Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#351
19.06.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von BadeniaKSC:
Wird euch das nicht irgendwann mal zu langweilig immer und immer wieder über die selben Namen zu diskutieren, die eh nicht kommen? Zu Schnatterer gibts es seit fast 2 Wochen keine wirkliche Quelle mehr, zu Groß gab es nie eine richtige.
Zumal ich diese Doppelmoral einfach absolut nicht verstehen kann. Bei Dedic ist es gut, dass er nicht gekommen ist, weil er eh zu lange überlegt hat und sich ja dann nicht richtig mit uns identifizieren würde. Bei Schnatterer wäre es aber im Umkehrschluss ok, wenn der jetzt noch kommen würde?
Ein Pascal Groß wurde hier vor seinem Abgang verteufelt, da er ja so weit hinter den Erwartungen geblieben ist und jetzt soll er plötzlich der Heilsbringer sein? Nach einem Jahr bei Ingolstadt in dem er nicht mal überragende Leistungen gezeigt hat?

Badenia, ich sehe es genau wie du. Es muss unbedingt noch ein ordentlicher Stürmer her, in den anderen Positionen sind wir nicht sooo schlecht besetzt. Und da hoffe ich dann auf einen guten Sponsor. :/:
Kaderplanung - MIT QUELLE |#352
19.06.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Moetee:
Jo, ich glaube über Namen wie Groß und Schnatterer brauchen wir in dieser Transferperiode nicht mehr zu diskutieren. Ich bin froh, wenn überhaupt noch für jede offene Position (ROM, TW, MS) ein vernünftiger Spieler verpflichtet wird. Das wären dann acht Transfers! Nach dem Aufstieg war von 5-6 Neuverpflichtungen die Rede, wenn ich mich richtig entsinnen kann...

Vom teuren Schnatterer träume ich deshalb schon längst nicht mehr. Und Groß wäre finanziell zwar wahrscheinlich noch darstellbar, falls Ingolstadt nicht mehr auf ihn setzt. Aber man hat bereits Yabo verpflichtet und sollte ihm jetzt nicht Groß vor die Nase setzen.

Nächsten Sommer läuft der Vertrag von Pascal aus. Da können wir die Situation dann neu bewerten (hat Yabo überzeugt? Haben wir die Klasse gehalten? Verlängert Ingolstadt vllt. doch mit Groß?). Überhaupt wird der nächste Sommer interessant. Neben Pascal laufen Stand heute auch die Verträge unserer Ex-Spieler Zimmermann, Freis und Dick aus. Vllt. wird da ja der ein oder andere davon interessant. Aber das ist Zukunftsmusik ;)

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Becker Dick keinen neuen Vertrag geben wollte, obwohl der Junge gerne in Karlsruhe geblieben wäre. Einer der ganz großen Fehler von ihm. Der hat momentan keinen Grund den FCK zu verlassen. Dort läuft es doch prima für ihn.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#353
19.06.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von Friend60:
Zitat von Moetee:
Jo, ich glaube über Namen wie Groß und Schnatterer brauchen wir in dieser Transferperiode nicht mehr zu diskutieren. Ich bin froh, wenn überhaupt noch für jede offene Position (ROM, TW, MS) ein vernünftiger Spieler verpflichtet wird. Das wären dann acht Transfers! Nach dem Aufstieg war von 5-6 Neuverpflichtungen die Rede, wenn ich mich richtig entsinnen kann...

Vom teuren Schnatterer träume ich deshalb schon längst nicht mehr. Und Groß wäre finanziell zwar wahrscheinlich noch darstellbar, falls Ingolstadt nicht mehr auf ihn setzt. Aber man hat bereits Yabo verpflichtet und sollte ihm jetzt nicht Groß vor die Nase setzen.

Nächsten Sommer läuft der Vertrag von Pascal aus. Da können wir die Situation dann neu bewerten (hat Yabo überzeugt? Haben wir die Klasse gehalten? Verlängert Ingolstadt vllt. doch mit Groß?). Überhaupt wird der nächste Sommer interessant. Neben Pascal laufen Stand heute auch die Verträge unserer Ex-Spieler Zimmermann, Freis und Dick aus. Vllt. wird da ja der ein oder andere davon interessant. Aber das ist Zukunftsmusik ;)

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Becker Dick keinen neuen Vertrag geben wollte, obwohl der Junge gerne in Karlsruhe geblieben wäre. Einer der ganz großen Fehler von ihm. Der hat momentan keinen Grund den FCK zu verlassen. Dort läuft es doch prima für ihn.

Würde ich jetzt nicht als Fehler bezeichnen, man hat dafür Celozzi verpflichtet den man dann für 2,5 mio an den VfB transferiert hat. Solche Fehler darf man gerne öfter begehen ;-)

Aber im Grunde seh ich es wie du, es gibt keinen Grund für ihn den FCK zu verlassen wenn sie mit ihm verlängern möchten.

Freis ist keine Verstärkung zum vorhandenen Personal, hoffe nicht das man sich um ihn bemüht.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#354
19.06.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Friend60:
Zitat von Moetee:

sehe ich anders. damls waren wir liga eins, dick haste keine chance. ist dann zu den schwachen lauteren. dort hat er sich durchgesetzt. luftveränderungen tun immer gut und es war damals nicht absehbar.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#355
19.06.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von Friend60:
Zitat von Moetee:

sehe ich anders. damls waren wir liga eins, dick haste keine chance. ist dann zu den schwachen lauteren. dort hat er sich durchgesetzt. luftveränderungen tun immer gut und es war damals nicht absehbar.

Mir hat der Junge schon damals sehr gut gefallen, allerdings hatte er ein verflixtes Jahr mit Verletzungen hinter sich.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#356
19.06.2013 - 17:38 Uhr
halte brandy trotz vieler konkurrenz für realistisch. da wird es sicher bald klarheit geben.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#357
19.06.2013 - 17:55 Uhr
wollte nicht ANFANG der woche ein TW vorgestellt werden? :) wo isser denn? wir bewegen uns gen ende.. und heimann ist bei cottbus im probetraining
Kaderplanung - MIT QUELLE |#358
19.06.2013 - 18:05 Uhr
Wo genau war jetzt noch einmal die Quelle im Bezug zum KSC zu Dick und Freis? :ugly

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Kaderplanung - MIT QUELLE |#359
19.06.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von happy1312:
Wo genau war jetzt noch einmal die Quelle im Bezug zum KSC zu Dick und Freis? :ugly

hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wollte nicht nur wieder der Spielverderber sein :D
Kaderplanung - MIT QUELLE |#360
19.06.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von somersault:
wollte nicht ANFANG der woche

Ich teilte ja mit Wellenreuther die Hoffnung, dass Kreuzer seinen Job bei uns so beendet, dass alle (wichtigen) Baustellen geschlossen sind. Dem ist wohl nicht so, wage ich Stand heute zu behaupten.

Das ist blöd, da ich Reich diesen Job nicht zutraue. Vielleicht muss man nun doch externe Hilfe für Kauze in Anspruch nehmen und diese auf Honorarbasis bezahlen. Von mir aus auch hinter den Kulissen.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu negativ eingestellt und morgen stehen ein Torhüter, ein Stürmer und ein Rechtsaußen vor der Tür.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.