Kaderplanung - MIT QUELLE
13.06.2013 - 02:12 Uhr
20.06.2013 - 20:53 Uhr
naja mit vollath wäre ich nicht zu 100% zufrieden.traue im den sprung in die 2.liga eher nicht ist in meinen augen auch etwas zu klein,hatte letztes jahr in burghausen öfters mal einen fehler mit drin von daher hab ich mir eig eine bessre nr.2 erhofft.
20.06.2013 - 21:15 Uhr
Also wenn man mit Vollath unzufrieden ist, ist man vorsichtig gesagt sehr anspruchsvoll. Es wurde eine Nr.2 gesucht, ob dieser Ersatztorwart nun 1b,b oder Nr.2 genannt wird, ist egal. Das ist eh alles nur eine Sache der Formulierung (Backup ist exact das selbe wie Ersatz, klingt für viele aber schöner). Wir bekommen da einen recht jungen Drittligatorwart, der nicht viel schlechter als Orle ist. Klar ist Wiedwald besser, aber der hat eben deutlich bessere Optionen. Außerdem such(t)en wir
einen 2.TW (oder wie auch immer man ihn nennen mag), da ist es für einen Zweitligaaufsteiger utopisch, mit den besten TW der 2.Liga zu holen(es sollte ja kein neuer Stammtorwart geholt werden) oder einen anderen Tw dieser Klasse.
einen 2.TW (oder wie auch immer man ihn nennen mag), da ist es für einen Zweitligaaufsteiger utopisch, mit den besten TW der 2.Liga zu holen(es sollte ja kein neuer Stammtorwart geholt werden) oder einen anderen Tw dieser Klasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von persona-non-grata am 20.06.2013 um 21:16 Uhr bearbeitet
20.06.2013 - 21:28 Uhr
Was denken sie über Brechtel? Kann er eine Chance in der erste Mannschaft haben? Vielleicht in Karlsruher weiss man das nicht, aber "Finnlands DFB" (Palloliitto) hat er im Dezember als das vielversprechendste junge Spieler in Finnland gewählt.
20.06.2013 - 21:30 Uhr
vll haste da recht im traue ihm halt im moment die 2liga noch net so zu,kenn ihn auch noch von seiner hoffenheimer zeit,aber ich lass mich auf jeden fall eines besseren belehren
20.06.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von djangoh:
naja mit vollath wäre ich nicht zu 100% zufrieden.traue im den sprung in die 2.liga eher nicht ist in meinen augen auch etwas zu klein,hatte letztes jahr in burghausen öfters mal einen fehler mit drin von daher hab ich mir eig eine bessre nr.2 erhofft.
So schlecht sehe ich Vollath nicht es ist schließlich immer eine Frage des Preis Leistungsverhältnisses. Ich traue ihm durchaus auch zu Orle irgendwann abzulösen. Vllt nicht sofort aber das zeugt hat er. Sicher hatte er ein paar Schnitzer in der Saison aber Orle auch, Oder Riemann oder oder oder.... Es gibt doch kaum fehlerfreie Torhüter.
Und wie stark ein Torhüter gesehen wird ist auch immer ein Zusammenhang mit der Abwehr, die war in Burghausen auch nicht unbedingt berühmt. Wir konnten sie im Rückspiel gut unter drucksetzen (zumindest einige Zeit)
So schlecht sehe ich Vollath nicht es ist schließlich immer eine Frage des Preis Leistungsverhältnisses. Ich traue ihm durchaus auch zu Orle irgendwann abzulösen. Vllt nicht sofort aber das zeugt hat er. Sicher hatte er ein paar Schnitzer in der Saison aber Orle auch, Oder Riemann oder oder oder.... Es gibt doch kaum fehlerfreie Torhüter.
Und wie stark ein Torhüter gesehen wird ist auch immer ein Zusammenhang mit der Abwehr, die war in Burghausen auch nicht unbedingt berühmt. Wir konnten sie im Rückspiel gut unter drucksetzen (zumindest einige Zeit)
20.06.2013 - 22:39 Uhr
Hmm, schade, Brandy scheint gem. ARD-Videotext wohl schon mit Union einig zu sein....
20.06.2013 - 23:08 Uhr
Vollath scheint ein ehrgeiziger Typ zu sein, finde ihn ne Klasse Lösung.
Hier ein Interview, wenn auch schon knapp ein Jahr alt:
http://www.liga3-online.de/der-perfektionist-rene-vollath-beim-sv-wacker-burghausen/
Hier ein Interview, wenn auch schon knapp ein Jahr alt:
http://www.liga3-online.de/der-perfektionist-rene-vollath-beim-sv-wacker-burghausen/
20.06.2013 - 23:14 Uhr
http://m.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/KSC-schlaegt-Verbandsligisten-FC-Friedrichstal-6-0;art1157835,2069271
Das hier klingt für Roux gar nicht so schlecht, der Bremer fällt sicher weg.
Das hier klingt für Roux gar nicht so schlecht, der Bremer fällt sicher weg.
20.06.2013 - 23:48 Uhr
Laut GK sind wir an Olivier Occean interessiert, denke aber der wird auch andere Möglichkeiten haben. Wär jetzt auch nich der Stürmertyp der neben VDB spielen würde, eher für ihn.
Aber im Gegenteil zu Koen hat er schon bewiesen, dass er 2.liga tauglich ist (auch wenn ich bei Koen eigentlich keine Bauchschmerzen hab).
Naja, Ingolstadt und Düsseldorf werden wohl sowieso attraktiver für ihn sein.
Aber im Gegenteil zu Koen hat er schon bewiesen, dass er 2.liga tauglich ist (auch wenn ich bei Koen eigentlich keine Bauchschmerzen hab).
Naja, Ingolstadt und Düsseldorf werden wohl sowieso attraktiver für ihn sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kScale am 20.06.2013 um 23:55 Uhr bearbeitet
20.06.2013 - 23:53 Uhr
also an occean dran. schon witzig - vor nem jahr noch 1,3 mio. gekostet.
prinzipiell kommen mir zwei fragen in den sinn:
1) würde das nicht heißen v.d. biezen landet auf der bank?
2) wie sollte er finanziell realisierbar sein?
wobei nicht undenkbar ist mit beiden im sturm zu kicken und die eintracht möchte ihn abgeben, insofern wird die ablösesumme bei weitem niedriger liegen wie vor einem jahr. aber unter 0,5mio. geht da wohl nichts.
prinzipiell kommen mir zwei fragen in den sinn:
1) würde das nicht heißen v.d. biezen landet auf der bank?
2) wie sollte er finanziell realisierbar sein?
wobei nicht undenkbar ist mit beiden im sturm zu kicken und die eintracht möchte ihn abgeben, insofern wird die ablösesumme bei weitem niedriger liegen wie vor einem jahr. aber unter 0,5mio. geht da wohl nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.