Kaderzusammenstellung 2017/2018
17.05.2017 - 18:39 Uhr
15.06.2017 - 15:44 Uhr
Sutti offenbar kurz vor einen Wechsel in die Premier League,
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjspdzj_b_UAhUGxxQKHa4ADC8QqUMILTAC&url=http%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Fnews%2Ffussball%2F2017-18%2F1%2Ftm-news--18634-8760-.html&usg=AFQjCNFBYDnZCxKOQSW-i2fgzJ_gqRJgqw&sig2=JctaFqE5wi2c8nWiNq62SQ
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjspdzj_b_UAhUGxxQKHa4ADC8QqUMILTAC&url=http%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Fnews%2Ffussball%2F2017-18%2F1%2Ftm-news--18634-8760-.html&usg=AFQjCNFBYDnZCxKOQSW-i2fgzJ_gqRJgqw&sig2=JctaFqE5wi2c8nWiNq62SQ
16.06.2017 - 10:34 Uhr
Also Suttner, Lezcano, Florent H. und Tisserand das wären natürlich noch Abgänge die schmerzen würden.
Suttner hat mir letzte Saison auch sehr gut gefallen, wäre schade wenn er geht, aber England ist halt finanziell schon sehr verlockend.
Sollten er und/oder einige der anderen oben genannten noch gehen, dann muss definitiv nochmal was getan werden. Glaub nur mit dem aktuellen Kader, plus einigen aus der 2. oder U19 wirds auf Dauer in der 2. Liga sehr eng.
Suttner hat mir letzte Saison auch sehr gut gefallen, wäre schade wenn er geht, aber England ist halt finanziell schon sehr verlockend.
Sollten er und/oder einige der anderen oben genannten noch gehen, dann muss definitiv nochmal was getan werden. Glaub nur mit dem aktuellen Kader, plus einigen aus der 2. oder U19 wirds auf Dauer in der 2. Liga sehr eng.
16.06.2017 - 13:12 Uhr
Keine Angst wir werden nächste Saison eine gute Mannschaft stellen. Sollten noch zwei gehen ist die Kasse richtig voll. Gärtner ist da anscheinend ein knallharter Verhandlungspartner.
16.06.2017 - 13:20 Uhr
Nur Gärtner ist damals nicht zu unrecht als Sportdirektor abgelöst worden.
Ich hoffe, dass es geht gut. Oder man findet baldmöglichst einen Nachfolger.
Ich hoffe, dass es geht gut. Oder man findet baldmöglichst einen Nachfolger.
16.06.2017 - 14:47 Uhr
ALso so schwarz sehe ich jetzt nicht, alle Abgänge können wie in der 2 Liga verkraften.
Für Sutti und seine 30 Jahre nochmal kräfig Ablöse kassieren ist auch net schlecht. Es stehen 3 bis 4 Mio im Raum. Er wird auch seinen letzten Profivertrag unterschreiben und da ist es klar das er nochmal viel Geld kassieren will.
Ich bleib dabei, mit dem Kader den wir haben landen wir unter den ersten 3 ohne zu viel Optimist zu sein.
Ihr braucht euch bloss mal unseren Kader vor 4 bis 5 Jahren anschauen, von der Qualität jetzt ist das ein Quantensprung.
Für Sutti und seine 30 Jahre nochmal kräfig Ablöse kassieren ist auch net schlecht. Es stehen 3 bis 4 Mio im Raum. Er wird auch seinen letzten Profivertrag unterschreiben und da ist es klar das er nochmal viel Geld kassieren will.
Ich bleib dabei, mit dem Kader den wir haben landen wir unter den ersten 3 ohne zu viel Optimist zu sein.
Ihr braucht euch bloss mal unseren Kader vor 4 bis 5 Jahren anschauen, von der Qualität jetzt ist das ein Quantensprung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 16.06.2017 um 14:49 Uhr bearbeitet
16.06.2017 - 14:54 Uhr
Nochmal wegen Linke Nachfolger, sehr unglücklich das man Malte Metzelder zu Preußen Münster gehen hat lassen, hier wäre jetzt sein Posten frei und er wäre einer gewesen der den Verein lebt
16.06.2017 - 16:56 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marco-knaller-zu-fc-ingolstadt-04-/thread/forum/154/thread_id/1028413/page/1#anchor_2390804
Angeblich seid ihr an Marco Knaller interessiert. Gibt es Angebote für die zwei anderen Torhüter, die laut tm noch Vertrag haben oder ist irgendetwas durchgesickert?
3 Torhüter mit Ambition auf die "eins" erscheint mir ein bisschen viel zu sein.
Angeblich seid ihr an Marco Knaller interessiert. Gibt es Angebote für die zwei anderen Torhüter, die laut tm noch Vertrag haben oder ist irgendetwas durchgesickert?
3 Torhüter mit Ambition auf die "eins" erscheint mir ein bisschen viel zu sein.
16.06.2017 - 17:19 Uhr
Mh es gibt zu Nyland und Hansen keine Gerüchte, gehe aber davon aus das uns mindestens einer verlassen wird.
Keiner von den beiden konnte Rambo Özcan beerben und sind für mich nur durchschnittliche Torhüter........hoffe das beide gehen
Keiner von den beiden konnte Rambo Özcan beerben und sind für mich nur durchschnittliche Torhüter........hoffe das beide gehen
16.06.2017 - 18:23 Uhr
Also ganz realistisch gesehen werden uns verlassen:
Hansen
Nyland
Tisserand
Hadergjonaj
Lezcano
Suttner.
Bei Suttner erinnere ich mich an ein Interview bei FCI.tv , in welchem er eigentlich deutlich machte, dass er bleibt.
Also von den genannten denke ich, bleibt nur Suttner.
Das der FCI sagt, dass es keine weiteren Abgänge mehr geben wird und der Kader so steht, hat doch nur damit zu tun, dass es für die o.g. Spieler Verträge gibt und der FCI sich einfach nur in eine gute Verhandlungsposition bringen will.
Die o.g. (Ausnahme Suttner) werden mMn alles def. Abgänge sein.
Hansen
Nyland
Tisserand
Hadergjonaj
Lezcano
Suttner.
Bei Suttner erinnere ich mich an ein Interview bei FCI.tv , in welchem er eigentlich deutlich machte, dass er bleibt.
Also von den genannten denke ich, bleibt nur Suttner.
Das der FCI sagt, dass es keine weiteren Abgänge mehr geben wird und der Kader so steht, hat doch nur damit zu tun, dass es für die o.g. Spieler Verträge gibt und der FCI sich einfach nur in eine gute Verhandlungsposition bringen will.
Die o.g. (Ausnahme Suttner) werden mMn alles def. Abgänge sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mpetza am 16.06.2017 um 18:30 Uhr bearbeitet
16.06.2017 - 18:47 Uhr
Ja schon klar, fakt ist aber alle haben Verträge und wenn wir die Spieler net abgeben wollen werden sie bleiben!
Zu den oben genannten gehe ich auch von einem Wechsel aus, was machen wir mit dem ganzen Geld?
Hoffe das noch der ein oder andere Spieler kommt!
Zu den oben genannten gehe ich auch von einem Wechsel aus, was machen wir mit dem ganzen Geld?
Hoffe das noch der ein oder andere Spieler kommt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.