Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

02.02.2026 - 22:04 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#521
02.06.2026 - 00:09 Uhr
Zitat von Adler83
Zitat von rapaz

Zitat von Hesse_Schosch

Durch das Interesse an Magassa von WestHam, ist mir ein weiterer Spieler dort aufgefallen, der durchaus für uns interessant wäre.

https://www.transfermarkt.de/ezra-mayers/profil/spieler/1107726

Mayers, ein junger Engländer und Deutscher IV mit einem linken Fuß, ist genau der Spielertyp, den wir schon länger suchen. Wir hatten mit Heaven einen ähnlichen Spieler im Visier, der uns aber letztendlich zu Manchester United gezogen hat. Mayers wäre eine spannende Ergänzung für unsere LIV-Abwehr.

Jep, den hab ich auch schon vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Der ist sauschnell, defensiv stark und ball-/passsicher. Den würde ich sich auch gerne hier sehen. Amenda in der Mitte, Mayers LIV, Collins RIV wäre eine echte Bank.

Kennt ihr ihn besser, ausser das er jung und Engländer ist?

Es gibt m.W. nur wenig Videomaterial über ihn, aber dort zeigt er dass er sauschnell sein kann. Ansonsten wenig verwertbare Quellen. Aus meiner Sicht einer der noch unter dem Radar fliegt, da ich nix negatives gesehen oder gelesen habe, insgesamt aber hauptsächlich mein Wunsch, dass er sich genauso wie Collins entwickeln wird/kann. Vor allem die Ablöse ist überschaubar - Geld wird hier m.E. nicht versenkt.
Kaderplanung 2026/2027 |#522
02.06.2026 - 00:11 Uhr
Zitat von rapaz
Zitat von Adler83

Zitat von rapaz

Zitat von Hesse_Schosch

Durch das Interesse an Magassa von WestHam, ist mir ein weiterer Spieler dort aufgefallen, der durchaus für uns interessant wäre.

Mayers, ein junger Engländer und Deutscher IV mit einem linken Fuß, ist genau der Spielertyp, den wir schon länger suchen. Wir hatten mit Heaven einen ähnlichen Spieler im Visier, der uns aber letztendlich zu Manchester United gezogen hat. Mayers wäre eine spannende Ergänzung für unsere LIV-Abwehr.

Jep, den hab ich auch schon vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Der ist sauschnell, defensiv stark und ball-/passsicher. Den würde ich sich auch gerne hier sehen. Amenda in der Mitte, Mayers LIV, Collins RIV wäre eine echte Bank.

Kennt ihr ihn besser, ausser das er jung und Engländer ist?

Es gibt m.W. nur wenig Videomaterial über ihn, aber dort zeigt er dass er sauschnell sein kann. Ansonsten wenig verwertbare Quellen. Aus meiner Sicht einer der noch unter dem Radar fliegt, da ich nix negatives gesehen oder gelesen habe, insgesamt aber hauptsächlich mein Wunsch, dass er sich genauso wie Collins entwickeln wird/kann. Vor allem die Ablöse ist überschaubar - Geld wird hier m.E. nicht versenkt.

Dank dir. An sich liest er sich natürlich interessant, schnell, vermeintl robust ect, dsher hätten mich seine Skills und Schwächen interessiert. Gute Spieleröffnung? Stellungsspiel? Kopfballstark ect.
Kaderplanung 2026/2027 |#523
02.06.2026 - 00:33 Uhr
Ezra Mayers wins Mark Noble Young Hammer of the Year Award
Zitat von Hesse_Schosch

Vereinsintern zum Talent des Jahres gewählt

Frage wäre, wie gut seine Chancen wirklich sind. Bei den Hammers hat er noch einen Vertrag bis 2028 mit Option im Oktober abgeschlossen.
Nach dem Abstieg können sich dort die Chancen durchaus auf einen Stammplatz erhöhen. Disasi kehrt nach Leihe zurück zu Chelsea. Todibo, Mavopanos dürften auch nicht unbedingt mit runter wollen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 02.06.2026 um 00:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2026/2027 |#524
02.06.2026 - 19:11 Uhr
Weil ja doch über Uzun diskutiert wird. Ich denke da kann man ruhig zweigleisig planen. Option 1 (bevorzugt) er bleibt oder Option 2, er kriegt nach einer sehr guten WM ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.
Wenn jemand 60 Mio oder mehr bietet, dann werden wir ab einem gewissen Punkt nicht nein sagen können und er wird sich das sicherlich auch zweimal überlegen.

Natürlich wäre es ein herber Schlag, wenn sowohl er, als auch (vermutlich) Brown uns verlassen werden. Gleichzeitig wären das natürlich krasse Einnahmen, die das vorhandene Loch stopfen und uns etwas Freiraum verschaffen könnten. Wahrscheinlich wäre dann z.B. Kalimuendo zu bezahlen und man könnte im ZM auch noch was machen.

Sich jetzt auf irgendetwas festlegen zu wollen bezüglich einzelner Spieler, wird sowieso nicht funktionieren. Selbst wenn am letzten Tag der Transferperiode erst ein absolut irrsinniges Angebot reinkommt, werden wir uns das in den allermeisten Fällen anhören und manchmal vielleicht sogar annehmen. Die Zukunft von den WM-Fahrern wird sich danach entscheiden, einiges deutet daraufhin, dass uns Brown verlassen wird, bei den anderen wird man sehen, wie viel Werbung sie betreiben können.
Kaderplanung 2026/2027 |#525
03.06.2026 - 08:45 Uhr
In Freiburg droht Atubolu die Tribüne
Nachdem Atubolu über Monate nicht bereit war zu verlängern und seinem Heimatverein von seinen großen Karriere-Aussichten berichtet hatte, schaffte Freiburg Fakten: Als neue Nummer eins kommt Mio Backhaus (22) von Werder Bremen. Als Alternative ist Florian Müller (28) fest eingeplant. Für Atubolu ist maximal im Training Platz. Er hat sich komplett verzockt.
Würde nicht gänzlich ausschließen, dass die SGE demnächst mal in Freiburg vorstellig wird. Laut Bild+-Artikel ist Atubolu derzeit nur noch die Nr. 3 in Freiburg, nachdem man fest von einem Abgang ausgegangen ist.
Kaderplanung 2026/2027 |#526
03.06.2026 - 08:53 Uhr
Zitat von gdogg2003
Quelle: www.bild.de
Nachdem Atubolu über Monate nicht bereit war zu verlängern und seinem Heimatverein von seinen großen Karriere-Aussichten berichtet hatte, schaffte Freiburg Fakten: Als neue Nummer eins kommt Mio Backhaus (22) von Werder Bremen. Als Alternative ist Florian Müller (28) fest eingeplant. Für Atubolu ist maximal im Training Platz. Er hat sich komplett verzockt.
Würde nicht gänzlich ausschließen, dass die SGE demnächst mal in Freiburg vorstellig wird. Laut Bild+-Artikel ist Atubolu derzeit nur noch die Nr. 3 in Freiburg, nachdem man fest von einem Abgang ausgegangen ist.

Solche Meldungen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen, aber wenn er sich da so derbe verzockt hat, spricht das nicht für seinen Charakter oder einen umgänglichen Berater. Wir haben nächste Saison kein internationales Geschäft zu bieten und der wird, ob seiner Leistungen, sicher bei Clubs auf der Liste stehen, die weitaus mehr zahlen und auch sportlich mehr zu bieten haben.

Zudem muss man abwarten, ob Santos tatsächlich als Nummer 1 in die Saison gehen soll oder Hütter das anders sieht.
Kaderplanung 2026/2027 |#527
03.06.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von gdogg2003

Würde ihn mit Kusshand nehmen, aber denke er sieht sich eher ein Regal höher und wen nicht ist er einfach zu teuer. Rechne mit um die 15-20 Mio, aber trotzdem zu teuer. Er wird sicher irgendwo im Ausland unterkommen

•     •     •

Frankfurter durch und durch.
Kaderplanung 2026/2027 |#528
03.06.2026 - 10:19 Uhr
Zitat von Aquila1899
Zitat von gdogg2003

Solche Meldungen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen, aber wenn er sich da so derbe verzockt hat, spricht das nicht für seinen Charakter oder einen umgänglichen Berater. Wir haben nächste Saison kein internationales Geschäft zu bieten und der wird, ob seiner Leistungen, sicher bei Clubs auf der Liste stehen, die weitaus mehr zahlen und auch sportlich mehr zu bieten haben.

Zudem muss man abwarten, ob Santos tatsächlich als Nummer 1 in die Saison gehen soll oder Hütter das anders sieht.

"Mit Vorsicht zu genießen" ist sehr diplomatisch formuliert.

Solche Artikel von der B*** sind in der Regel einfach nur reißerischer Bullshit, um Stimmung zu machen und eine Partei schlecht darstehen zu lassen. Von differenzierter Betrachtung keine Spur.

Im Kern steht eine nachvollziehbare These: Der Markt für Atobolu ist nicht so potent wie vielleicht erwartet. Weder sportlich noch finanziell.
Er wird sicherlich trotzdem für eine nennenswerte Summe wechseln, spätestens wenn nach der WM die Gelder beginnen zu fließen. Vielleicht dann nicht zu einem europäischen Topklub, aber irgendjemand wird das schon zahlen. Wahrscheinlich wieder unteres Premier League Mittelfeld.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Kaderplanung 2026/2027 |#529
03.06.2026 - 10:43 Uhr
Verzockt hat sich Atubolu, wenn er am letzten Transfertag noch beim Sport Club unter Vertrag steht. Die Wahrheit ist aber ja, das Transferfenster hat nicht mal offen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2026/2027 |#530
03.06.2026 - 13:59 Uhr
Im Tor würde ich Zetterer abgeben und Kaua zur klaren Nr.1 machen. Dahinter Simoni und Grahl. Für Kaua ist es glaube ich besser, wenn er keinen Druck durch die Nr.2 spürt.

In der Abwehr Theate, Nkounkou und Smolcic abgeben und einen jungen, linken Innenverteidiger holen.

Im Mittelfeld würde ich Uzun abgeben, da er mMn in Hütters System seine Probleme mit dem Pressing bekommen würde, was ja schon unter Toppi und Riera bei ihm ein Thema war. Dazu Skhiri, Chaibi und Ebimbe.
Als Skhiri Ersatz dann bitte endlich DEN DM holen, der von allen hier erwartet wird. Kein Plan wer das sein könnte.
Götze hat zwar verlängert aber auch er darf gerne gehen, wenn man dafür einen jüngeren und schnelleren Spielmacher findet l.

Im Sturm Futkeu, Wahi, Ngankam, Batshuayi abgeben, dafür Kalimuendo verpflichten wenn der Preis stimmt.

TW: Kaua, Simoni, Grahl
LV: Brown, Kosugi
IV: XXX, Koch, Amenda, Collins
RV: Kristensen, Baum
DM: XXX, (Bekir Is)
ZM: Larsson, Höjlund
OM: XXX, Arrhov, (Ilicevic)
LA: Bahoya, Knauff, Lisztes
RA: Doan, Amaimouni
MS: Burkardt, Ebnoutalib, Kalimuendo, (Staff)

Damit hätte man den Kader verkleinert und wäre mMn trotzdem besser aufgestellt als letzte Saison.

Abgänge:
Zetterer(3), Smolcic(2), Theate(15), Nkounkou(2), Skhiri(5), Ebimbe(6), Chaibi(15), Uzun(60), Götze(1), Wahi(18), Futkeu(8), Ngankam(1), Batshuayi(2)

In Klammern die Marktwerte bzw was man evtl an Ablöse bekommen könnte.
Wären 138Mio.
Damit sollten sich Kalimuendo und die 3 gesuchten Spieler doch finanzieren können + es bleibt genug für den Etat übrig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.