Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

09.02.2018 - 14:41 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#5511
29.01.2019 - 10:43 Uhr
Marco Rog geht zum FC Sevilla... siehe anderen Thread.
Kaderplanung 2018/2019 |#5512
29.01.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von Hahny
Marco Rog geht zum FC Sevilla... siehe anderen Thread.

Na gut - die Hälfte des Traums geplatzt - aber das andere geht noch Cool

Aber mal im ernst, wenn überhaupt noch was passieren sollte wird nur einer kommen und zwar für die Abwehr!

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
Kaderplanung 2018/2019 |#5513
29.01.2019 - 10:56 Uhr
Es wird niemand kommen! Warum sollten wir damit bis zur letzten Sekunde warten? Also... Marco Russ statt Marco Rog... unser Marco wuppt das. stark
Kaderplanung 2018/2019 |#5514
29.01.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von Aschebercher
Zitat von fussballer

Wenn man ein Jobangebot erhält bei dem mehr verdient, nimmt man das in alle Regel auch an.
Zum Beispiel hat die SGE Mascarell 4 Mio. EUR pro Jahr geboten, Schalke jedoch 7 Mio. EUR.

Ich zitiere einfach mal Christoph Kramer: "Es soll nicht arrogant klingen, aber überspitzt gesagt, ist es am Ende der Karriere ja egal, ob du 10, 15 oder 20 Millionen auf dem Konto hast Als Fußballer, ob Du jetzt vier Millionen verdienst oder irgendwo fünfeinhalb Millionen oder sechs Millionen – da darf man sich meiner Meinung nach nicht für das Geld entscheiden. Sondern immer für das, wo das Herz dran hängt! Wenn man nur dem Geld hinterherjagt, tut man sich keinen Gefallen!“ Quelle: https://www.transfermarkt.de/kramer-uber-jokerrolle-bdquo-logisch-dass-ich-nicht-gut-auf-den-trainer-zu-sprechen-bin-ldquo-/view/news/323058

Bei uns hätte Mascarell nach vier Jahren 12 Millionen Euro verdient gehabt. Erzähl mir bitte nicht, sowas reicht - auch nach Steuern - nicht für ein absolutes Luxusleben. Und nein, verwerflich ist die Entscheidung nicht, aber ein Haufen Kohle ist ein Haufen Kohle - da ist es wirklich nicht mehr entscheidend, ob der Haufen ein bisschen größer ist smile

Und ja, ich hoffe noch auf einen sinnvollen Neuzugang, wird aber langsam eng. Meine Hoffnung war, dass heute was konkreter wird...

Im Endeffekt stimmt alles was ChriKra da gesagt hat. Geld ist am Ende auch nur Papier. Das was du dir damit kaufst, macht es wertvoll. Und da machen dann am Ende 1 oder 4 Millionen auch keinen großen Unterschied.
Aber so ist das nunmal...Fußballer waren und sind nicht die hellsten Sterne am Himmel und ich bezweifle, dass der Blick über den Tellerrand der meisten weit über Familie, Autos und Urlaub in Dubai hinausgeht, was eigentlich schade ist, weil es auch ein komplett falsches Bild über den Profifußball vermittelt. Die Jungs sind ja nicht Fussballer geworden um Geld zu verdienen, sondern weil Fußball ihr Leben ist und meist alles ist/war was sie hatten und auch was sie konnten.

Aber naja, genug philosophiert!
Ich hoffe einfach, dass uns nicht zu viele Leistungsträger im Sommer verlassen und wenn, dann nur für einen großen Haufen Papier Lachend , denn ich weiß nicht, ob man nochmal den großen Umbruch mit gefühlt zwei Rewe Pfandscheinen und einem Rubbellos schafft...
Kaderplanung 2018/2019 |#5515
29.01.2019 - 11:52 Uhr
Von manchen Usern wurde auch immer mal wieder Jeremy Toljan genannt. Wäre zumindest für eine Leihe bis Sommer mit oder ohne KO eine Option gewesen.
Aber ......

http://geiletore.de/allgemein/kurz-vor-transferstop-werder-bremen-vor-verpflichtung-von-bvb-star-jeremy-toljan/

... steht dann wohl auch nicht mehr zur Verfügung????!!
Kaderplanung 2018/2019 |#5516
29.01.2019 - 12:17 Uhr
der hat außer in den u-nationalmannschaften immer katastrophal gespielt. Ist für mich der meist überschätze Spieler in der bundesliga der gute jeremy
Kaderplanung 2018/2019 |#5517
29.01.2019 - 12:24 Uhr
Zitat von petezed17
Zitat von Aschebercher

Zitat von fussballer

Wenn man ein Jobangebot erhält bei dem mehr verdient, nimmt man das in alle Regel auch an.
Zum Beispiel hat die SGE Mascarell 4 Mio. EUR pro Jahr geboten, Schalke jedoch 7 Mio. EUR.

