Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1361
07.01.2020 - 17:01 Uhr
Gehe fest davon aus, dass Marvin geht. Er hat nicht die Geduld sich hinten anzustellen. So ein Typ braucht 100 % Vertrauen, d. h. er muss die Nummer eins sein!

Ich denke er geht zu einem ambitionierteren Zweitligisten. Würde mich auch freuen ihn wieder spielen zu sehen!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Kaderplanung 2019/2020 |#1362
07.01.2020 - 17:23 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Gehe fest davon aus, dass Marvin geht. Er hat nicht die Geduld sich hinten anzustellen. So ein Typ braucht 100 % Vertrauen, d. h. er muss die Nummer eins sein!

Ich denke er geht zu einem ambitionierteren Zweitligisten. Würde mich auch freuen ihn wieder spielen zu sehen!

Du meinst sicher ambitionierten Drittligisten. Wenn er sich nicht mal hier durchsetzen kann wirds weiter oben auch nix!
Kaderplanung 2019/2020 |#1363
07.01.2020 - 17:47 Uhr
Zitat von Karleby
Zitat von KSC-Boy

Osnabrück undWiesbaden haben sicherlich auf den Papier keine bessere Spieler

Naja, auf dem Online-Papier von transfermarkt.de schon. Aktuelle Marktwerte:

KSC 10 Mio (Durchschnittsmarktwert: 357k)
Wehen-Wiesbaden 12,4 Mio (Durchschnittsmarktwert: 365k)
Osnabrück 13,25 Mio (Durchschnittsmarktwert: 442k)

Ich will diese Werte nicht verabsolutieren, aber bemerkenswert finde ich schon, dass Wehen-Wiesbaden mit dem zweitniedrigsten Kader-Marktwert den von Karlsruhe immer noch um 24 Prozent übertrifft. Und das, obwohl Wehen-Wiesbaden und Osnabrück ohne Transferminus in die Saison gestartet sind - im Unterschied zu? Genau...

Das ist nicht wirklich überraschend. Schaue dir die Altersstruktur von unserem und dem Wehen-Kader an.
Das spielt erheblich mit..
Kaderplanung 2019/2020 |#1364
07.01.2020 - 19:26 Uhr
Kreuzer sieht keinen Handlungsbedarf.

https://baden-tv.com/keine-neuzugange-im-winter/?fbclid=IwAR31t8334sbkYGqyVn0wJPJVqyMyPRCrzqZNruFJWOqaj6BPk7QJT2trEbs
Kaderplanung 2019/2020 |#1365
07.01.2020 - 19:34 Uhr
Klaro Pille will sein Geld zurück, dafür müssen wir die Saison mit + abschließen.

•     •     •

Kaderplanung 2019/2020 |#1366
07.01.2020 - 19:36 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Klaro Pille will sein Geld zurück, dafür müssen wir die Saison mit + abschließen.

Ein Abstieg ist aber noch teurerangry

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Kaderplanung 2019/2020 |#1367
07.01.2020 - 19:42 Uhr
Ich glaube, dass jetzt bewusst entgegen der letzten beiden Abstiege auf Vertrauen in die Mannschaft gesetzt wird um somit auch den Zusammenhalt zu stärken. Auf diese Karte scheint jetzt gesetzt zu werden.
Kaderplanung 2019/2020 |#1368
07.01.2020 - 19:52 Uhr
Zitat von turbine
Ich glaube, dass jetzt bewusst entgegen der letzten beiden Abstiege auf Vertrauen in die Mannschaft gesetzt wird um somit auch den Zusammenhalt zu stärken. Auf diese Karte scheint jetzt gesetzt zu werden.

Vermute ich auch. Ich hoffe das ist der richtige Weg.
Kaderplanung 2019/2020 |#1369
07.01.2020 - 20:07 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von MetzensGunther

Du meinst sicher ambitionierten Drittligisten. Wenn er sich nicht mal hier durchsetzen kann wirds weiter oben auch nix!

Du meinst wohl Zweitligisten. Der beste aus Liga drei, kann auch Liga 2!

•     •     •

Kaderplanung 2019/2020 |#1370
07.01.2020 - 21:55 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Parado

Zitat von MetzensGunther

Du meinst wohl Zweitligisten. Der beste aus Liga drei, kann auch Liga 2!

Hat er bislang aber komplett in der Saison vermissen lassen. Selbst Toni hat aus deutlich weniger Möglichkeiten mehr rausgeholt und der hat jahrelang 3. Liga gekickt weil er der Meinung war es in der 2. nicht zu packen. Erst jetzt hat er mit uns nochmal nen Anlauf unternommen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.