Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Moderationshinweis
Aktuelle Kaderplanung mit nachweisbarer Quellenangabe. Hier bitte NUR um Neuzugänge, für die es eine realistische Grundlage gibt, Abgänge und Vertragsverlängerungen diskutieren.

QUELLENANGABEN SIND PFLICHT!

Transferwünsche kommen hier rein:
http://www.transfermarkt.de/transferwunsche-ohne-quelle/thread/forum/37/thread_id/190292

Übersicht über den Kader der kommenden Saison gibt es hier:
http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/kadernaechstesaison/verein/48

Spieler, deren Verträge in der kommenden Saison enden:
http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/vertragsende/verein/48

Gerüche um Zu- oder Abgänge:
http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/geruechte/verein/48#zugaenge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 30.11.2014 um 14:29 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 52.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1
13.06.2013 - 23:37 Uhr
Laut dem Kicker und TM will unser Trainer einige Spieler aussortieren, darunter Steffen Haas. Bin ich der Einzige der das als zu hart ansieht? Sorry ganz ehrlich, ich finde dass Peitz nicht so deutlich stärker war, genauso wenig ein Varnhaagen. Haas war zu Beginn der Saison einer der wenigen Spieler die überhaupt Konstanz zeigten. Auch wenn er etwas nachgelassen hat, hat er mMn nie so schlecht gespielt dass er nur noch Nr.3 auf der 6er ist. Okay er ist in der Spieleröffnung sicherlich nicht der Beste aber er ist zweikampfstark und passsicher. Find es ziemlich schade dass er geht und kann es nicht ganz nachvollziehen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2
14.06.2013 - 14:21 Uhr
Sehr gut Ingo!

Wer lange rum überlegt den brauchen wir hier nicht. Der wäre dann nur wegen des besseren Gehaltes zu uns gekommen und hätte ein bisschen "mitgekickt" und sooo schlecht verdient man in KA auch nicht...
Kaderplanung - MIT QUELLE |#3
16.06.2013 - 21:07 Uhr
http://www.fupa.net/berichte/ein-badener-fuer-die-badener-68843.html

denk mal morgen wird die Bestätigung vom KSC kommen
Kaderplanung - MIT QUELLE |#4
17.06.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von novembersun:
Also nicht Heimann. Wiedwald wird es aich nicht wenn er heute oder morgen vorgestellt werden soll. Ich bin echt gespannt.

bin auch mal gespannt...aber das "kein kommentar" von kauzce ist ja eig nicht gleichbedeutend mit "nein wir verpflichten heimann nicht" odeR? oder hab ich iwas überlesen?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#5
17.06.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von Sliskovic:
Orlishausen ist ein solider TW, nicht mehr und nicht weniger. Die meiste Kritik hier ist mMn durchaus berechtigt. Spieleröffnung eher mau, im rauslaufen auch eher mäßig, genau wie im 1:1. Er ist halt eher ein old-school TW.

Sein großes Problem ist, daß es in Deutschland ein Überangebot an guten Torleuten gibt. Sogar für den klammen KSC könnte somit evtl. ein deutlich jüngerer, athletischerer Tormann abfallen.
Siehe Schalke: Unnerstall, Fährmann, Hildebrandt da. Und jetzt wird auch noch Giefer von Düsseldorf gehandelt. Theoretisch könnten also bald Kaliber wie Unnerstall und Fährmann ohne Verein da stehen! Das nur so als Beispiel.

Orlishausen ist absolut ok. Aber ein guter Verein will sich halt stets in allen Belangen verbessern. Und die TW Position ist enorm wichtig. Ich erinnere an Miller, der bei aller spielerischer Klasse der Federicos und Co einen riesigen Anteil an den damaligen Erfolgen hatte.

