jetzt erst Recht Gefühl aufbauen und es durchziehen. Ich denke selbst mit Trapp wäre es schwer für die EL Plätze geworden.....wie gesagt jetzt sehe ich sogar größere Chancen für euch.
Schön wäre es ja, aber das ist einfach nur das Suchen nach dem positiven Funken bei einer schlimmen Sache. Wird so einfach nicht funktionieren, solch eine Verletzung dürfte mehr oder weniger der Todesstoß sein, weil sie einfach auch andere Mannschaftsteile und das komplette Spiel beinflussen. Mit Trapp wären die Chancen eindeutig höher gewesen, der Zug ist aber jetzt abgefahren... Man das ist echt die Enttäuschung der Saison und das nach den letzten Ergebnissen...
19.03.2013 - 10:59 Uhr
was haben die bloß beim Training gestern gemacht :rolleyes Baumann und Trapp verletzen sich in nur einem Training :rolleyes
haben die Eisenkugeln halten müssen?
19.03.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
was haben die bloß beim Training gestern gemacht :rolleyes Baumann und Trapp verletzen sich in nur einem Training :rolleyes
bei hr-online ist die Rede von der Verletzung bei einem Fotoshooting :o
bei hr-online ist die Rede von der Verletzung bei einem Fotoshooting :o
19.03.2013 - 11:08 Uhr
..das hatte noch gefehlt.
19.03.2013 - 11:14 Uhr
Sehr günstiger Zeitpunkt. Aber das ist bei Verletzungen ja immer so.
Jetzt zusammenreissen und den Europapokalplatz erkämpfen!!
Gute Besserung Kevin!!!
Jetzt zusammenreissen und den Europapokalplatz erkämpfen!!
Gute Besserung Kevin!!!
19.03.2013 - 11:17 Uhr
gut dass uunsere abwehr inzwischen ganz gut steht und wir nicht mehr so viel aufs tor bekommen. aber das ist trotzdem so verdammt ärgerlich. mehr als 2-3 spiele wird er wohl diese saison nicht mehhr machen. vor allem ist das natürlich mehr als ärgerlich, wenn du dir als tw die hand brichst hast du das auch nach der genesung noch ne zeit im hinterkopf, dürfte sich dann also auch auf die psyche und damit die leistungen niederschlagen. :/:
naja, der oka war eh immer am besten wenn er mal für 3-4 spiele einspringen musste. :)
naja, der oka war eh immer am besten wenn er mal für 3-4 spiele einspringen musste. :)
19.03.2013 - 11:53 Uhr
Erst einmal gute Besserungswünsche an Kevin!
Alles andere ist jetzt zweitrangig.
Alles andere ist jetzt zweitrangig.
19.03.2013 - 12:05 Uhr
laut SSNHD ist ihm ein Scheinwerfer auf die Hand gefallen...
...die Versicherung tut mir jetzt schon leid ^^
...die Versicherung tut mir jetzt schon leid ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland