Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#291
18.06.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von gmarc:

@Orle-Diskussion

die gehört hier nicht rein, verlagert sie doch bitte endlich in den entsprechenden Thread!!

Naja, zum Teil gehört sie hier schon rein....gehört ja zur Kaderplanung, nur halt nicht seitenlang.

Dennoch könnte man den Hinweis, und damit meine ich nicht dich, nicht ganz so unentspannt rüber bringen.

aber der Thread heißt doch Kaderplanung - MIT QUELLE und eine Diskussion ob Orle zweitligatauglich ist oder nicht passt dann nicht so ganz hier rein, es sei denn es gibt eine offizielle Quelle dazu in der steht dass er das nicht ist... :ugly ;) :D ;)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#292
18.06.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von gmarc:
www.badisches-tagblatt.de:
[..]
Von morgen bis Freitag sollen Jocelyn Roux (26) vom FC Lausanne-Sport und Christos Almpanis (18) aus der A-Jugend von Werder Bremen im Wildpark vorspielen. Für das nächste Vorbereitungsspiel, am Donnerstag (18.30 Uhr) beim Verbandsligisten FC Germania Friedrichstal, soll für beide eine Gastspielerlaubnis eingeholt werden.
Hier die entsprechenden Passage aus dem Artikel

Vielen Dank ;) Die Daten der beiden lesen sich jetzt relativ okay, besonders bei diesem Roux... 4 und 7 Tore in Liga 1 sowie 15 in Liga 2 in der Schweiz können sich sehen lassen...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Kaderplanung - MIT QUELLE |#293
18.06.2013 - 10:37 Uhr
klingt interessant. besonders der grieche scheint mir einer wie marton zu sein den man aufbauen kann. mal sehen was die bremer dazu sagen! danke juse schonmal!

ich habe nur das problem. in einem testspiel zu testen, bei denen man gegen unterklassige gegner spielt ist das immer sehr schwierig. erinner mich an unseren finnen tarvajärvi... im testspiel gegen kreis- und landesligisten super... der rest.... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 18.06.2013 um 10:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#294
18.06.2013 - 10:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/christos-almpanis/profil/spieler_184885.html

http://www.transfermarkt.de/de/jocelyn-roux/profil/spieler_40809.html

Nach den Leistungsdaten zu urteilen hat Roux einige Erfahrung im Schweizer Oberhaus gesammelt und hat auch schon international gespielt. Die Torquote haut einen jetzt nicht vom Hocker, aber ist auch nicht ganz unterirdisch. Denke anschauen lohnt sich.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#295
18.06.2013 - 10:59 Uhr
sie sind beide lt. ihrem Profil beidfüßig, vllt sollen sie auch auf den Außen getestet werden, für rechts sucht Coachinski ja auch noch jmd
Kaderplanung - MIT QUELLE |#296
18.06.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von KA_S_C_198311:
http://www.transfermarkt.de/de/christos-almpanis/profil/spieler_184885.html

http://www.transfermarkt.de/de/jocelyn-roux/profil/spieler_40809.html

Nach den Leistungsdaten zu urteilen hat Roux einige Erfahrung im Schweizer Oberhaus gesammelt und hat auch schon international gespielt. Die Torquote haut einen jetzt nicht vom Hocker, aber ist auch nicht ganz unterirdisch. Denke anschauen lohnt sich.

anschauen lohnt sich immer ;)
und ich finde nur anhand von leistungsdaten zu urteilen ist auch recht schwer aber mehr haben wir ja leider vorerst nicht...wenn man sich mal die leistungsdaten von unserem fanta-biezen anschaut fällt auch auf dsss er zb letzte saison in polen auch "nur" 4 tore bei 24 spielen geschossen hat...das lässt doch hoffen oder ;)
mich würd halt mal interessieren was er fürn spieler typ ist...eher großgewachsen, son brechertyp (ähnlich king koen) oder eher so ne art hängenede spitze schnell technisch beschlagen, arbeiter?
evlt schaut ja jmd im training zu (ich kann mittags leider nicht) und kann ja schonmal erste eindrücke sammeln... danke shconmal :)

zu dem bremer bubi kann ich leider noch nichts sagen, hab mich aber mal an die bremer gewandt wenn ich da antwort bekomm lass ich es euch wissen
Kaderplanung - MIT QUELLE |#297
18.06.2013 - 11:07 Uhr
Kann mal jemand aus dem Spielererkundungsfred im Schweiz Forum rüberkopieren was ein User auf meine Frage nach Jocy Roux gepostet hat. Bekomme es mit dem Smartphone gerade nicht hin. Danke

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#298
18.06.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von gmarc:
sie sind beide lt. ihrem Profil beidfüßig, vllt sollen sie auch auf den Außen getestet werden, für rechts sucht Coachinski ja auch noch jmd

Mit dem angeblichen Interesse an Sören Brandy,der ja auch RM spielen kann, las man aber auch die Info das Kauczinki noch einen Spieler mit etwas Erfahrung suche.
Und den Angreifer,den man anstatt Dedic im Ausland sucht, also da kann jetzt unmöglich der Roux mit gemeint sein.

Ich kann bei beiden Kandidaten eigentlich nicht erkennen,warum die im WILDPARK vorspielen.

Der Angreifer von Werder Bremen meinetwegen für die KSC II,aber insgesamt scheinen das eher so typische KSC Probespieler zu sein, die gerade mal gut genug sind den mit Spannung auf Neuverpflichtungen wartenden KSC Fans ein klein wenig die Langeweile zu vertreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nekim am 18.06.2013 um 11:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#299
18.06.2013 - 11:20 Uhr
Naja-spieler.

Aber nekim: warum denn WILDPARK immer groß? In jedem Beitrag? :D

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#300
18.06.2013 - 11:42 Uhr
User Xamaximal hat in der GK ausführlich über Roux geschrieben. Halte seine Meinung für sehr aussagekräftig, er hat uns damals von Tarva vehement abgeraten, auch wenn er in den Tests sogar gegen Freiburg genetzt hat.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.