Kaderschmiede Mit Quelle: Saison 26/27
01.06.2026 - 10:03 Uhr
26.08.2026 - 21:08 Uhr
Zitat von Matz96
Wobei dort der Inhalt skurril erscheint. Werder will Kownacki abgeben, 96 nur leihen. Aufgrund der Vertragsdauer scheint diese Idee schon nicht möglich.
Quelle: www.90min.de
Um dem entgegenzuwirken, könnte Brügges Angreifer Gustaf Nilsson helfen. Wie die BILD berichtet, ist Hannover stark an einer Leihe des schwedischen Nationalstürmers interessiert. Jedoch gestalten sich die Verhandlungen kompliziert, Nillson soll ein erstes Angebot des Zweitligisten abgelehnt haben
Zudem poche 96 auf den Verbleib von Källman. Quelle scheint hier der Bild Artikel im Kownacki zu sein. Wobei dort der Inhalt skurril erscheint. Werder will Kownacki abgeben, 96 nur leihen. Aufgrund der Vertragsdauer scheint diese Idee schon nicht möglich.
An der Kownacki Geschichte sieht man doch, dass die Presse reines Namedropping betreibt. 96 will den Spieler leihen obwohl dies nicht möglich ist... Jetzt wird wieder Svensson ausgekramt. Wenn man ihn holt und Källmann behalten will verbrennt man unter Umständen wieder 3 Mio Euro, weil dieser auf der Bank sitzt nach dessen Verpflichtung. (Källman)
Ich kann mir diese Konstellation wirklich nicht vorstellen. In meinen Augen macht es nur Sinn, aktiv zu werden wenn man einen Ersatz für Källman hat, der Tore mehr oder weniger garantiert, oder auf dem Flügel eine 1A Lösung findet, die eine bessere Entscheidungsfindung als Bundu hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGGi am 26.08.2026 um 21:09 Uhr bearbeitet
27.08.2026 - 07:38 Uhr
Die Presse tappt wirklich komplett im Dunkeln - so langsam werde ich aber auch ein bisschen nervös..
Wenn man wirklich oben noch angreifen will, brauchen wir Tore und da fehlt mir einer, bei dem ich mir sicher bin, dass der 10+ Tore macht.
Das sehe ich nicht bei Källman, der enorm abgebaut hat und wie ein Fremdkörper wirkt als auch nicht bei Pichler, der für mich aber auch nicht dieses Profil hat.
Mein Wunsch wäre, die drei alle zu behalten - wie schnell mal einer ausfällt hat die letzte Saison gezeigt, gerade Pichler ist anfällig und der kann aus meiner Sicht auch mal etwas tiefer Spielen.
Wenn man wirklich oben noch angreifen will, brauchen wir Tore und da fehlt mir einer, bei dem ich mir sicher bin, dass der 10+ Tore macht.
Das sehe ich nicht bei Källman, der enorm abgebaut hat und wie ein Fremdkörper wirkt als auch nicht bei Pichler, der für mich aber auch nicht dieses Profil hat.
Mein Wunsch wäre, die drei alle zu behalten - wie schnell mal einer ausfällt hat die letzte Saison gezeigt, gerade Pichler ist anfällig und der kann aus meiner Sicht auch mal etwas tiefer Spielen.
27.08.2026 - 09:14 Uhr
Wieso denn nervös werden, läuft doch alles 😅
Ich kann mich an einen Deadline Day erinnern als Horst Held mit Handy auf die Zusage von ich meine Marko Marin wartete...
Am Ende kam Er natürlich nicht 😅
Ich kann mich an einen Deadline Day erinnern als Horst Held mit Handy auf die Zusage von ich meine Marko Marin wartete...
27.08.2026 - 09:29 Uhr
Zitat von TSV9609
Dafür kam dann am 22.08. Johnatas zum Schnäppchenpreis.
Nur weil die Medien nichts wissen und jeden Stürmer, der auch nur halbwegs ins System passt, mit Hannover 96 in Verbindung bringen, muss das nicht heißen, dass sich H96 blutige Nasen holt.
Aber in 5 Tagen wissen wir mehr … (es sei denn, Cedi kommt erst Mitte Sep.)
27.08.2026 - 09:39 Uhr
Zitat von handycap
Nur weil die Medien nichts wissen und jeden Stürmer, der auch nur halbwegs ins System passt, mit Hannover 96 in Verbindung bringen, muss das nicht heißen, dass sich H96 blutige Nasen holt.
Zitat von TSV9609
Thema blutige Nase ist ja eh albern.
Ein Teil stimmt davon sicher schlicht nicht und ein anderer Teil ist doch normal.
Wer nicht fragt der nicht gewinnt.
Deeeeen Stürmer zu finden ist wohl aktuell wirklich schwierig 🤷
27.08.2026 - 10:25 Uhr
Glaubt ihr, bis zum Darmstadt-Spiel gibt es noch einen neuen Stürmer oder Flügelspieler?
Oder passiert das eher am Montag/Dienstag?
27.08.2026 - 10:32 Uhr
Da gebe ich dir (zu meiner eigenen Verwunderung) tatsächlich recht, aber gerade hier und auf anderen Plattformen wird doch Boldt schon als nicht fähig betitelt weil er sich nur absagen holt.
Zitat von floincognito96
Glaubt ihr, bis zum Darmstadt-Spiel gibt es noch einen neuen Stürmer oder Flügelspieler?
Boa, das ist ja so als wenn du mich nach den Lottozahlen fragen würdest, aber ich denke das bis Sonntag schon ein Neuer Spieler kommen wird und irgendwie habe ich das Gefühl das man sich auch weiterhin mit Cedi beschäftigt den man aber ggf. auch nach ende des Transferfensters noch holen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 27.08.2026 um 10:41 Uhr bearbeitet
27.08.2026 - 10:33 Uhr
Zitat von floincognito96
Ich kann mir schon vorstellen, dass bis Samstag noch was passiert. Gerade der kolportierte rechte Flügelspieler aus der Bundesliga könnte bald kommen, aber ich denke für das Darmstadtspiel noch zu früh.
Beim Stürmer tippe ich mal wirklich auf den Deadline Day, oder wenn vertragslos vielleicht sogar danach.
27.08.2026 - 11:03 Uhr
Bei Flügelspieler tippe ich derweil auf Ceka. Titz kennt ihn und er ist bei einem Bundesligisten aktuell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.