Fazit: Ich hoffe auf eine klare Verstärkung auf der TW Position!

hast du unnerstall oder fährmann schonmal gesehen? ich denke nicht. gerade unnerstall wird vorgeworfen, nix wirklich gut zu können. trotz seiner größe im strafraum schlecht, dazu fußballerisch limitiert.

ich erinnere auch an miller, der super reflexe hatte aber das war auch das einzige. rauslaufen mau, fußballerisch kreisklasse. du sprichst orle den aufbau ab und bringst als musterbeispiel miller. das ist doch witz...
Kaderplanung - MIT QUELLE |#6
17.06.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von symbadischa09:
ist das doch hier völlig legitim. Ich lasse mich aber auch von happy eines Besseren belehren.

Nööö, ich "belehre" nicht so gerne, aber sagen wir es einmal so. Teilweise sicherlich legitim weil Orle ja zum Kader gehört, trotzdem finde ich wenn man seitenlang über einen Spieler diskutiert könnte man dies auch genauso gut in seinem Thread tun. Würde halt die Angelegenheit hier etwas übersichtlicher gestalten.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Kaderplanung - MIT QUELLE |#7
17.06.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von Sliskovic:
Zitat von andromme:
Zitat von Sliskovic:
Zitat von KAlist:
Zitat von FCPhoenix:
Miller hat zeitweise unglaublich gehalten, am Schluss war davon jedoch gar nichts mehr übrig, ein Schatten seiner selbst. An Orlishausen schätze ich eben diese Konstanz, ich bin froh dass er da ist, egal ob als Nummer 1 oder 2.

also orle mit miller zu vergleichen... miller der arme^^

miller ist doch, in der aufstiegssaison, ein ganz anderes kaliber gewesen, als es orle je sein wird. er wurde schon als kahnnachfolger gehandelt, hatte 86% in der hinrunde gehalten usw.! lassen wir diesen vergleich. nach seiner verletzung und der mießesten abwehr ging nichts mehr. aber hey, was miller in liga 1 passierte war orle vor 2 jahren damals in liga 2. schießbude, wo ein guter torwart evtl. noch hätte was reißen können.

das nicht und robles noch mießer waren, steht auch außer frage. aber nur weil man vorher 4.liga torhüter hatte, heißt das doch nicht, dass ich jetzt mit einem 3ligatorhüter zufrieden sein muss?!

faire vergleiche kann man nur mit anderen 2ligatorhütern ziehen, mit der direkten konkurrenz. immo. sind wir für mich mit orle nicht in den top 15, um es mal so auszudrücken. da wir jetzt aber einen 2.ten torhüter brauchen, würde ich jedoch entweder ein kaliber nr.1 holen, was es mMn. aber nicht werden wird da er kapitän ist, finanziell zuviel wäre etc.; - oder eben einen ganz jungen, dem man etwas zutraut, potenzial hat. vll. ein 19 jähriger, der sich erstmal auf die bank setzt, dass umfeld kennen lernt. nächstes jahr dann position bezieht.

einen anderen durchschnittstorhüter bringt uns aber kaum weiter...
hier wäre ich auch mit einem unbekannten zufrieden. über kurz oder lang wird die leistung orle eh verdrängen...

und von wegen orle hat uns nur 3 tore gekostet. es soll kein haudrauf sein, aber so kann man das nicht stehen lassen. wenn ein leichter ball zur ecke führt und diese dann drin ist, ist das immernoch verschulden des torhüters. ebenso, wenn ein verteidiger an der strafraumgrenze foult und der freistoß direkt drin ist.
ganz von den dingern ab, die gehalten wurden aber souveränität einfach ganz anders aussieht! miller hatte ab und an einen bock, ja. aber orle hat konstant kleine aussetzer in jedem spiel. solche konstanz ist mir dann aber auch nicht lieber... und was gabs noch? achja, guter fussballer! sorry, aber nur weil er sofort nen ball wegschlagen kann, wenn einer zurück kommt (der dann sonst wo hingeht?). also erlich. ich will ihn nicht zusehr runtermachen, soll echt nicht so klingen. aber ich frage mich was manche so besonders gut an ihm sehn? er ist solide in allen belangen für liga 3. das ist rauslaufen, 1gegen1, strafraum usw.! aber wir sind nichtmehr in der 3.ten liga, ich möchte da auch nimmer hin und ein guter torhüter für liga 2 könnte da den unterschied machen!

Super, auf den Punkt gebracht.
"Nicht schlecht" oder "solide" dürfen nicht mehr unsere Ansprüche sein.
Wie gesagt- Orle ist ok, aber auf der Position haben wir noch reichlich Luft nach oben. Wäre nicht überrascht, wenn wir die Saison mit einer neuen Nr 1 abschliessen.

stimmt, wir sind ja erstligist. egrade nach einem aufstieg muss man doch spieler holen, die den sofortigen weiteraufstieg garantieren. ich schlage vor, dass du dem ksc dazu zur verfügung stellst!

die von ka-list beschrieben szenen gab es kaum. schau dir die statistiken an: kein gegentor nach einer ecke, kaum gegentore nach standards. da wird einfach völlig an der realität vorbei bewertet. subjektiv.

Bei allem Respekt, aber seid ihr evtl verwandt, du und Orle? Oder verschwägert?
Mehrere User hier haben doch jetzt deutlich gesagt, daß ein neuer TW durchaus denkbar wäre und sinnvoll. Und dabei hat keiner vergessen, Orles Vorzüge zu erwähnen.
Du kannst ja eine andere Meinung haben, aber gestehe das dann anderen auch zu. Kein Grund wg Kritik gleich auszuflippen.

Du kannst ja dein Orle Poster hängen lassen, kein Thema.

nimms mir nicht übel, aber das war einfach saudämlich.

weil ich finde, wir brauchen hier einen jungen mit potential und keinen teuren erstligakeeper schlaf ich noch lange nicht unterm orle poster.
schade, dir gehen die argumente recht schnell aus.

echt schade, dass man hier nicht sachlich mit manchen reden kann. wenn du orle gut findest, dein ding. wir brauchen eh einen neuen torhüter und die frage war, brauchen wir einen "besseren" oder ist orle gut genug (so in etwa´).

meine meinung dazu ist, wie kundgetan und das habe ich im übrigen schon weit vor der transferphase gesagt. orle ist für mich mittelmaß 3te liga und ich wäre froh, da wir jetzt schon einen TW verpflichten müssen, wenn eines der beiden szenarios oben beschrieben eintritt.

auf alles andere möchte ich garnicht so eingehn. nur eines:
bitte richtig lesen. das beispiel freistoß war auf einen IV bezogen, der für mich ebenso am gegentor schuld ist, wenn er ein freistoß verursacht der direkt verwandelt wird, wie wenn ein TW eine ecke verursacht die dann zum tor führt,selbst wenn der verteidiger da geschlafen hat oder sonst was!
und ja ich kenne die statistiken und die lobpreisungen der presse. ich kenne aber auch die meinungen im stadion, das raunen bei hohen bällen.
statistiken sind schön und gut, ebenso wie wir die wenigsten gegentore hatten blabla. aber ich hab so ziemlich alle spiele gesehn und da waren 2-3 bei denen er uns den punkt(e) festhielt aber ebensoviele die er uns kostete. und für meinen geschmack zuviele situationen die vermeintlich nicht zum gegentor führten aber brenzlig wurden (zb. der pfosten rettete! ;) ). er war für mich nicht souverän genug und wenn ich da an die 2.te liga denke, bekomme ich bei ihm etwas bammel. zudem kenne ich schon eine 2.ligasaison von ihm und da waren wir die schießbude der liga. das möchte ich nicht nur ihm anhaften, genausowenig wie man die wenigen tore diese saison nur ihm zuschreiben kann. fair bleiben, objektiv bleiben...

aber wenn du die saison gesehen hast und nicht nur die zusammenschnitte bei swr3, dann weist du auch welche situationen ich anspreche.

