Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#301
18.06.2013 - 12:10 Uhr
ich zitier mal aus dem schweizer forum zu roux:

Zitat von X_Ray:

Er kann alles, aber nichts besonders gut. Ausser sein Torriecher, der ist IMO ziemlich ausgeprägt. Wäre in unserer Liga sicher pro Saison für 5-10 Tore gut, jedoch ist er in Lausanne selten Stürmer Nummer 1.
Ist schwer zu sagen was er in einem neuen Team erreichen kann oder gar im Ausland. Immer hin hat er schon EL-Erfahrung. :ugly

Kaderplanung - MIT QUELLE |#302
18.06.2013 - 12:47 Uhr
Hm also klingt nach ner ziemlichen Wundertüte. Kann aber natürlich auch alla KvdB einschlagen. Dem hat man ja vorher auch nicht viel zugetraut.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#303
18.06.2013 - 13:07 Uhr
Lassen wir uns mal überraschen was er kann. Mit Spielern aus der Schweiz haben wir ja nicht unbedingt die schlechtsten Erfahrungen gemacht ;)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#304
18.06.2013 - 13:16 Uhr
Sören Brandy wird lt GK nur noch im Westen bzw Norden des Landes gehandelt.
Bei der großen Auswahl an Vereinen in der Gegend, gebe ich dem KSC nur Außenseiterchancen. Falls wir überhaupt mitbieten.
Der Spieler wird wohl in der Ecke oben bleiben.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#305
18.06.2013 - 13:18 Uhr
http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-zwei-angreifer-im-probetraining-schweizer-jocelyn-roux-und-bremer-christos-almpanis-stellen-sich-vor/23213

ein paar infos zu den beiden...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 18.06.2013 um 13:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#306
18.06.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von KAlist:
http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-zwei-angreifer-im-probetraining-schweizer-jocelyn-roux-und-bremer-christos-almpanis-stellen-sich-vor/23213

ein paar infos zu den beiden...

Die Einschätzung zu Roux ist 100% von Xamaximal aus der GK abgeschrieben. Naja, besser gut abgeschrieben als schlecht selbst recherchiert.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#307
18.06.2013 - 13:58 Uhr
Sind die Jungs eig heute schon da? Weil das BT von morgen sprach... weiß jetzt nicht von wann die Ausgabe war.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#308
18.06.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von Juse1990:

Zitat von X_Ray:

Er kann alles, aber nichts besonders gut. Ausser sein Torriecher, der ist IMO ziemlich ausgeprägt. Wäre in unserer Liga sicher pro Saison für 5-10 Tore gut, jedoch ist er in Lausanne selten Stürmer Nummer 1.
Ist schwer zu sagen was er in einem neuen Team erreichen kann oder gar im Ausland. Immer hin hat er schon EL-Erfahrung. :ugly

So einen Spieler haben wir ja schon mit Dullek.
Ich erwarte da ehrlich gesagt ein anderes Kaliber. Sonst füllen wir nur wieder den Kader auf und haben nächste Saison die Probleme, die wir diese Saison mit Soriano und Benyamina haben.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#309
18.06.2013 - 14:26 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von Juse1990:

Zitat von X_Ray:

Ich erwarte da ehrlich gesagt ein anderes Kaliber. Sonst füllen wir nur wieder den Kader auf und haben nächste Saison die Probleme, die wir diese Saison mit Soriano und Benyamina haben.

Seh ich auch so. Dem spieler gibt man dann wieder einen Zweijahresvertrag, erweist sich als Flop und wir bleiben auf dem Gehalt des spielers sitzen. Die darauf eventuell folgende Auflösung des Vertrages würde dann auch wieder auf weitere Kosten hinaus laufen. Lieber jemand den man kennt in Deutschland oder zumindest jemand der in einer ebenbürtigen liga sehr gut getroffen hat.

Gab es nicht mal noch einen Finnen der in der Schweiz gut getroffen hat und dann zu uns wechselte? :D
Kaderplanung - MIT QUELLE |#310
18.06.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von Juse1990:

Zitat von X_Ray:

Dulleck für 5-10 Tore gut? Ich bitte dich :p . Ohne von dem Roux jemals was gehört zu haben, steht ja in irgendeiner Beschreibung, dass er spielerisch und Übersichtsmäßig gut wär. Und wenn er tatsächlicher so einer ist, halte ich den Vergleich zu Dulleck für nicht angemessen.

Ansonsten. Anderes Kaliber schon. Aber wir sollten doch den Roux nicht von vornherein abschreiben. Ich finde zwar nicht, dass man mit einem Test gegen einen unterklassigen Verein die Stärken ausmachen kann. Aber auch er sollte eine faire Chance bekommen sich unter Beweis zu stellen. Darum ist er ja auch erst im Probetraining.

Edit: Benyaminas Verpflichtung haben auch viele für gut geheißen (ich auch). Da er auch in Liga 2 und in Liga 3 bewiesen hat was er kann. Was dabei raussprang wissen wir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 18.06.2013 um 14:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.