Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#381
02.06.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von save71
Wow da gehts ja ab, bin gespannt auf Köpke und Thoelke nur so recht den Sinn verstehe ich nicht bei der Masse an IV den wir Stand jetzt haben. Aber beide noch jung, wohl mit riesigem Talent prima freue mich

Thoelke ist ein Griff in die Zukunft. Gordon, Mauer und Stoll kratzen an den 30 oder sind drüber
Kaderplanung - MIT QUELLE |#382
02.06.2015 - 17:03 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass Stoll nun in seinem letzten Jahr hier als Standby Profi fungieren wird und größtenteils die Amas unterstützen wird.

Gleich zwei neue an einem Tag. Bin mal gespannt, wie sie sich entwickeln werden bei uns. Herzlich Willkommen! smile

•     •     •

Kaderplanung - MIT QUELLE |#383
02.06.2015 - 17:07 Uhr
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fussball/sp-Fussball-U-20-WM-Unterhaching-Koepke-Nachnominierung-DFB-nominiert-Koepke-fuer-U20-WM-nach;art154666,3058246

#esgehtvoran

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von luke7 am 02.06.2015 um 17:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#384
02.06.2015 - 17:09 Uhr
Köpke hört sich gut an. Mal schauen, ob wir noch was von ihm bei der u20 wm hören.

Zu Thoelkes: er hat nur 19 Spiele in der RL gemacht? Weis da jemand etwas genaueres?

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
Kaderplanung - MIT QUELLE |#385
02.06.2015 - 17:10 Uhr
Köpke gefällt mir sehr gut, zu Thoelke kann ich nix sagen.

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Kaderplanung - MIT QUELLE |#386
02.06.2015 - 17:13 Uhr
Köpke hört sich gut an. Mal schauen, ob wir noch was von ihm bei der u20 wm hören.

Zu Thoelkes: er hat nur 19 Spiele in der RL gemacht? Weis da jemand etwas genaueres?

•     •     •

KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
Kaderplanung - MIT QUELLE |#387
02.06.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von UltraKA

Ich hab mir mal die Leistungsdaten im Detail laut tm angeschaut und so hat er wohl die ersten 14 Spiele in der Saison gar nicht gespielt warum weiß ich nicht. Eventuell zumindest eher den Profis zugerechnet? Vllt wissen da Wolfsburger mehr.

Ab dem 15 Spieltag hat er dann aber eigentlich bis auf ein Spiel meist permanent "durchgespielt" zumindest ü 80 Minuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 02.06.2015 um 17:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#388
02.06.2015 - 17:18 Uhr
Thoelke hat die letzten Spiele der Runde im Mittelfeld gespielt. Von daher vlt auch flexibel einsetzbar. Todt wird aus seiner Zeit bei Wolfsburg sicherlich einschätzen können für was man ihn gebrauchen kann.

Köpke find ich Klasse. Habe ihn zwar noch nie wirklich spielen sehen aber U-Nationalspieler wird man sicherlich nicht ohne Grund. Kenn eig nur das von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=Q5a-t6305WI
Kaderplanung - MIT QUELLE |#389
02.06.2015 - 17:19 Uhr
Thoelke hat in der Regionalliga auch als AV und als DM gespielt!

Edit: foolioo war schneller grins

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von luke7 am 02.06.2015 um 17:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#390
02.06.2015 - 17:26 Uhr
Jetzt weiß ich auch wie sich Frustshoppen anfühlt.
Kann zwar beide nicht wirklich einschätzen, aber sie passen natürlich voll in unsere Philosophie. Bin echt mal gespannt.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.