@wchristian81

die frage ist, was gibt der markt her. und wenn man einen torwart verpflichten muss, weil man grad keine 2 hat und es der markt hergibt und dazu noch einen TW hat der sagen wir mal umstritten ist bleibt die frage ob man sich nicht nach etwas teurerem umsehen sollte.
verstehe nciht wie man die TWposition so verkennen kann. ein guter TW kann oft den unterschied von sieg oder niederlage ausmachen. da wir eher unten stehen werden ist ein guter TW umso wichtiger...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Kaderplanung - MIT QUELLE |#8
17.06.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von KAlist:
Zitat von andromme:
Zitat von Sliskovic:
Zitat von andromme:
Zitat von Sliskovic:
Zitat von KAlist:
Zitat von FCPhoenix:
Miller hat zeitweise unglaublich gehalten, am Schluss war davon jedoch gar nichts mehr übrig, ein Schatten seiner selbst. An Orlishausen schätze ich eben diese Konstanz, ich bin froh dass er da ist, egal ob als Nummer 1 oder 2.

also orle mit miller zu vergleichen... miller der arme^^

miller ist doch, in der aufstiegssaison, ein ganz anderes kaliber gewesen, als es orle je sein wird. er wurde schon als kahnnachfolger gehandelt, hatte 86% in der hinrunde gehalten usw.! lassen wir diesen vergleich. nach seiner verletzung und der mießesten abwehr ging nichts mehr. aber hey, was miller in liga 1 passierte war orle vor 2 jahren damals in liga 2. schießbude, wo ein guter torwart evtl. noch hätte was reißen können.

das nicht und robles noch mießer waren, steht auch außer frage. aber nur weil man vorher 4.liga torhüter hatte, heißt das doch nicht, dass ich jetzt mit einem 3ligatorhüter zufrieden sein muss?!

faire vergleiche kann man nur mit anderen 2ligatorhütern ziehen, mit der direkten konkurrenz. immo. sind wir für mich mit orle nicht in den top 15, um es mal so auszudrücken. da wir jetzt aber einen 2.ten torhüter brauchen, würde ich jedoch entweder ein kaliber nr.1 holen, was es mMn. aber nicht werden wird da er kapitän ist, finanziell zuviel wäre etc.; - oder eben einen ganz jungen, dem man etwas zutraut, potenzial hat. vll. ein 19 jähriger, der sich erstmal auf die bank setzt, dass umfeld kennen lernt. nächstes jahr dann position bezieht.

einen anderen durchschnittstorhüter bringt uns aber kaum weiter...
hier wäre ich auch mit einem unbekannten zufrieden. über kurz oder lang wird die leistung orle eh verdrängen...

und von wegen orle hat uns nur 3 tore gekostet. es soll kein haudrauf sein, aber so kann man das nicht stehen lassen. wenn ein leichter ball zur ecke führt und diese dann drin ist, ist das immernoch verschulden des torhüters. ebenso, wenn ein verteidiger an der strafraumgrenze foult und der freistoß direkt drin ist.
ganz von den dingern ab, die gehalten wurden aber souveränität einfach ganz anders aussieht! miller hatte ab und an einen bock, ja. aber orle hat konstant kleine aussetzer in jedem spiel. solche konstanz ist mir dann aber auch nicht lieber... und was gabs noch? achja, guter fussballer! sorry, aber nur weil er sofort nen ball wegschlagen kann, wenn einer zurück kommt (der dann sonst wo hingeht?). also erlich. ich will ihn nicht zusehr runtermachen, soll echt nicht so klingen. aber ich frage mich was manche so besonders gut an ihm sehn? er ist solide in allen belangen für liga 3. das ist rauslaufen, 1gegen1, strafraum usw.! aber wir sind nichtmehr in der 3.ten liga, ich möchte da auch nimmer hin und ein guter torhüter für liga 2 könnte da den unterschied machen!

Super, auf den Punkt gebracht.
"Nicht schlecht" oder "solide" dürfen nicht mehr unsere Ansprüche sein.
Wie gesagt- Orle ist ok, aber auf der Position haben wir noch reichlich Luft nach oben. Wäre nicht überrascht, wenn wir die Saison mit einer neuen Nr 1 abschliessen.

stimmt, wir sind ja erstligist. egrade nach einem aufstieg muss man doch spieler holen, die den sofortigen weiteraufstieg garantieren. ich schlage vor, dass du dem ksc dazu zur verfügung stellst!

die von ka-list beschrieben szenen gab es kaum. schau dir die statistiken an: kein gegentor nach einer ecke, kaum gegentore nach standards. da wird einfach völlig an der realität vorbei bewertet. subjektiv.

Bei allem Respekt, aber seid ihr evtl verwandt, du und Orle? Oder verschwägert?
Mehrere User hier haben doch jetzt deutlich gesagt, daß ein neuer TW durchaus denkbar wäre und sinnvoll. Und dabei hat keiner vergessen, Orles Vorzüge zu erwähnen.
Du kannst ja eine andere Meinung haben, aber gestehe das dann anderen auch zu. Kein Grund wg Kritik gleich auszuflippen.

Du kannst ja dein Orle Poster hängen lassen, kein Thema.

nimms mir nicht übel, aber das war einfach saudämlich.

weil ich finde, wir brauchen hier einen jungen mit potential und keinen teuren erstligakeeper schlaf ich noch lange nicht unterm orle poster.
schade, dir gehen die argumente recht schnell aus.

echt schade, dass man hier nicht sachlich mit manchen reden kann. wenn du orle gut findest, dein ding. wir brauchen eh einen neuen torhüter und die frage war, brauchen wir einen "besseren" oder ist orle gut genug (so in etwa´).

meine meinung dazu ist, wie kundgetan und das habe ich im übrigen schon weit vor der transferphase gesagt. orle ist für mich mittelmaß 3te liga und ich wäre froh, da wir jetzt schon einen TW verpflichten müssen, wenn eines der beiden szenarios oben beschrieben eintritt.

auf alles andere möchte ich garnicht so eingehn. nur eines:
bitte richtig lesen. das beispiel freistoß war auf einen IV bezogen, der für mich ebenso am gegentor schuld ist, wenn er ein freistoß verursacht der direkt verwandelt wird, wie wenn ein TW eine ecke verursacht die dann zum tor führt,selbst wenn der verteidiger da geschlafen hat oder sonst was!
und ja ich kenne die statistiken und die lobpreisungen der presse. ich kenne aber auch die meinungen im stadion, das raunen bei hohen bällen.
statistiken sind schön und gut, ebenso wie wir die wenigsten gegentore hatten blabla. aber ich hab so ziemlich alle spiele gesehn und da waren 2-3 bei denen er uns den punkt(e) festhielt aber ebensoviele die er uns kostete. und für meinen geschmack zuviele situationen die vermeintlich nicht zum gegentor führten aber brenzlig wurden (zb. der pfosten rettete! ;) ). er war für mich nicht souverän genug und wenn ich da an die 2.te liga denke, bekomme ich bei ihm etwas bammel. zudem kenne ich schon eine 2.ligasaison von ihm und da waren wir die schießbude der liga. das möchte ich nicht nur ihm anhaften, genausowenig wie man die wenigen tore diese saison nur ihm zuschreiben kann. fair bleiben, objektiv bleiben...

aber wenn du die saison gesehen hast und nicht nur die zusammenschnitte bei swr3, dann weist du auch welche situationen ich anspreche.

