Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1351
07.01.2020 - 10:15 Uhr
Pourié würde ich nicht aus finanziellen Gründen abgeben. Wenn es aber aus menschlicher Sicht nicht mehr passt und er selbst auch gehen will, dann sollte man ihn gehen lassen. Er ist für mich auch ein Aufstiegsheld und ein toller Spieler.

Gerade bei Klubs wie Braunschweig, Magdeburg oder Rostock könnte ich ihn mir gut vorstellen.

Aber bitte an keinen Konkurrenten abgeben, nicht dass er uns noch runter schießt.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Kaderplanung 2019/2020 |#1352
07.01.2020 - 11:10 Uhr
Ach jetzt aber, jetzt diskutieren wir schon darüber, unseren besten Stürmer der vergangenen zwei Spielzeiten abzugeben, nur weil er mal n paar Spiele nicht geknippst hat. Ich glaub es nicht...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Kaderplanung 2019/2020 |#1353
07.01.2020 - 11:18 Uhr
Ich wäre ganz klar für einen Verbleib von Marvin WENN er sich selbst wieder in den Griff bekommt, das Kämpfen anfängt, seine Leistung auf den Platz bringt nicht immer nur am lamentiert ist und vor allem nicht die Stimmung im Team versaut. Hier reicht oftmals schon ein angefressener Spieler um den Zusammenhalt im Team zu schwächen. Das sind aber alle Punkte die AS und OK nur beurteilen können. Von daher Marvin bitte Kampfmodus an und zeigen was ein Fighter wie Du es bist im Stand ist zu leisten.

Bin im übrigen auch kmpl. gegen das Leihgeschäft von Batmaz nicht weil es evtl. zum VFB gehen könnte aber für mich ein Rohdiamant dem ich die Chance auf einige Spielminuten bei uns in der Rückrunde geben würde, der ist hungrig und würde sich bestimmt zerreissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 07.01.2020 um 11:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1354
07.01.2020 - 11:27 Uhr
Zitat von KSChris
Quelle: bnn.de
Was das heißt und welche Entwicklungen um Pourié bis zum Ende der Transferperiode möglich sind, blieb offen. Bei Nachwuchsstürmer Malik Batmaz steht eine Ausleihe im Raum, neben der U23 des VfB Stuttgart soll es weitere Interessenten geben, sagte Kreuzer. Auch bei Justin Möbius könne sich etwas entwickeln.
Hier wird erstmals über einen Pourie-Abgang spekuliert. Batmaz wird wohl verliehen werden. Später im Artikel sagt Kreuzer noch ganz konkret, dass ein weiterer Jugendspieler mit ins Trainingslager kommt, wenn uns im Laufe der Woche noch jemand verlässt.

Marc Lorenz war übern Jahreswechsel in Miami.
Hasan Salihamidzic war übern Jahreswechsel in Miami.

1 + 1 = 30 Millionen?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Kaderplanung 2019/2020 |#1355
07.01.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von soulKSC
Ach jetzt aber, jetzt diskutieren wir schon darüber, unseren besten Stürmer der vergangenen zwei Spielzeiten abzugeben, nur weil er mal n paar Spiele nicht geknippst hat. Ich glaub es nicht...

Ne, weil er wohl weg will
Kaderplanung 2019/2020 |#1356
07.01.2020 - 12:51 Uhr
Man merkt halt das Spielpause ist.
Und es ist wohl auch so das in der Smartphone Ära ständig was passieren oder blinken muß damit man nicht nervös wird.

Möbius,Sane,Röser Abgänge oder Batmaz,Hanek Leihen, das halte ich für realistisch und auch wünschenswert wenn da was ginge.

Hoffentlich ist die Pause bald rum und das Team kann sich wieder beweisen.
Kaderplanung 2019/2020 |#1357
07.01.2020 - 13:36 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von soulKSC

Sagt wer?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Kaderplanung 2019/2020 |#1358
07.01.2020 - 13:49 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von TinaToledo

Zitat von soulKSC

Sagt wer?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#1359
07.01.2020 - 14:00 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von novembersun

Zitat von TinaToledo

Zitat von soulKSC

Sagt wer?

Naja das hört sich ziemlich vage an. Vor ein paar Wochen wurde über einen Abgang von Toni spekuliert. Jetzt ist es Marvin. Vor seiner Vertragsverlängerung wurde auch schon damit gerechnet dass er geht.

Das wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Marvin soll schauen dass er den Kopf frei bekommt, Gas geben und uns zum Klassenerhalt schiessen. Fertig!

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Kaderplanung 2019/2020 |#1360
07.01.2020 - 14:04 Uhr
Ich denke auch, dass es hier grundsätzlich "nur" um ein Gedankenspiel geht, aber ein durchaus naheliegendes. Er macht einen unzufriedenen Eindruck, steckt ein wenig in der Krise und lässt hier und dan Spuren einer Diva raushängen. Da der KSC dazu auf Ablösen angewiesen ist und Pourié durchaus Ablösepotential besitzt liegt es nahe über einen Abgang zu spekulieren, ein Abnehmer würde sich finden denke ich, wenn man ihn für einen realistischen Preis anbietet

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.