Leistungsdaten:
Keine Daten
Kevin-Prince Boateng
19.02.2014 - 19:04 Uhr
08.12.2015 - 19:05 Uhr
Unfassbar bitter, wie die Geschichte geendet ist, wenn man sich mal anschaut, was der Kerl fußballerisch so drauf hatte. Meiner Meinung nach war er insgesamt locker der beste Fußballer im Kader. Woran es schlussendlich scheiterte, werden wir wohl nie erfahren, aber gut, dass das Kapitel jetzt endlich vorbei ist.
Ist auch sehr bitter für Heldt. Der hat da einen potenziellen Weltklasse Deal eingetütet, der jetzt als kompletter Flop durchgeht. Schade.
Ist auch sehr bitter für Heldt. Der hat da einen potenziellen Weltklasse Deal eingetütet, der jetzt als kompletter Flop durchgeht. Schade.
08.12.2015 - 19:09 Uhr
Natürlich die einzige richtige Entscheidung, auch wenn das Ende sehr unharmonisch war. Hab von Boateng immer sehr viel gehalten, und tue dass (im Großteil) immer noch.
Mach et jut, Prince, es sollte wohl einfach nicht sein!
Mach et jut, Prince, es sollte wohl einfach nicht sein!
08.12.2015 - 19:12 Uhr
Danke Kevin für eine unfassbare Saison. Mehr kann man nicht sagen...
Schade dass es so enden musste, da er eine enorme Qualität hat bzw hatte
Schade dass es so enden musste, da er eine enorme Qualität hat bzw hatte
08.12.2015 - 19:16 Uhr
Ja, wirklich schade, dass sich das sportlich insgesamt nicht so ausgezahlt hat wie es möglich gewesen wäre. Rein fußballerisch und technisch von der Veranlagung her mit Sicherheit einer unserer stärksten Spieler des bisherigen Jahrtausends. Erinnere mich da gerne an seine torgefährliche Anfangszeit nach seiner Verpflichtung sowie an seinen No-Look-Außenrist-Assist gegen Wolfsburg.
Sympathisch ist er mir zwar nicht mehr, aber er soll gesund bleiben und ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.
Sympathisch ist er mir zwar nicht mehr, aber er soll gesund bleiben und ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.
08.12.2015 - 19:50 Uhr
Der Kicker schätzt, dass uns die Vertragsauflösung zwischen 1,0 - 2,4 Mio kostet:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640857/artikel_schalke-loest-vertrag-mit-boateng-auf.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640857/artikel_schalke-loest-vertrag-mit-boateng-auf.html
08.12.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Der Kicker schätzt, dass uns die Vertragsauflösung zwischen 1,0 - 2,4 Mio kostet:
Das ist so nicht zutreffend. Es steht nur da, dass die Abfindung siebenstellig ausfällt. Die 2,4 Millionen wären das Gehalt, wenn es nicht zu einer Vertragsauflösung gekommen wäre.
Du kannst daraus richtig folgern, dass die Abfindung dann zwischen den beiden Sumnmen mag, es wäre dann aber schon reichlich unkonkret...
08.12.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Das ist so nicht zutreffend. Es steht nur da, dass die Abfindung siebenstellig ausfällt. Die 2,4 Millionen wären das Gehalt, wenn es nicht zu einer Vertragsauflösung gekommen wäre.
Du kannst daraus richtig folgern, dass die Abfindung dann zwischen den beiden Sumnmen mag, es wäre dann aber schon reichlich unkonkret...
Zitat von Sgt_Salty
..zumal es selbst dann noch nicht die Unabwägbarkeit berücksichtigt, dass bei der Berechnung des theoretischen Restgehalts womöglich doch noch das optionale Jahr in irgendeiner Form einfließt.
08.12.2015 - 22:32 Uhr
Hat sich grade per Facebook verabschiedet...
Emotionale und ernste worte !
Mehr als Draxler und Respecktvoller als julian
Danke Prince !
Danke Prince !
08.12.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von hussu44
Danke Prince !
Danke Prince !
Fiel mir auch auf als ich es in den Kommentaren las. Da hab ich schon Respekt für, dass er nach all dem was auf ihn drauf prasselte, sich nochmal bei den Fans bedankt ohne jetzt alles zu beschönigen. Ganz egal, wie die Klubverantwortlichen ihn behandelt haben, ist es einfach super, dass er das vom Umfeld und den Fans trennt.
Bei Draxler schien es in den öffentlichen Aussagen hingegen eher so, als würde er den ganzen Verein für seine eigenen Probleme verantwortlich machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shermann am 08.12.2015 um 22:48 Uhr bearbeitet
09.12.2015 - 01:26 Uhr
Ich werde ihn trotzdem in guter Erinnerung behalten. Er hat genug Qualität, die er unter Keller eindrucksvoll bewiesen hat. Dass er kein leichter Typ ist, ist auch bekannt. Das ist eben Boateng. Ich wünsche ihn aufjedenfall alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er sich wieder sportlich mehr ins Rampenlicht bringt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana