Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kenan Kocak
Geburtsdatum 05.01.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Igdir FK

Kenan Kocak [entlassen]

14.11.2019 - 17:15 Uhr
Kenan Kocak [entlassen] |#271
31.01.2020 - 12:54 Uhr
Das Kocak entlassen wird, ist doch sehr unwahrscheinlich.

Logo ist das bei weiterem Negativverlauf der GF nervös wird und ja verdammt zurecht! Die 3 Liga ist mit dem Kader ganz bestimmt zu verhindern und dafür ist jetzt der Trainer verantwortlich.

Wenn ich mich als GF für den trainer entschieden habe, ihn mehr vertraue als dem Manger welchen ich entlasse - ja dann erwarte ich auch das wir anders aus dem Winter kommen als wir es in Regensburg getan haben.

Aber - mit einer besseren Leistung und 3 Punkten gegen Wiesbaden kann die Welt schon wieder besser ausschauen.
Kenan Kocak [entlassen] |#272
31.01.2020 - 18:20 Uhr
Zitat von t0815

Das Kocak entlassen wird, ist doch sehr unwahrscheinlich.

Logo ist das bei weiterem Negativverlauf der GF nervös wird und ja verdammt zurecht! Die 3 Liga ist mit dem Kader ganz bestimmt zu verhindern und dafür ist jetzt der Trainer verantwortlich.

Wenn ich mich als GF für den trainer entschieden habe, ihn mehr vertraue als dem Manger welchen ich entlasse - ja dann erwarte ich auch das wir anders aus dem Winter kommen als wir es in Regensburg getan haben.

Aber - mit einer besseren Leistung und 3 Punkten gegen Wiesbaden kann die Welt schon wieder besser ausschauen.

Du schreibst jetzt ziemlich deutlich, dass der GF zurecht eine Leistung von Kocak erwarten kann - denn mit dem Kader muss man 3. Liga verhindern können und außerdem hat er ihm das Vertrauen geschenkt und sich gegen den Manager entschieden. Alles schön und gut.
Mal eine konkrete Frage dazu:
Was sind deine Erwartungen an den GF, wenn Kocak scheitern sollte? Was sollte der GF deiner Meinung nach tun, außer Kocak zu entlassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedStar96 am 31.01.2020 um 18:27 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#273
31.01.2020 - 18:43 Uhr
Die Antwort welche Du erwartest kann ich dir nicht geben.
Da die Zeit als GF für Martin Kind eh zeitnah endet (Zeitnah im Sinne von 1-2-3 Jahren) maxztves für mich keinen Sinn ständig über Konsequenzen zu philosophieren.
Glaub mir, auch mir wäre eine schnelle Neuregelung mehr als Recht.
Aber das entscheidet eben H.Kind eigenständig und das akzeptiere ich.
Nenn es gerne erdulden oder sonst etwas, aber ich habe keinen Bock mich ständig mit negativen zu belasten.
Mir gefällt mit einer Delle des Regensburg Spiels alles seit der Freistellung von Schlaudraff incl. der Freistellung und dem zurück holen von Zuber.
Kenan Kocak [entlassen] |#274
31.01.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von t0815
Da die Zeit als GF für Martin Kind eh zeitnah endet (Zeitnah im Sinne von 1-2-3 Jahren) maxztves für mich keinen Sinn ständig über Konsequenzen zu philosophieren.
Nenn es gerne erdulden oder sonst etwas, aber ich habe keinen Bock mich ständig mit negativen zu belasten.
Mir gefällt mit einer Delle des Regensburg Spiels alles seit der Freistellung von Schlaudraff incl. der Freistellung und dem zurück holen von Zuber.
Und selbst wenn wir mit MK in die 3. Liga absteigen sollten würde dir das noch gefallen und es rechtfertigen! augen-zuhalten
Wem dir noch die Delle vom Regensburg Spiel gefällt zeigt es auf was für ein Niveau du letztendlich gesunken bist.
Kenan Kocak [entlassen] |#275
31.01.2020 - 19:53 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von t0815

Und selbst wenn wir mit MK in die 3. Liga absteigen sollten würde dir das noch gefallen und es rechtfertigen! augen-zuhalten
Wem dir noch die Delle vom Regensburg Spiel gefällt zeigt es auf was für ein Niveau du letztendlich gesunken bist.

Du solltest zumindest versuchen zu verstehen was jemand anderes geschrieben hat, eh du darauf antwortest.
Das Regensburg Spiel war nichts, dennoch war die Entlassung von Slomka richtig und Kocak hat bisher auch nicht grundsätzlich enttäuscht.
Also wo drauf willst du hinaus?
Wollt ihr jetzt wirklich jeden Fehlpass oder wie hier dem Aussetzer von Anton direkt H.Kind und seiner Planung zuschreiben?

Nix!
Der Kader muss besser performen können und das muss dann auch ein Trainer endlich mal wieder auf den Platz bekommen.
Kenan Kocak [entlassen] |#276
31.01.2020 - 20:10 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von t0815

Du solltest zumindest versuchen zu verstehen was jemand anderes geschrieben hat, eh du darauf antwortest.
Das Regensburg Spiel war nichts, dennoch war die Entlassung von Slomka richtig und Kocak hat bisher auch nicht grundsätzlich enttäuscht.
Also wo drauf willst du hinaus?
Wollt ihr jetzt wirklich jeden Fehlpass oder wie hier dem Aussetzer von Anton direkt H.Kind und seiner Planung zuschreiben?

Nix!
Der Kader muss besser performen können und das muss dann auch ein Trainer endlich mal wieder auf den Platz bekommen.
Was heißt nur der Aussetzer von Anton?Hast du das Spiel gesehen?Ohne einen gut aufgelegten Zieler hätten wir in der 2.Hälfte die Hütte voll bekommen.Für mich ist keine großartige Steigerung gegenüber Slomka erkennbar.Mal das Stuttgart Spiel ausgeklammert.Lass mich morgen aber gerne des besseren belehren.
Kenan Kocak [entlassen] |#277
31.01.2020 - 23:27 Uhr
Hahaha nur noch zum lachen Lachend
Und wieder einmal - wie bei Schlaudraff - lag ich recht, dass es auch mit Kocak nicht lange dauern wird.
Ich sage jetzt nichts negatives gegen ihn, weil an sich habe ich nichts gegen ihn.
Aber meiner Meinung nach fliegt man NICHT grundlos aus Sandhausen raus. Nichts gegen Sandhausen jetzt, aber wer dort raus fliegt, der kann ja an sich kein Super Trainer sein. Aber wie dem auch sei. Als er kam, wurde er als der neue Klopp gesehen. Das hat man jetzt davon.

Naja, warten wir mal das Wiesbaden Spiel ab.
Danach Fürth, Hamburg und Bielefeld. Uhlala... es kann schon gut möglich sein, dass wir nach dem Bielefeld Spiel einen neuen Trainer haben werden. Warten wir mal ab.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 31.01.2020 um 23:28 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#278
01.02.2020 - 00:19 Uhr
Zitat von t0815

Du scheinst ja den Raum zwischen „Konsequenzen fordern“ und „alles toll finden“ nicht zu kennen.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass man Kind nicht vom Hof jagen kann. Das habe ich oft genug geschrieben und auch dass ich mich mit dieser Tatsache abgefunden habe. Das macht es mir vielleicht einfacher als dem einen oder anderen, der im Dauer-Kritikmodus ist.
Auch gehöre ich sicher nicht zu den Leuten, die alles an Kind pauschal kritisieren, das beweisen meine zahlreichen Diskussionen mit @SaschaHSV96 und anderen.
Aber selbst wenn ich nicht alles an Kind kritisiere und auch weiß, dass er nur von alleine gehen kann: ich kann trotzdem seine Handlungen kritisieren und falsch finden und ihn auch in manchen Situationen als den Hauptschuldigen benennen.
Das ist der entscheidende Unterschied zu dir. Du findest alles toll was er macht bzw. suchst für alles eine Erklärung. Und genauso wie es Leute gibt die ALLES an Kind kritisieren, bist du derjenige der ALLES rechtfertigt. Und selbst wenn es soweit kommt, dass du eingestehen musst dass er was falsch gemacht hat, sagst du: was interessiert mich was gestern war, die Entscheidung HEUTE ist nachvollziehbar. Wenn die heutige Entscheidung sich aber morgen als falsch erweist, sagst du: na ja, die war dann falsch aber die wurde wieder korrigiert. Und deine ewigen Rechtfertigungen für Kind begründest du damit, dass man ihn nicht loswerden kann und dass seine Zeit eh bald vorbei ist und du dich deswegen lieber auf positive Sachen konzentrierst.
Das ist aber nicht „auf positive Sachen konzentrieren“ sondern „sich Sachen positiv einreden“.
Genau aus dem Grund habe ich gefragt, was für dich die richtige Konsequenz wäre, wenn Kocak scheitert.
Die richtige Konsequenz wäre zu sagen „der Typ (Kind) hat sie nicht mehr alle“. Du baust aber jetzt schon vor in dem du schriebst „Kocak muss jetzt liefern, weil sich Kind für ihn entschieden hat. Und wenn er nicht liefert dann ist es völlig verständlich wenn der GF nervös wird und auch handelt“. Ich könnte wetten, dass du die Entscheidung gut finden wirst, weil du bis dahin „die beste Wintertransferperiode“ vergessen wirst. Genau so wie du jetzt „das ruhige und absolut professionelle Arbeiten seit Sommer mit Schlaudraff“ vergessen hast.
Und weil ich in deinem Beitrag schon eine „Vorab-Rechtfertigung“ für Kind im Falle von Kocaks scheitern gelesen habe, wollte ich nochmal nachhaken.

Ich hoffe sehr, dass sich die Entscheidung für Kocak und gegen Schlaudraff als richtig erweisen wird (glaube zwar nicht, dass das langfristig die richtige war). Denn wenn nicht, haben wir nicht nur wieder ein Jahr verplempert, sondern stehen womöglich am Abgrund zur 3. Liga und das alles hätte insgesamt Kind zu verantworten. Dieses Mal gibt es keine anderen Schuldigen. Dann gilt es auch nicht zu sagen „was kann der GF dafür, dass der Trainer die Mannschaft nicht hinbekommen hat?“. Diesen Trainer hat er sich (wieder mal) ausgesucht und sich dafür sogar von einem SpoDi getrennt, der das hier langfristig von null aufbauen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedStar96 am 01.02.2020 um 00:22 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#279
01.02.2020 - 06:32 Uhr
Zitat von t0815

Alles toll, wenn doch bloß diese blöden Spiele nicht wären. Vielleicht kann man die ja demnächst einfach weglassen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kenan Kocak [entlassen] |#280
01.02.2020 - 15:05 Uhr
Slommel: 1,08
Kocak: 1,14

Unter KK läuft es jedenfalls besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.