Ich zitiere einfach mal Christoph Kramer: "Es soll nicht arrogant klingen, aber überspitzt gesagt, ist es am Ende der Karriere ja egal, ob du 10, 15 oder 20 Millionen auf dem Konto hast Als Fußballer, ob Du jetzt vier Millionen verdienst oder irgendwo fünfeinhalb Millionen oder sechs Millionen – da darf man sich meiner Meinung nach nicht für das Geld entscheiden. Sondern immer für das, wo das Herz dran hängt! Wenn man nur dem Geld hinterherjagt, tut man sich keinen Gefallen!“ Quelle: https://www.transfermarkt.de/kramer-uber-jokerrolle-bdquo-logisch-dass-ich-nicht-gut-auf-den-trainer-zu-sprechen-bin-ldquo-/view/news/323058

Bei uns hätte Mascarell nach vier Jahren 12 Millionen Euro verdient gehabt. Erzähl mir bitte nicht, sowas reicht - auch nach Steuern - nicht für ein absolutes Luxusleben. Und nein, verwerflich ist die Entscheidung nicht, aber ein Haufen Kohle ist ein Haufen Kohle - da ist es wirklich nicht mehr entscheidend, ob der Haufen ein bisschen größer ist smile

Und ja, ich hoffe noch auf einen sinnvollen Neuzugang, wird aber langsam eng. Meine Hoffnung war, dass heute was konkreter wird...

Im Endeffekt stimmt alles was ChriKra da gesagt hat. Geld ist am Ende auch nur Papier. Das was du dir damit kaufst, macht es wertvoll. Und da machen dann am Ende 1 oder 4 Millionen auch keinen großen Unterschied.
Aber so ist das nunmal...Fußballer waren und sind nicht die hellsten Sterne am Himmel und ich bezweifle, dass der Blick über den Tellerrand der meisten weit über Familie, Autos und Urlaub in Dubai hinausgeht, was eigentlich schade ist, weil es auch ein komplett falsches Bild über den Profifußball vermittelt. Die Jungs sind ja nicht Fussballer geworden um Geld zu verdienen, sondern weil Fußball ihr Leben ist und meist alles ist/war was sie hatten und auch was sie konnten.

Aber naja, genug philosophiert!
Ich hoffe einfach, dass uns nicht zu viele Leistungsträger im Sommer verlassen und wenn, dann nur für einen großen Haufen Papier Lachend , denn ich weiß nicht, ob man nochmal den großen Umbruch mit gefühlt zwei Rewe Pfandscheinen und einem Rubbellos schafft...

Ich würde es auch immer so tun. Erstmals ist es woanders auch nicht so viel schlechter, wenn es jetzt kein China oder Japan oder USA ist. Zudem gibt es doch immer wieder die Möglichkeit zurück zu kommen. Siehe Rode. Der hat top verdient bei Dortmund und Bayern und kickt jetzt doch wieder bei uns und sollte er bleiben wird er auch immer noch genug Kohle bekommen. Dasselbe bei Trapp. PSG zwar nicht gerissen, aber wird auch - sollte er hier bleiben - zu einem Topverdiener aufsteigen. ALso das Risiko zu scheitern ist dann doch sehr gering, wenn man scheitert. Hätte es aber geklappt, dass Trapp zum PSG Stammkeaper wird, hätte er auch in Richtung 10 Mio pro Jahr aufsteigen können. Das heißt die Chancen sind sehr hoch und die Risiken sind kaum vorhanden. Von daher ist der Wechsel immer sinnvoll.
Kaderplanung 2018/2019 |#5518
29.01.2019 - 12:27 Uhr
Hach, da war ich kurz davor von mein Sitz in der Bahn zu springen doch die Ernüchterung kam schneller als erwartet.

Knothe verliehen, primär nicht falsch, wenns in die bayrische Regionalliga zum Fastabsteiger gehen muss, dann hätte es der FSV hier zwei Straßen weiter auch getan.

Ich hoffe, dass mal ein Eigengewächs den Sprung zu den Profis hier bei der Eintracht schafft und auch mal längerer Leistungssträger wird, weil die die jungs hier Frankfurt sind so talentiert, da wird sicher einer dabei sein.

Emre Can, Tosun, Waldschmidt, Kittel, Süle usw. ein weiterer wird bestimmt noch hier einschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hobbybiologe am 29.01.2019 um 12:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#5519
29.01.2019 - 12:40 Uhr
PSG hat gerade schwer investiert, FFP droht, insofern hoffe ich, dass doch noch was in Sachen Trapp passiert. Wobei ein neuer für die Defensive weiterhin Priorität hätte...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kaderplanung 2018/2019 |#5520
29.01.2019 - 12:51 Uhr
Als ich jetzt eben noch gesehen habe, dass Knothe auf Leihbasis den Verein wechselt, war mein erster Gedanke:

''Das muss ja eigentlich bedeuten, dass noch ein IV zur SGE wechselt!''

Ich kann nicht glauben, dass wir mit Russ, Falette, Abraham, Ndicka & Hasebe in die Rückrunde gehen.
Wir spielen hauptsächlich mit einer Dreierkette!

Natürlich war Knothe jetzt auch kein potenzieller Backup für Abraham und Co.
Aber so blöd schätze ich Bobic etc. nicht ein, dass sie weiter Spieler um Spieler abgeben, aber niemand neuen mehr holen!

Wer weiß, nachher haben sie auch Salcedo & Knothe abgegeben, da sie einen echten Top-Innenverteidiger an der Angel haben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.