@wchristian81

die frage ist, was gibt der markt her. und wenn man einen torwart verpflichten muss, weil man grad keine 2 hat und es der markt hergibt und dazu noch einen TW hat der sagen wir mal umstritten ist bleibt die frage ob man sich nicht nach etwas teurerem umsehen sollte.
verstehe nciht wie man die TWposition so verkennen kann. ein guter TW kann oft den unterschied von sieg oder niederlage ausmachen. da wir eher unten stehen werden ist ein guter TW umso wichtiger...

zum letzten absatz: weil die sportlich verantwortlichen eben zu einem anderen schluß kommen. was auch ganz gut ist, zuschauer meinungen ändern sich wie der wind. 2 3 gute spiele und du bist wieder der beste. es verkennt keine rdie TW position, dewgen suchen wir ja eine neue nummer 2 mit potential.

und teuer: naja, eine deutliches upgrade zu orle wäre sackteuer. geld, was der ksc nicht hat.
es geht auch immer ein raunen durchs stadion, wenn peitz im vorwärtsgang den ball verliert. einen besseren leader kann der ksc aber nicht bezahlen obwohl die 6 im modernen fußball die wichtigste position ist. soll heissen: objektiv bleiben, kosten nutzen abwegen und dann entscheiden. da kommste nunmal aufn orle, der in der jetzigen situation einfcah zu uns passt. mittelfristig steht da auch irgendwann wd einer in der kiste, der besser ist.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#9
18.06.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von andy69:
Zitat von Juse1990:
ich zitier mal aus dem schweizer forum zu roux:

Zitat von X_Ray:

Er kann alles, aber nichts besonders gut. Ausser sein Torriecher, der ist IMO ziemlich ausgeprägt. Wäre in unserer Liga sicher pro Saison für 5-10 Tore gut, jedoch ist er in Lausanne selten Stürmer Nummer 1.
Ist schwer zu sagen was er in einem neuen Team erreichen kann oder gar im Ausland. Immer hin hat er schon EL-Erfahrung. :ugly

So einen Spieler haben wir ja schon mit Dullek.
Ich erwarte da ehrlich gesagt ein anderes Kaliber. Sonst füllen wir nur wieder den Kader auf und haben nächste Saison die Probleme, die wir diese Saison mit Soriano und Benyamina haben.

Dulleck für 5-10 Tore gut? Ich bitte dich :p . Ohne von dem Roux jemals was gehört zu haben, steht ja in irgendeiner Beschreibung, dass er spielerisch und Übersichtsmäßig gut wär. Und wenn er tatsächlicher so einer ist, halte ich den Vergleich zu Dulleck für nicht angemessen.

Ansonsten. Anderes Kaliber schon. Aber wir sollten doch den Roux nicht von vornherein abschreiben. Ich finde zwar nicht, dass man mit einem Test gegen einen unterklassigen Verein die Stärken ausmachen kann. Aber auch er sollte eine faire Chance bekommen sich unter Beweis zu stellen. Darum ist er ja auch erst im Probetraining.

Edit: Benyaminas Verpflichtung haben auch viele für gut geheißen (ich auch). Da er auch in Liga 2 und in Liga 3 bewiesen hat was er kann. Was dabei raussprang wissen wir.

