| Geburtsdatum | 06.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Kevin Sessa [8]
01.06.2024 - 15:44 Uhr
02.06.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Peve01
Dachte als vermut sich gemeldet hat und pes den Thread erstellt hat das Ding ist durch. Wenn jetzt der plattenberg aber davon berichtet, zittere ich doch nochmal
Dachte als vermut sich gemeldet hat und pes den Thread erstellt hat das Ding ist durch. Wenn jetzt der plattenberg aber davon berichtet, zittere ich doch nochmal
Kritisch wirds erst wenn es unsere SuperInsider noch bestätigen
02.06.2024 - 12:45 Uhr
https://x.com/Plettigoal/status/1797212202358677632
und Schwitzkys Einschätzung hier:
https://x.com/junger_herr_/status/1797216171256623333
02.06.2024 - 12:46 Uhr
Zitat von chris2207
Zitat von Peve01

Top Transfer # Jetzt mit Heußer oder ähnlich neben Demme vergolden.
02.06.2024 - 13:12 Uhr
Toller Deal, wenn es denn klappt. Ich bin nur sehr gespannt, auf welcher Position er eingeplant ist und was das für die Abgangsseite bedeutet. Gehen Ibo und/oder Fabi? Kommen Demme, Cuisance und/oder Heußer nicht? Sessa, Ibo und Demme/Heußer wären ein starkes Zentrum und ein deutliches Upgrade im Vergleich zum letzten Jahr, aber schauen wir mal was da noch kommt.
Auf jeden Fall ein Indiz für gute Arbeit Weners, wenn er Sessa in die zweite Liga lotsen kann und das ihn dass wir (offiziell) einen neuen Cheftrainer haben.
Auf jeden Fall ein Indiz für gute Arbeit Weners, wenn er Sessa in die zweite Liga lotsen kann und das ihn dass wir (offiziell) einen neuen Cheftrainer haben.
02.06.2024 - 13:17 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Die Entscheidung ist gefallen! Mittelfeldspieler Kevin Sessa verlässt den 1. FC Heidenheim und wechselt ablösefrei zu Zweitligist Hertha BSC.
Nach Sky Informationen wird der 23-jährige Deutsch-Argentinier in der Hauptstadt einen Vertrag bis 2027 unterschreiben. Der Medizincheck ist für Montag geplant. Heidenheim hätte den auslaufenden Vertrag des Eigengewächses gerne verlängert, bereits seit Wochen lag Sessa ein unterschriftsreifes Angebot vor.
Wie Sky bereits am 26. Mai berichtet hat, haben sich die Hertha-Verantwortlichen seit Monaten intensiv um eine Verpflichtung bemüht, die Verhandlungen waren zu diesem Zeitpunkt schon sehr konkret. Das Bemühen der Hauptstädter war am Ende auch der ausschlaggebende Grund für Sessas Entscheidung pro Berlin.
Morgen soll laut Sky der Medinzincheck stattfinden. Nach Sky Informationen wird der 23-jährige Deutsch-Argentinier in der Hauptstadt einen Vertrag bis 2027 unterschreiben. Der Medizincheck ist für Montag geplant. Heidenheim hätte den auslaufenden Vertrag des Eigengewächses gerne verlängert, bereits seit Wochen lag Sessa ein unterschriftsreifes Angebot vor.
Wie Sky bereits am 26. Mai berichtet hat, haben sich die Hertha-Verantwortlichen seit Monaten intensiv um eine Verpflichtung bemüht, die Verhandlungen waren zu diesem Zeitpunkt schon sehr konkret. Das Bemühen der Hauptstädter war am Ende auch der ausschlaggebende Grund für Sessas Entscheidung pro Berlin.
Starker Transfer. Ablösefrei ein absolutes Brett.
02.06.2024 - 13:17 Uhr
Wow, dass wir uns hier gegen das international spielende Heidenheim und vermutlich andere Konkurrenten durchsetzen können, ist wirklich sehr erfreulich und für mich zugleich überraschend.
Ich interpretiere den Transfer als absolute Kampfansage und hoffe dass die folgenden Transfers + Trainer in eine ähnliche Richtung gehen. Wäre schön, mal wieder optimistisch in eine Saison zu gehen.
Zu Sessa ist alles gesagt. Überraschend dass er überhaupt in die zweite Liga kommt, aber hier ist er vermutlich einer der absoluten Top Spieler der Liga.
Ich interpretiere den Transfer als absolute Kampfansage und hoffe dass die folgenden Transfers + Trainer in eine ähnliche Richtung gehen. Wäre schön, mal wieder optimistisch in eine Saison zu gehen.
Zu Sessa ist alles gesagt. Überraschend dass er überhaupt in die zweite Liga kommt, aber hier ist er vermutlich einer der absoluten Top Spieler der Liga.
02.06.2024 - 13:28 Uhr
Mega Deal von BW. Wenn er weiter so macht, dann wird das eine starke Saison werden, weil er denke ich gerade bei den Transfers einen guten Plan verfolgt. Mal schauen wen er noch so überzeugt und wer von unseren Leistungsträgern bleibt.
02.06.2024 - 13:35 Uhr
„Wie Sky bereits am 26. Mai berichtet hat, haben sich die Hertha-Verantwortlichen seit Monaten intensiv um eine Verpflichtung bemüht, die Verhandlungen waren zu diesem Zeitpunkt schon sehr konkret. Das Bemühen der Hauptstädter war am Ende auch der ausschlaggebende Grund für Sessas Entscheidung pro Berlin.“
Ich meine dies war bei Karbownik auch schon der Fall warum er sich für uns entschied. Demnach kann man sicherlich da von ausgehen das man auch für die anderen Positionen womöglich seit Monaten am arbeiten/Baggern ist. Wäre toll den Großteil bis Anfang Juli zusammen zu haben. Hängt aber sicherlich auch mit den Abgängen zusammen.
Ich meine dies war bei Karbownik auch schon der Fall warum er sich für uns entschied. Demnach kann man sicherlich da von ausgehen das man auch für die anderen Positionen womöglich seit Monaten am arbeiten/Baggern ist. Wäre toll den Großteil bis Anfang Juli zusammen zu haben. Hängt aber sicherlich auch mit den Abgängen zusammen.
02.06.2024 - 13:38 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
„Wie Sky bereits am 26. Mai berichtet hat, haben sich die Hertha-Verantwortlichen seit Monaten intensiv um eine Verpflichtung bemüht, die Verhandlungen waren zu diesem Zeitpunkt schon sehr konkret. Das Bemühen der Hauptstädter war am Ende auch der ausschlaggebende Grund für Sessas Entscheidung pro Berlin.“
oder wie der Heidenheimer gestern schrieb, dass er die 900K bei denen nie bekommen hätte.
02.06.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von exsample
oder wie der Heidenheimer gestern schrieb, dass er die 900K bei denen nie bekommen hätte.
Zitat von CAPTAINstonie
Und es gab nur die Möglichkeit Heidenheim oder Hertha? Scheinbar waren doch etliche andere Vereine aus dem In oder Ausland an ihm interessiert. Glaube nicht das wir der Verein sind der am besten/meisten bezahlt. Vertragslaufzeit über 3 Jahre ist jetzt auch nicht extrem viel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 02.06.2024 um 13:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland