Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

09.02.2018 - 14:41 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#5601
31.01.2019 - 09:34 Uhr
Hinteregger wäre ein absolutes upgrade. Wenn man das aufgrund der Situation bei augsburg machen kann, dann muss man handeln. Normal bekommste den nicht unter 15.

Was mich ein wenig stört ist das er liv ist. Kann er auch riv?
Kaderplanung 2018/2019 |#5602
31.01.2019 - 10:06 Uhr
Ich habe Hinteregger als konstant soliden, kopfballstarken Spieler mit gutem Stellungsspiel. Eigentlich ein Spieler, den man - wenn er wie aktuell verfügbar ist - eigentlich holen muss. Da er Linksfuß ist und ich eigentlich N'Dicka weiter als LIV sehen möchte, schließe ich mich der Frage meiner Vorredner mal an:

Wie steht es um seine Spieleröffnung? Könnte er langfristig evtl. auch die Hasebe-Rolle einnehmen oder auch auf RIV spielen? So wie ich das sehe, wurde er in Augsburg auch immer als linker IV eingesetzt.
Kaderplanung 2018/2019 |#5603
31.01.2019 - 10:29 Uhr
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Frankfurt1899

Ich denke, dass heute Hinteregger, Toure und Toto verkündet werden.

Ich habe gebetet dass Toure nicht kommt.

Ich hoffe, dass er mich Lügen straft doch das was ich gesehen habe hat mir mehr sorgen gemacht als überzeugt.

- Ballanahme ist nicht gut, ihm verspringt der Ball sehr häufig
-Dribbling max. auf dem Niveau von Da Costa (wenn überhaupt) und kann sich nicht wirklich konsequent duechsetzen.

Er kommt auch von einer längeren Verletzungspause (seit dem 11.11.18) und hat bis jetzt kein Fuß auf den Rasen gesetzt. Ich wäre wirklich leicht genervt, weil ich lieber dann auf Chandler gewartet hätte um dieses Problem bis zum Sommer zu überbrücken (dies meine ich im Ernst).

Ich bin weder Ben Manga noch sonst jemand, daher rede ich hier auf recht begrenzten Horizont.

Muss sagen das ich ihn quasi nicht kenne, aber als Backup wäre der doch sicherlich nicht schlecht? Hat sich immerhin bei Monaco in den zwei sehr erfolgreichen Jahren zum Teil zum Stammspieler gemacht, also ganz ohne Fähigkeiten kann er doch nicht sein?
Kaderplanung 2018/2019 |#5604
31.01.2019 - 14:18 Uhr
https://www.fussballeck.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/transfer-von-almamy-toure-zu-eintracht-frankfurt-wohl-perfekt/

So viel zu Touré kommt auf jeden Fall nicht...
Kaderplanung 2018/2019 |#5605
31.01.2019 - 17:07 Uhr
Zitat von Frankstar2018
Hinteregger + ein RV werden morgen von der Eintracht noch unter Vertrag genommen.
cool

so alle Transfers von der Eintracht bestätigt und veröffentlicht..cool
Kaderplanung 2018/2019 |#5606
31.01.2019 - 17:21 Uhr

Er ist da und unterschreibt bis Sommer 2023.

Also eigentlich eine ganz gute Transferphase. Man ist ein paar Spieler losgeworden, hat den Kader verküngt und 2 Perspektivspieler hinzugewonnen.
Kaderplanung 2018/2019 |#5607
31.01.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von Frankstar2018
Zitat von Frankstar2018

Hinteregger + ein RV werden morgen von der Eintracht noch unter Vertrag genommen.
cool

so alle Transfers von der Eintracht bestätigt und veröffentlicht..cool

Hut ab! Wie angekündigt zwinker

Weist du ob wir bei Hinteregger ein KO haben?
Würde mich brennend interessieren.smile
Kaderplanung 2018/2019 |#5608
31.01.2019 - 18:42 Uhr
Ein Vilhena hätte uns sicher noch gut getan...

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Kaderplanung 2018/2019 |#5609
31.01.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von HairyBaer

oder Kagawa bei dem Spotpreis, Hanover war ihm nicht gut genug und wäre B.Istanbul sein Wunschziel hättet er nicht mit Horst Held verhandelt.
Wer weiß vielleicht wäre er ja zu uns gekommen...Cool
Kaderplanung 2018/2019 |#5610
31.01.2019 - 19:11 Uhr
Zitat von HairyBaer

Vielleicht wird er ja noch als Lastminute Transfer heute Abend verkündet grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.