mal ehrlich ein bisschen glück gehört doch da auch immer dazu...ich hab auch shcon ein paar einträge weiter oben den vergleich mit van der biezen gezogen, der in der polnischen liga auch nur 4 buden gedrückt hat...bei uns isser ja durchgestartet und da vorne nicht mehr weg zu denken...hätte auch alles ganz anders laufen können, aber das ist eben der fussball (jaja phrasenschwein ich komme xD)
auch sollte man nicht hennings komplett abschreiben. er hat mir auch wenner in der RR kaum getroffen hat trotzallem immer wieder sehr gut gefallen. hab im wildpark selten so nen kämpfer da vorne im sturm erleben dürfen, jetzt sagen die kritiker wieder kämpfen reicht nicht, ich sage doch wenn du einen van der biezen neben dir hast der die dinger rein macht reicht das...und auch hennings traue ich in der 2. liga 5-10 tore zu...jetzt hat man noch nazarov geholt der wohl auch ganz gut als hängende spitze agieren kann.
ich geh sogar soweit und würde behaupten man sollte sich die kohle sparen und lieber in einen erfahrenen offensiven mittelfeld spieler dazuholen der uns sofort weiterhelfen kann!
hängen hennings und nazarov komplett durch kann man immer noch einem marton zb die chance geben oder alibaz auf die 10 schieben und denn mit mr.x und auch noch mast in der hinterhand hat man dann ein starkes mittelfeld aufzubieten...was bringen mir dann 2 knipser vorne drinn wenn die kreativität ausm mittelfeld fehlt?
deshalb erstmal sollte das MF priorität haben...

sry ich weiß ist wieder off topic, aber es scheint ja shcon die überlegung zu geben, dass man dafür extra so nen art kader disukussionsthread erstellt...also ruhig blut leute ;)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#10
18.06.2013 - 15:44 Uhr
Sören Brandy wäre ziemlich sicher eine sehr gute Verpflichtung.

http://www.transfermarkt.de/de/karlsruher-sc-interessiert-an-soeren-brandy/topic/ansicht_154_998566_seite1.html

Wenn ich aber lese, dass u.a Pauli, Bochum, Union, Ex-Verein Paderborn Interesse habem, kann ich mir eine Verpflichtung kaum vorstellen (muss inzwischen sogar darüber schmunzel ;) ). Womöglich sind noch andere Kaliber dran.

http://www.transfermarkt.de/de/soeren-brandy-zu-arm-bielefeld/topic/ansicht_154_998656_seite1.html

Ein Dedic geht lieber zu Dynamo (ok Ex-Verein),Nöthe lieber Pauli, Eichner keine Lust, Schnatterer??, Jendrisek?? womöglich kein Intresse des KSC, Weilandt lieber zu Fürth (da kann ich den Spieler ja noch verstehen dass er lieber zu einem Bundesligaabsteiger geht).

Es werden so viele gute Namen gehandelt, aber gekommen ist bisher noch keiner!

Will da vorab keinen Spieler kritisieren, aber bisher hat man nur 3. Liga Spieler verpflichtet.
Dass sind wirklich gute Spieler aber obs dann in Liga 2 reicht??

Bin echt gespannt, mit Orlishausen, Kempe,Krebs, Schiek aus Liga2 abgestiegen.
(Orlish., Haas, Kempe damals aus Liga 3 verpflichtet, an die 2 Liga Bankdrücker Lechner und Milchraum darf ich gar nicht denken, da fällt mir der Hoheneder ein).

Stoll hat bei Dynamo, Gordon beim FSV, Hennings bei Pauli in Liga 2 wieviel Spiele gemacht?
Peitz war meines Wissen in Rostock auch kein Stammspieler, zum Schluss so ein wenig, war da sehr Kopfball stark, da wären wir ja beinahe schon abgestiegen.

Ah abgestiegen, Peitz dann mit Rostock, Gordon damals mit RWO.
Mauersberger und Schwertfeger haben in den letzten Jahren auch nicht 2. Liga gespielt.

Soll aber keine Wertung für die neue Saison sein, vielleicht passt es ja in der Mannschaft. Die Spieler haben sich ja auch weiterentwickelt, und vielleicht überrascht ja auch ein Yabo, Mast o. KvB. Kritisch seh ich dass aber schon.

Braunschweig hat sich nach dem Aufsieg, glaube ich, auch nur vereinzelt verstärkt, Dynamo hatte nach wenigen Spieltagen, 10 oder 11 neue Spieler in Liga 2 am Start.

Ich könnte halt vorab auf die Wasserstandsmeldungen von Eichners, Dedics u. Weilands verzichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlNapf am 18.06.2013 um 15:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.