Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kevin Sessa
Geburtsdatum 06.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Kevin Sessa [8]

01.06.2024 - 15:44 Uhr
Kevin Sessa [8] |#91
19.07.2024 - 14:04 Uhr
Boah, ich habe mich so auf ihn gefreut. Für mich sind da in zwei Tagen 2 meiner Top-3-Spieler für lange Zeit raus. Und so eine Vorbereitung ist nun mal elementar.

Tut mir sehr leid für ihn und hoffe, dass die Genesung gut abläuft.

Weiß man, wo und wie das passiert ist?

Wir brauchen wieder mehr Glück allgemein, dachte das wäre mit den Pokalauslosungen/Heimspielen und dem Heimspiel zum Saisonstart schon ein wenig Normalität eingekehrt.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Kevin Sessa [8] |#92
19.07.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von PES
Boah, ich habe mich so auf ihn gefreut. Für mich sind da in zwei Tagen 2 meiner Top-3-Spieler für lange Zeit raus. Und so eine Vorbereitung ist nun mal elementar.

Wir brauchen wieder mehr Glück allgemein, dachte das wäre mit den Pokalauslosungen/Heimspielen und dem Heimspiel zum Saisonstart schon ein wenig Normalität eingekehrt.

Ist halt ne gute Frage, er wurde ja tatsächlich einmal ziemlich böse am Knie getroffen gegen Cottbus.
Kevin Sessa [8] |#93
19.07.2024 - 14:47 Uhr
Zitat von PES

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Cottbus auch einen großen Anteil an seiner Verletzung hatte, wo er 1-2 unnötig umgehauen wurde. Direkt am frühen Morgen diese Nachricht.

Wieso können es nicht max. 2-3 Wochen sein, aber nein direkt ganze Hinrunde wieder im Eimer für einen Schlüsselspieler.
Kevin Sessa [8] |#94
19.07.2024 - 14:51 Uhr
Jetzt hört doch mal auf über Cottbus zu heulen und sie für alles verantwortlich zu machen. Der hat sich im Trainingslager verletzt!

Und Hertha gibt mehrere Wochen Ausfallzeit an, also kein Grund direkt von der ganzen Hinrunde zu sprechen.

Kann natürlich passieren, kann aber auch wirklich "nur" ein paar Wochen dauern.
Kevin Sessa [8] |#95
19.07.2024 - 14:57 Uhr
Zitat von Dimi727
Jetzt hört doch mal auf über Cottbus zu heulen und sie für alles verantwortlich zu machen. Der hat sich im Trainingslager verletzt!

Und Hertha gibt mehrere Wochen Ausfallzeit an, also kein Grund direkt von der ganzen Hinrunde zu sprechen.

Ist halt einfach zu sagen "heult nich über Cottbus" wenn du aber in dem Spiel halt 1x sehr derbe drauf bekommst und dann noch nen anderes Mal durchaus ruppig abgeräumt wirst und dich dann im Trainingslager an der Stelle verletzt, dann ist das durchaus etwas das Einfluss haben kann.
Ist ja nun nicht so dass das Spiel vorbei ist und auf Einmal wie von Zauberhand die Blessuren aus dem Kick weg sind zwinker
Kevin Sessa [8] |#96
19.07.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von Dimi727

Ist halt einfach zu sagen "heult nich über Cottbus" wenn du aber in dem Spiel halt 1x sehr derbe drauf bekommst und dann noch nen anderes Mal durchaus ruppig abgeräumt wirst und dich dann im Trainingslager an der Stelle verletzt, dann ist das durchaus etwas das Einfluss haben kann.
Ist ja nun nicht so dass das Spiel vorbei ist und auf Einmal wie von Zauberhand die Blessuren aus dem Kick weg sind zwinker

Es ist Kontaktsport, will gar nicht jetzt den übertriebenen Einsatz abstreiten, aber jeder, der Fußball spielt, geht dieses Risiko halt ein, dass der Gegenspieler Aggro oder Unglücklich einen Treffen oder ich einfach umknicken kann.

Dieses ständige Geheule über Cottbus seit Tagen nervt. Wenn jemand sich jetzt nochmal im Trainingslager verletzt oder sich an einem Apfel verschluckt, ist es Cottbus.
Kevin Sessa [8] |#97
19.07.2024 - 15:23 Uhr
Zitat von Dimi727
Zitat von Feralus

Zitat von Dimi727

Es ist Kontaktsport, will gar nicht jetzt den übertriebenen Einsatz abstreiten, aber jeder, der Fußball spielt, geht dieses Risiko halt ein, dass der Gegenspieler Aggro oder Unglücklich einen Treffen oder ich einfach umknicken kann.

Dieses ständige Geheule über Cottbus seit Tagen nervt. Wenn jemand sich jetzt nochmal im Trainingslager verletzt oder sich an einem Apfel verschluckt, ist es Cottbus.

Ersteres, klar ist es das, aber schau dir doch bitte die entsprechenden Szenen einfach nochmal an.

Zweiteres, nein, das sehe ich tatsächlich komplett anders als du, aufgrund des ersten Punktes.

Man kann nur hoffen das die OP gut verläuft und er dann auch wieder gut rangeführt wird.
Kevin Sessa [8] |#98
19.07.2024 - 15:31 Uhr
Sorry, aber selbst Mitleid hat noch nie zu etwas konstruktiven geführt. Die Tatsachen sind jetzt so und nicht mehr zu ändern. Jetzt muss man gucken, wie man die Folgen meistert.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Kevin Sessa [8] |#99
19.07.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von Dimi727

Auf das, was Hertha bei Verletzungen angibt, kann man der Erfahrung nach nicht viel geben.
Kevin Sessa [8] |#100
19.07.2024 - 16:37 Uhr
Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen sollen Meniskus und das Innenband stark beschädigt sein, der Schaden soll nun per Arthroskopie behoben werden.

[...]
Intern soll Hertha bei Sessa jetzt von einer Ausfallzeit von mindestens vier bis sechs Wochen rechnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.