Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#381
20.06.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von gmarc:
Zitat von Angolo0810:

Sprich auch der eines Wiedwalds, der damit ablösefrei (ab1.7.???) ist soweit ich das interpretiere. Müsste man, da ja die Verträge noch laufen bis Monatsende, ihn rauskaufen damit er SOFORT
kommen kann und mit ins Trainingslager darf? Kann das sein?

Prinzipiell hast du recht jetzt kommt das ABER, es ist gang und gäbe dass Spieler deren Vertrag ausläuft und dann zum 01.07. wechseln eine vorzeitige Freigabe erteilt wird damit sie am Trainingsbetrieb des aufnehmenden Vereins teilnehmen können. Das ist eingetlich normal, kein Verein verlangt wegen 2-3 Wochen noch eine Ablösesumme bzw. verweigert die vorzeitige Freigabe... zumindest bei uns hier in D bzw. Westeuropa ;-)

Ich denke es wird nicht wiedwald. Allein wegen des Entzugs gestern
Kaderplanung - MIT QUELLE |#382
20.06.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von gmarcDas ist eingetlich normal, kein Verein verlangt wegen 2-3 Wochen noch eine Ablösesumme bzw. verweigert die vorzeitige Freigabe... zumindest bei uns hier in D bzw. Westeuropa ;-)[/zitat:

Außer, wenn Fans deine Tür blockieren und du nicht aus dem Haus kommst. Wobei das ja auch eher in Südeuropa vorkommt....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung - MIT QUELLE |#383
20.06.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von gmarc:
Zitat von Angolo0810:

Sprich auch der eines Wiedwalds, der damit ablösefrei (ab1.7.???) ist soweit ich das interpretiere. Müsste man, da ja die Verträge noch laufen bis Monatsende, ihn rauskaufen damit er SOFORT
kommen kann und mit ins Trainingslager darf? Kann das sein?

Prinzipiell hast du recht jetzt kommt das ABER, es ist gang und gäbe dass Spieler deren Vertrag ausläuft und dann zum 01.07. wechseln eine vorzeitige Freigabe erteilt wird damit sie am Trainingsbetrieb des aufnehmenden Vereins teilnehmen können. Das ist eingetlich normal, kein Verein verlangt wegen 2-3 Wochen noch eine Ablösesumme bzw. verweigert die vorzeitige Freigabe... zumindest bei uns hier in D bzw. Westeuropa ;-)

Wer weiß? Der MSV ist sicher auf jeden Cent angewiesen, daher meine Frage ob es rechtlich möglich wäre :)

Nichtsdestotrotz glaube ich auch nicht so recht daran das es Wiedwald wird, aber ich habe einen Vollath/Riemann im Gefühl... wer weiß... Aber das ist OT

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Kaderplanung - MIT QUELLE |#384
20.06.2013 - 10:27 Uhr
@somersault

ich gehe auch nicht von Wiedwald aus, da der gewünschte TW noch bei einem Verein unter Vertrag steht und die Verhandlungen beider Vereine noch laufen lt. BNN

Es wird sich daher um einen anderen TW handeln... ;-)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#385
20.06.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von gmarc:

ich gehe auch nicht von Wiedwald aus

Ich auch nicht.....leider. :(

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Kaderplanung - MIT QUELLE |#386
20.06.2013 - 11:11 Uhr
Bin auf die beiden Testspieler gespannt.
Hätte beide jetzt nicht wirklich als Alternative zu den bisherigen Stürmern gesehen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#387
20.06.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Bin auf die beiden Testspieler gespannt.
Hätte beide jetzt nicht wirklich als Alternative zu den bisherigen Stürmern gesehen.

Hast du Trainingseindrücke? Oder so von den Einschätzungen hier? Weil falls jemand Traingseindrücke hat, würde ich mich sehr über einen kurzen knappen Bericht freuen ;)

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung - MIT QUELLE |#388
20.06.2013 - 11:24 Uhr
Eben weil ich keine Endrücke habe finde ich es gut, dass beide vorspielen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#389
20.06.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von gmarc:

ich gehe auch nicht von Wiedwald aus

Ich auch nicht.....leider. :(

Ich glaube noch an Wiedwald und Brandy. Denke mal, dass wir morgen mehr wissen..

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Kaderplanung - MIT QUELLE |#390
20.06.2013 - 15:02 Uhr
also ich habe mit meiner kartenlegerin gesprochen und sie hat gesagt:schnatterer verläßt heidenheim. aber sie wußte leider nicht wohin, die hoffnung stirbt zuletzt

•     •     •

wir leben alle unter dem gleichen himmel haben aber nicht den gleichen horizont
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.