Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Paris FC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 1-1
1-1

Kevin Trapp [1]

05.06.2012 - 20:24 Uhr
Kevin Trapp [1] |#281
19.03.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von WindomEarle:
...Schadensersatz für verpassten UEFA-Cup dürfte man nicht verlangen können, da man keine Kausalität nachweisen oder hinreichend sicher vermuten kann. Abgesehen davon ist ja noch gar nicht gesagt, dass die Eintracht das internationale Geschäft verpasst...

Punkt 2 stimmt, dennoch ist es eine erhebliche Schwächung. Nix gegen Oka, aber an die konstante Leistung von Trapp ist er in all seinen Jahren nie auch nur ansatzweise rangekommen. Vielleicht haut er sich ja trotzdem raus und zeigt für paar Spiele oder bis Saisonende was er noch kann.

Und zur Kausalität. Stimmt, aber man könnte bilanzieren, wieviel Punkte er uns schon gerettet hat diese Saison und das dann in Relation setzen. Aber das ist halt auch firlefanz, Oka kann ja theoretisch auch überragend halten und Trapp hätte geschwächelt. Auch wenn das eigentlich kaum denkbar war/ist.

Vermutlich wird es außer ne popelige Entschuldigung nix geben, was dennoch eine Frechheit ist!
Kevin Trapp [1] |#282
19.03.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von Hannebambel88:
Saison ist eh gelaufen, von daher besser jetzt als nächstes Jahr

wenn ich schon solch einen Bullshit lese...die Saison ist eh gelaufen....da werde ich echt zum Tier :grrr

Du hast ja schon viel losgetreten hier, aber dass die Saison nach 26 Spielen vorbei ist, echt nicht zu fassen sowas

auf seine Kommentare würde ich garnicht mehr reagieren ... macht eh 0 Sinn da zu diskutieren. Es muss halt Leute geben, die immer alles negativ sehen müssen, ohne mal etwas Objektivität an den Tag zu legen. Mit solchen Leuten kann ich aber nix anfangen.

Also back to Topic .... würde ich sagen

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Kevin Trapp [1] |#283
19.03.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von WindomEarle:
Ein runtergefallener Scheinwerfer? Wahrscheinlich hat er jetzt den Verdacht, dass sein ganzes Leben eine heimlich gefilmte Fernsehserie ist.

Unglaublicher Mist natürlich für den Spieler und richtig ärgerlich. Schadensersatz für verpassten UEFA-Cup dürfte man nicht verlangen können, da man keine Kausalität nachweisen oder hinreichend sicher vermuten kann. Abgesehen davon ist ja noch gar nicht gesagt, dass die Eintracht das internationale Geschäft verpasst...

Ernsthaft? Ein Scheinwerfer? :angry

Das gibt's doch nicht. Ich will das gerade echt nicht glauben. :angry :grrr :angry

Würde gern mal wissen, wie Veh auf diese Nachricht reagiert hat. Der steht ja nicht gerade zu diesen Nati Freundschaftsspielen. :ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Kevin Trapp [1] |#284
19.03.2013 - 14:54 Uhr
So ein Mist aber auch... :grrr Als ich die Nachricht gelesen habe, bin ich fast rückwärts vom Stuhl gefallen...So langsam glaube ich wieder an eine Verschwörung gegen uns...und AV, glaube ich,kann heute kein Interview geben, denn das könnte sonst vor lauter Schimpfwörtern nicht ausgestrahlt werden. :ugly Naja wir können´s nicht mehr ändern. Jetzt muss halt der OKA wieder herhalten und er wird den Trappo gut ersetzen !

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Kevin Trapp [1] |#285
19.03.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von Smie1688:
Hoffentlich geht man der Geschichte mit aller Konsequenz nach, das kann doch wohl nicht wahr sein! Wenn da auch nur ansatzweise der Verdacht der Fahrlässigkeit vorliegt, sollte man da richtig Rabatz machen...es ist nicht zu fassen! Wegen so einer Scheisse verlieren wir unseren besten Spieler auf unbestimmte Zeit! So ein Saftladen...

Mir ist immer noch ganz anders, wenn ich darüber nachdenke... Sollte sich das alles tatsächlich nahhaltig so bestätigen hoffe ich auch, dass die Eintracht da kein bisschen locker lässt und das alles lückenlos aufgeklärt wird. Sowas darf einfach nicht passieren, auf keinen Fall und mit keiner Entschuldigung!
Kevin Trapp [1] |#286
19.03.2013 - 15:41 Uhr
Also Eagle....natürlich ist er versichert wäre ja schlimm wenn nicht!

Aber das hilft uns im Tor nunmal auch nicht!

Nicht falsch verstehen, ich liebe Oka und freue mich sehr auf Ihn, aber ich halte Kevin dann doch für stärker...

p.s

*ironie an*
Saison 2012/2013:
Verletzte durch Pyrotechnik 0
Verletzte durch DFB Werbedreh 1
*ironie aus*

Sorry, konnt ich mir grad nicht sparen :p

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Kevin Trapp [1] |#287
19.03.2013 - 15:53 Uhr
Gute Besserung,Kevin.
Kevin Trapp [1] |#288
19.03.2013 - 15:55 Uhr
Auch von mir Gute Besserung, Kevin Trapp!

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Kevin Trapp [1] |#289
19.03.2013 - 16:13 Uhr
Oh shit dann alles gute Kevin und eine schnelle Genesung
Kevin Trapp [1] |#290
19.03.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von flippo:
www.hr-online.de:
+++ Verdacht bei Trapp bestätigt +++
Bei Eintracht-Torhüter Kevin Trapp ist der befürchtete Mittelhandbruch zur Gewissheit geworden. Mannschaftsarzt Christoph Seeger bestätigte nach einer weiteren Untersuchung die bittere Diagnose. "Ich habe keine genaue Erklärung dafür, wie es passiert ist", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen in einer ersten Reaktion. Der Eintracht-Boss wolle nun mit dem DFB Rücksprache halten. U21-Nationalspieler Trapp war am Montag offenbar bei einem Werbedreh für den DFB-Partner Mercedes gestolpert und auf die linke Hand gefallen. Für den 22-Jährigen ist die Saison wohl gelaufen. "Shit happens", erklärte Bruchhagen relativ gelassen.
.....

Mercedes ... ??? Diese Schwaben gehen mir gehörig auf den Zeiger! :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.