Kaderplanung 2018/2019
09.02.2018 - 14:41 Uhr
31.01.2019 - 09:34 Uhr
Hinteregger wäre ein absolutes upgrade. Wenn man das aufgrund der Situation bei augsburg machen kann, dann muss man handeln. Normal bekommste den nicht unter 15.
Was mich ein wenig stört ist das er liv ist. Kann er auch riv?
Was mich ein wenig stört ist das er liv ist. Kann er auch riv?
31.01.2019 - 10:06 Uhr
Ich habe Hinteregger als konstant soliden, kopfballstarken Spieler mit gutem Stellungsspiel. Eigentlich ein Spieler, den man - wenn er wie aktuell verfügbar ist - eigentlich holen muss. Da er Linksfuß ist und ich eigentlich N'Dicka weiter als LIV sehen möchte, schließe ich mich der Frage meiner Vorredner mal an:
Wie steht es um seine Spieleröffnung? Könnte er langfristig evtl. auch die Hasebe-Rolle einnehmen oder auch auf RIV spielen? So wie ich das sehe, wurde er in Augsburg auch immer als linker IV eingesetzt.
Wie steht es um seine Spieleröffnung? Könnte er langfristig evtl. auch die Hasebe-Rolle einnehmen oder auch auf RIV spielen? So wie ich das sehe, wurde er in Augsburg auch immer als linker IV eingesetzt.
31.01.2019 - 10:29 Uhr
Zitat von Hobbybiologe
Ich habe gebetet dass Toure nicht kommt.
Ich hoffe, dass er mich Lügen straft doch das was ich gesehen habe hat mir mehr sorgen gemacht als überzeugt.
- Ballanahme ist nicht gut, ihm verspringt der Ball sehr häufig
-Dribbling max. auf dem Niveau von Da Costa (wenn überhaupt) und kann sich nicht wirklich konsequent duechsetzen.
Er kommt auch von einer längeren Verletzungspause (seit dem 11.11.18) und hat bis jetzt kein Fuß auf den Rasen gesetzt. Ich wäre wirklich leicht genervt, weil ich lieber dann auf Chandler gewartet hätte um dieses Problem bis zum Sommer zu überbrücken (dies meine ich im Ernst).
Ich bin weder Ben Manga noch sonst jemand, daher rede ich hier auf recht begrenzten Horizont.
Ich habe gebetet dass Toure nicht kommt.
Ich hoffe, dass er mich Lügen straft doch das was ich gesehen habe hat mir mehr sorgen gemacht als überzeugt.
- Ballanahme ist nicht gut, ihm verspringt der Ball sehr häufig
-Dribbling max. auf dem Niveau von Da Costa (wenn überhaupt) und kann sich nicht wirklich konsequent duechsetzen.
Er kommt auch von einer längeren Verletzungspause (seit dem 11.11.18) und hat bis jetzt kein Fuß auf den Rasen gesetzt. Ich wäre wirklich leicht genervt, weil ich lieber dann auf Chandler gewartet hätte um dieses Problem bis zum Sommer zu überbrücken (dies meine ich im Ernst).
Ich bin weder Ben Manga noch sonst jemand, daher rede ich hier auf recht begrenzten Horizont.
Muss sagen das ich ihn quasi nicht kenne, aber als Backup wäre der doch sicherlich nicht schlecht? Hat sich immerhin bei Monaco in den zwei sehr erfolgreichen Jahren zum Teil zum Stammspieler gemacht, also ganz ohne Fähigkeiten kann er doch nicht sein?
31.01.2019 - 14:18 Uhr
https://www.fussballeck.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/transfer-von-almamy-toure-zu-eintracht-frankfurt-wohl-perfekt/
So viel zu Touré kommt auf jeden Fall nicht...
31.01.2019 - 17:07 Uhr
Zitat von Frankstar2018
Hinteregger + ein RV werden morgen von der Eintracht noch unter Vertrag genommen.

Hinteregger + ein RV werden morgen von der Eintracht noch unter Vertrag genommen.

so alle Transfers von der Eintracht bestätigt und veröffentlicht..
31.01.2019 - 17:21 Uhr
Zitat von petezed17
https://www.fussballeck.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/transfer-von-almamy-toure-zu-eintracht-frankfurt-wohl-perfekt/
Er ist da und unterschreibt bis Sommer 2023.
Also eigentlich eine ganz gute Transferphase. Man ist ein paar Spieler losgeworden, hat den Kader verküngt und 2 Perspektivspieler hinzugewonnen.
31.01.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von Frankstar2018
Zitat von Frankstar2018

Hut ab! Wie angekündigt
Weist du ob wir bei Hinteregger ein KO haben?
Würde mich brennend interessieren.
31.01.2019 - 18:42 Uhr
Ein Vilhena hätte uns sicher noch gut getan...
31.01.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von HairyBaer
oder Kagawa bei dem Spotpreis, Hanover war ihm nicht gut genug und wäre B.Istanbul sein Wunschziel hättet er nicht mit Horst Held verhandelt.
Wer weiß vielleicht wäre er ja zu uns gekommen...
31.01.2019 - 19:11 Uhr
Zitat von HairyBaer
Vielleicht wird er ja noch als Lastminute Transfer heute Abend verkündet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.