Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kenan Kocak
Geburtsdatum 05.01.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Igdir FK

Kenan Kocak [entlassen]

14.11.2019 - 17:15 Uhr
Kenan Kocak [entlassen] |#281
01.02.2020 - 16:15 Uhr
Jetzt mal ernsthaft was haben die in der Winterpause bitte trainiert? Mandalas ausmalen oder Geldscheine zählen fussball kann es jedenfalls nicht gewesen sein.Gebe diesen unsympatischen ***** noch zwei Monate bevor seinen Handlager Zuber einpacken und gehen darf! Solange Kind hier bleibt löst das unsere Probleme aber auch nicht!
Kenan Kocak [entlassen] |#282
01.02.2020 - 16:41 Uhr
Zitat von daniel-s
Jetzt mal ernsthaft was haben die in der Winterpause bitte trainiert? Mandalas ausmalen oder Geldscheine zählen fussball kann es jedenfalls nicht gewesen sein.Gebe diesen unsympatischen ***** noch zwei Monate bevor seinen Handlager Zuber einpacken und gehen darf! Solange Kind hier bleibt löst das unsere Probleme aber auch nicht!
Da gebe ich dir Recht.Bis zu seiner Aussage "Ich habe die Mannschaft nicht zusammengestellt" war er mir sympathisch und ich habe nach dem Stuttgart Spiel große Stücke auf ihn gehalten.Jetzt hat er aber in der Winterpause Zeit gehabt auf die Mannschaft einzuwirken.Ergebnis ist bekannt.Es hat sich rein gar nichts geändert gegenüber den anderen Trainern.Wir können jetzt nur noch hoffen das 3 Mannschaften noch dämlicher sind wie 96 und am Ende wir nicht absteigen.
Kenan Kocak [entlassen] |#283
01.02.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von daniel-s

Da gebe ich dir Recht.Bis zu seiner Aussage "Ich habe die Mannschaft nicht zusammengestellt" war er mir sympathisch und ich habe nach dem Stuttgart Spiel große Stücke auf ihn gehalten.Jetzt hat er aber in der Winterpause Zeit gehabt auf die Mannschaft einzuwirken.Ergebnis ist bekannt.Es hat sich rein gar nichts geändert gegenüber den anderen Trainern.Wir können jetzt nur noch hoffen das 3 Mannschaften noch dämlicher sind wie 96 und am Ende wir nicht absteigen.

Man kann mit Kocaks Punkteausbeute tatsächlich nicht zufrieden sein. Denke das ist er selber auch nicht. Der Matchplan in HZ 2 in Regensburg war Kacke. Die Kritik hat er auf sich auch angenommen wie ich finde (s. PK vor dem Spiel) und auch die Aussage zum Kader nochmal klargestellt.

Heute fand ich den Trainer-Matchplan soweit grundsätzlich in Ordnung, auch wenn Verletzungen beim Warmmachen die Umsetzung erschwert haben. Das Duksch dummerweise nach der desaströsen Leistung wieder von Beginn an ran durfte und das sich Guidetti und Franke beim Aufwärmen verletzt haben verletzt haben, dafür kann der Trainer nichts. Somit stand kein Zielspieler der die Bälle festmachen kann (Guidetti/Weydandt) im Kader. Aber auch ohne diese beiden Stürmer musst du gegen ein Wiesbaden bestehen. In der Kritik stehen heute anstatt Kocak mMn. veinzelte Einzelspieler in der Kritik. Hast du nur halb so viele Ballverluste wie heute (!) dann hätte der Hund einen Hasen gefangen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 01.02.2020 um 17:33 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#284
01.02.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von Jelnik

Man kann mit Kocaks Punkteausbeute tatsächlich nicht zufrieden sein. Denke das ist er selber auch nicht. Der Matchplan in HZ 2 in Regensburg war Kacke. Die Kritik hat er auf sich auch angenommen wie ich finde (s. PK vor dem Spiel) und auch die Aussage zum Kader nochmal klargestellt.

Heute fand ich den Trainer-Matchplan soweit grundsätzlich in Ordnung, auch wenn Verletzungen beim Warmmachen die Umsetzung erschwert haben. Das Duksch dummerweise nach der desaströsen Leistung wieder von Beginn an ran durfte und das sich Guidetti und Franke beim Aufwärmen verletzt haben verletzt haben, dafür kann der Trainer nichts. Somit stand kein Zielspieler der die Bälle festmachen kann (Guidetti/Weydandt) im Kader. Aber auch ohne diese beiden Stürmer musst du gegen ein Wiesbaden bestehen. In der Kritik stehen heute anstatt Kocak mMn. veinzelte Einzelspieler in der Kritik. Hast du nur halb so viele Ballverluste wie heute (!) dann hätte der Hund einen Hasen gefangen...

Grundsätzlich gebe ich Dir recht - wenn man aber keinen Zielstürmer hat, warum kann man dann nicht kurzfristig das System umstellen?
Ducksch und Teuchert als Doppelspitze waren deutlich effektiver.
Zudem: Wenn man es nicht schafft, spielerisch durch den Wiesbadener Beton zu kommen, warum setzt man da nicht auf Fernschüsse oder Freistöße?
Der Matchplan von Kocak hat in der ersten HZ so gut wie keine gefährliche Torsituation generiert.
Kenan Kocak [entlassen] |#285
01.02.2020 - 19:28 Uhr
Kenan Kocak:"Wen die Manschaft so weiter spielt wie heute, da werden wir unsere Ziele ereichen."

tonguetonguetonguetonguetongue
Kenan Kocak [entlassen] |#286
01.02.2020 - 19:42 Uhr
Zitat von daniel-s
Kenan Kocak:"Wen die Manschaft so weiter spielt wie heute, da werden wir unsere Ziele ereichen."

Wenn das Ziel 3.Liga heißt kann man das glauben.ugly
Kenan Kocak [entlassen] |#287
01.02.2020 - 19:44 Uhr
Zitat von Rossannover
Zitat von Jelnik

Grundsätzlich gebe ich Dir recht - wenn man aber keinen Zielstürmer hat, warum kann man dann nicht kurzfristig das System umstellen?
Ducksch und Teuchert als Doppelspitze waren deutlich effektiver.

Ohne Anspruch auf Richtigkeit mit meiner Aussage zu haben, vermute ich das man nicht vollständig vom Matchplan abrücken wollte, da ansonsten die kurzfristig einstudierten Mechanismen damit über den Haufen geworfen werden. Duksch für Guidetti war heute eine Bestrafung, mit Teuchert von Beginn an hättest du eine Kettenreaktion ausgelöst und den zusätzlichen MF-Spieler opfern müssen. Also vermutlich Anton für Felipe zurück in die IV. Damit wäre es noch schwieriger gegen das Abwehrbollwerk anzulaufen. Ich bleibe dabei Mainas schlechte Entscheidungsfindung (war definitiv nicht sein Tag heute, genauso wie Zieler - nicht ganz unschuldig an beiden Gegentoren) und Ungenauigkeiten im Passspiel (gefühlt jeder zweite Ball ist Duksch versprungen) sowie eine katastrophale Dynamik gepaart mit einer desolaten Ballkontrolle sind für mich Hauptgründe dafür das wir Uns nicht bereits in HZ1 in eine komfortablere Situation bringen konnten.

Zum Thema Fernschüsse: Möglich ja, aber bei einer so tiefen Staffelung ist es natürlich auch ein Glücksmoment wenn da einer durchrutscht. Schau dir die 4 systematischen Ballverluste von Maina in der VoRwärtsbewegung an. Kommt einer der 4 Pässe sauber beim Nebenmann an, dann hast du mindestens eine von 4 möglichen gefährlichen Torchancen kreiert.

Wir haben uns heute tatsächlich selbst aus dem Spiel genommen.
Kenan Kocak [entlassen] |#288
01.02.2020 - 21:09 Uhr
Zitat von castorp76
Slommel: 1,08
Kocak: 1,14

Unter KK läuft es jedenfalls besser.

??

Slomka 12 Spiele 14 Punkte Schnitt 1,17

Das 0-4 in Heidenheim war unter den Co Trainern
Kenan Kocak [entlassen] |#289
01.02.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von daniel-s

Wie will man denn Tore schießen, ohne aufs Tor zu schießen? Ich gebe ihm ja recht, dass die Spielanlage in Halbzeit 1 ganz gut war, aber auch da gab es keinerlei offensive Durchschlagskraft. Erst die individuelle Klasse von Haraguchi und dann der einzige wirklich konsequente Angriff führten zur kurzen Führung. Solange man dann weiterhin das obligatorische Gegentor nach eigenem Treffer fängt, werden wir gar keine Ziele erreichen.
Kenan Kocak [entlassen] |#290
02.02.2020 - 10:39 Uhr
Wenn seine Mannschaft so weitermacht, dann steigt sie ab! Es ist echt unglaublich was für Fehler begangen werden...
Offensiv ist das auch weiterhin abstiegsreif!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.