FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kevin-Prince Boateng
Geburtsdatum 06.03.1987
Alter 39
Nat. Ghana  Ghana
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kevin-Prince Boateng

19.02.2014 - 19:04 Uhr
Kevin-Prince Boateng |#2701
03.10.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von FreddieMac

Ich glaub nicht das Herr Boateng nach der Veröffentlichung seiner Biografie noch was verlangen kann. Darin soll auch Schalke schlecht sehr weg kommen und es kann sogar dazu kommen, dass Schalke ihm deswegen eine Geldstrafe aufbrummt

wann wird die denn veröffentlicht? das beste, was schalke passieren könnte, wäre, dass der prinz sich vereinsschädigend über schalke äußert. das könnte ggf. sogar eine fristlose kündigung nach sich ziehen.

In zwei Wochen auf der Frankfurter Buchmesse. oopsuglygrins

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Kevin-Prince Boateng |#2702
13.10.2015 - 12:27 Uhr
KPB bestritt Testspiel für Mailand ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--10859-8760-.html
Kevin-Prince Boateng |#2703
13.10.2015 - 20:47 Uhr

Und hat sich nicht verletzt - gutes Zeichen!

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
Kevin-Prince Boateng |#2704
14.10.2015 - 09:13 Uhr
Ich bin den Rest der Woche auf der Buchmesse in FFM. Google hat aber nur ausgeworfen, dass seine Biografie hier veröffentlicht werden SOLL, finde aber nichts genaueres. Mal sehen ob ich was sehe hier grins
Kevin-Prince Boateng |#2705
14.10.2015 - 17:09 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Ich bin den Rest der Woche auf der Buchmesse in FFM. Google hat aber nur ausgeworfen, dass seine Biografie hier veröffentlicht werden SOLL, finde aber nichts genaueres. Mal sehen ob ich was sehe hier grins

Menschen die mit Ende 20 ihre Biografie veröffentlichen und diese nicht mal selbst schrieben können mir den Schritt shampoonieren.
Kevin-Prince Boateng |#2706
15.10.2015 - 11:47 Uhr
Hier ein Bericht im Kicker zum Thema Boateng und kurzer Kommentar von Heldt:

besonders schön finde ich diesen Passus:

Heldt bereut die damalige Entscheidung gewissermaßen nur halb, als Transfersünde will er sie erst recht nicht bezeichnen. "Damals war das die absolut richtige Entscheidung. Es war im ersten Jahr wichtig, dass er da war, und er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass wir uns für die Champions League qualifiziert haben", betont Heldt. "Er hat eine enorme Präsenz gezeigt und viel auf seine Schultern genommen."

Insobesondere, da sie sich mit meiner Meinung deckt. grins Unschuldig

•     •     •

"Lasst uns siegen, nach vorne schau'n
You'll never walk alone
Auch wenn's mal schief geht und der Wind sich dreht
Es ist nie zu spät"

Fiddlers Green - "Fields of Green"
Kevin-Prince Boateng |#2707
27.10.2015 - 11:24 Uhr
Quelle: www.sky.de
Die Rückkehr von Schalkes Profi Kevin-Prince Boateng zum AC Mailand rückt näher. Der Mittelfeldspieler werde im Januar voraussichtlich einen Vertrag für ein halbes Jahr mit Option auf eine weitere Saison bei dem Serie-A-Klub unterschreiben, berichteten mehrere italienische Medien am Dienstag. Boateng steht noch bis Juni 2016 beim Bundesligisten FC Schalke 04 unter Vertrag, war aber in der vergangenen Saison freigestellt worden.
Das wäre natürlich klasse...

•     •     •

Nur der S04! :D
Kevin-Prince Boateng |#2708
27.10.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von bytheway95
Quelle: www.sky.de
Die Rückkehr von Schalkes Profi Kevin-Prince Boateng zum AC Mailand rückt näher. Der Mittelfeldspieler werde im Januar voraussichtlich einen Vertrag für ein halbes Jahr mit Option auf eine weitere Saison bei dem Serie-A-Klub unterschreiben, berichteten mehrere italienische Medien am Dienstag. Boateng steht noch bis Juni 2016 beim Bundesligisten FC Schalke 04 unter Vertrag, war aber in der vergangenen Saison freigestellt worden.
Das wäre natürlich klasse...

Italienische Medien? Na toll, im Winter werden wir ihn wieder nicht los. angryzwinker

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Kevin-Prince Boateng |#2709
27.10.2015 - 12:31 Uhr

Ich weiß, die Nachricht ist shcon ein wenig älter, aber wie ist das eigentlich möglich? Er hat bei uns einen gültigen Vertrag, ist nicht ausgeliehen, sondern nur vom Training freigestellt. Wie kann er da eine Spielberechtigung für einen anderen Club bekommen? Oder braucht er die für ein Testspiel nicht?

•     •     •

schalkelog.wordpress.com
Kevin-Prince Boateng |#2710
27.10.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von kizito

Ich weiß, die Nachricht ist shcon ein wenig älter, aber wie ist das eigentlich möglich? Er hat bei uns einen gültigen Vertrag, ist nicht ausgeliehen, sondern nur vom Training freigestellt. Wie kann er da eine Spielberechtigung für einen anderen Club bekommen? Oder braucht er die für ein Testspiel nicht?

nein, eine spielberechtigung brauchst du für testspiele nicht. grade in den unteren ligen ist ja usus, dass spieler in testspielen getestet werden, welche keinen gültigen vertrag irgendwo haben.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.