Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede Mit Quelle: Saison 26/27

01.06.2026 - 10:03 Uhr
Tiete erwähnt in seinem neuesten "Artikel" nun den Namen Boniface 😂
Immerhin schön zu sehen, dass die heimische Presse gar kein Plan davon hat was noch passieren könnte.
Man Brauch auch nicht unbedingt einen Spieler wie dompe der besoffen Auto fährt.
Boniface ist so Leder so komplett unrealistisch.
Kann den Deadline day kaum abwarten dann ist die heimische Presse mal bitte ruhig. Wieso man bei Loretz Geld verbrannt haben soll obwohl der Junge noch lange Vertrag hat und titz auch nie bestritten hat das er auf lange Sicht die Nummer eins ist muss die np mal erklären. Aber der Kollege ist sowieso eine absolute Null in seinem Job. Das sowas sich auch noch Journalist schimpfen darf.
Laut Bild ist der Transfer von "Kownacki" geplatzt".

Quelle https://m.bild.de/sport/fussball/hannover-96-kommt-kein-neuer-mehr-naechster-knipser-transfer-geplatzt-6a8eb19a518a586e18558b6a?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Hannover 96 tut sich schwer auf dem Transfermarkt, auch weil Trainer Christian Titz und Sportboss Jonas Boldt unterschiedliche Vorstellungen haben. Beispiele: Titz wünschte sich Filip Bilbija (von Paderborn zu Derby County) und Leverkusen-Oldie Jonas Hofmann – utopisch. Rechtsverteidiger Lewin Blum (25/YB Bern) hätte 96 bekommen können, aber Titz lehnte ab.

Gleichzeitig fordet Kind in der NP: „Wir wollen aufsteigen, Ende!“

Das ist alles mal wieder ein Zirkus. 😅

Ich hoffe einfach, das der Transfer geplatzt ist, weil man einen anderen, dickeren Fisch an der Angel hat.
Teuchert, Ducksch, Selke, Boniface, Kownacki... wahnsinn was die Medien innerhalb weniger Stunden immer wissen und dann dementieren.😂

Dem schließe ich mich an. Jeden Tag wird die "Es kommt keiner mehr"-Gefahr leider auch größer. Aber ich behalte lieber Källman, anstelle von Verlauf und Leihe von Kownacki.
Zitat von floincognito96

Dem schließe ich mich an. Jeden Tag wird die "Es kommt keiner mehr"-Gefahr leider auch größer. Aber ich behalte lieber Källman, anstelle von Verlauf und Leihe von Kownacki.

Genau das sind doch die Sachen, die künstlich verbreitet werden, nur um Panik zu machen.
Niergends steht was von Källmann verkaufen und Kownacki als Ersatz. Der Zusatz mit Leihe wirkt natürlich zusätzlich negativ und dramatisch, ist aber völlig an den Haarenherbeigezogen, weil Kownacki bei einem Vertrag bis 2027 keine Leihe möglich ist.Dazu wurde Kownacki zumindestens von den MEdien wieder revidiert.
Daher biiiiitte. Auch ich bin genervt von Boldts Aussagen und "Taten", aber dieses ständige übertreiben, hilft doch absolut keinem.
Lass uns doch warten bis der 01.09 ist, und dann können wir die Transfers oder Nicht-Transfers bewerten.
Zitat von 96madmax96
Zitat von floincognito96

Genau das sind doch die Sachen, die künstlich verbreitet werden, nur um Panik zu machen.
Niergends steht was von Källmann verkaufen und Kownacki als Ersatz. Der Zusatz mit Leihe wirkt natürlich zusätzlich negativ und dramatisch, ist aber völlig an den Haarenherbeigezogen, weil Kownacki bei einem Vertrag bis 2027 keine Leihe möglich ist.Dazu wurde Kownacki zumindestens von den MEdien wieder revidiert.
Daher biiiiitte. Auch ich bin genervt von Boldts Aussagen und "Taten", aber dieses ständige übertreiben, hilft doch absolut keinem.
Lass uns doch warten bis der 01.09 ist, und dann können wir die Transfers oder Nicht-Transfers bewerten.

Werden wir auch. Aber dieser Thread lebt ja auch von Gerüchten und Diskussionen, sonst bräuchten wir ihn nicht. Lebhafter oder emotionaler Austausch gehören dazu.
Ich hoffe nach wie vor dass uns Boldt Lügen straft und einen Knipser aus der Kategorie Selke, Ducksch, Boadu oder sonstwen holt. Dazu der dringend benötigte Flügelspieler. Dann war viel Wind um nichts.

Quelle: Neue Presse

Beim Thema Verstärkungen verweist Kind auf Marcel Hartel, den 96 aus St. Louis verpflichtet hat. Er soll der „Unterschiedsspieler“ sein: „Wir müssen jetzt sehen, ob er dieses Profil erfüllt.“ Und Kind kündigt an: „Wir werden noch mindestens einen Spieler verpflichten.“
Kind gab im NP Talk heute an, dass man noch mindestens einen Spieler hole

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?

Quelle: 90min

Um dem entgegenzuwirken, könnte Brügges Angreifer Gustaf Nilsson helfen. Wie die BILD berichtet, ist Hannover stark an einer Leihe des schwedischen Nationalstürmers interessiert. Jedoch gestalten sich die Verhandlungen kompliziert, Nillson soll ein erstes Angebot des Zweitligisten abgelehnt haben
Zudem poche 96 auf den Verbleib von Källman. Quelle scheint hier der Bild Artikel im Kownacki zu sein.
Wobei dort der Inhalt skurril erscheint. Werder will Kownacki abgeben, 96 nur leihen. Aufgrund der Vertragsdauer scheint diese Idee schon nicht möglich.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.