Kaderplanung 2013/2014 + Transferdiskussionen mit Quelle
01.07.2013 - 17:02 Uhr
21.08.2013 - 19:41 Uhr
Nett dieses Letzeburgisch. Mit ein wenig Phantasie und man versteht es, zumindest geschrieben.
Ach, wie gut, dass die Transferplanungen abgeschlossen sind... :o
Ich würde der kleinen kranken saarländischen Presse aber auch so'n Zeugs erzählen, damit diese sensationsgeilen Möchtegernjournalisten nix zu schreiben haben. :ugly
Ach, wie gut, dass die Transferplanungen abgeschlossen sind... :o
Ich würde der kleinen kranken saarländischen Presse aber auch so'n Zeugs erzählen, damit diese sensationsgeilen Möchtegernjournalisten nix zu schreiben haben. :ugly
22.08.2013 - 23:05 Uhr
Ich als Niederländer habe öfters die Chance spiele aus der BGL Ligue anzuschauen.Die BGL ist auf jeden Fall stärker als die Oberligen in Deutschland aber schwächer als Regionalligen in Deutschland.Es geben vielleicht 2-3 Mannschaften den ich die Regionalligen in Deutschland zutrauen würde.Und wenn sie mehr als 100 % geben bzw über sich hinaus wachsen könnte sie auch einen dritt Liga verein in Deutschland besiegen.Aber dafür müssten sie aber mehr als 100% geben. Für Stephano Bensi wäre das schon eine ordentliche Verbesserung sportlich gesehen und für seine Entwicklung sehr gut.
Aurélien Joachim zum beispiel ist von seiner Entwicklung erheblich weiter als Stephano Bensi das wird dauern bis er so gut wird.
Aurélien Joachim zum beispiel ist von seiner Entwicklung erheblich weiter als Stephano Bensi das wird dauern bis er so gut wird.
26.08.2013 - 10:25 Uhr
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/Kiefer-beendet-das-Kapitel-SVE;art2820,4913428
Zitat
In Sachen Neuverpflichtungen versicherte Benschneider gegenüber der SZ in der vergangenen Woche, dass die SVE auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig wird. Heute wird jedoch Nico Zimmermann von Zweitligist VfR Ahlen im Saarland erwartet. Der Mittelfeldspieler, der von 2007 bis 2009 in Elversberg spielte, soll in den kommenden Tagen bei der SVE einen Vertrag unterschreiben.
Ob dem so ist? Würde mich nach den zuletzt getätigten Aussagen von Benschneider etwas verwundern.
Zitat
In Sachen Neuverpflichtungen versicherte Benschneider gegenüber der SZ in der vergangenen Woche, dass die SVE auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig wird. Heute wird jedoch Nico Zimmermann von Zweitligist VfR Ahlen im Saarland erwartet. Der Mittelfeldspieler, der von 2007 bis 2009 in Elversberg spielte, soll in den kommenden Tagen bei der SVE einen Vertrag unterschreiben.
Ob dem so ist? Würde mich nach den zuletzt getätigten Aussagen von Benschneider etwas verwundern.
26.08.2013 - 11:17 Uhr
Vielleicht wird in den neuen Kassenhäuschen oder Medien oder Vip-Räumen des neuen Stadions ja noch ein Zimmermann für den Innenausbau benötigt.
Als Trainer dürfte der ja kaum in Frage kommen. :/:
26.08.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Fraeggi:
Vielleicht wird in den neuen Kassenhäuschen oder Medien oder Vip-Räumen des neuen Stadions ja noch ein Zimmermann für den Innenausbau benötigt.
Gemäß meinen Insiderinformationen soll er gar als Spieler(!) verpflichtet werden... ;)
Ich weiß ja, dass einige vom ihm als Person nicht viel halten, aber dass er als Spieler eine gewisse Portion Qualität mit sich bringt, sollte -objektiv betrachtet- außer Frage stehen.
Gemäß meinen Insiderinformationen soll er gar als Spieler(!) verpflichtet werden... ;)
Ich weiß ja, dass einige vom ihm als Person nicht viel halten, aber dass er als Spieler eine gewisse Portion Qualität mit sich bringt, sollte -objektiv betrachtet- außer Frage stehen.
26.08.2013 - 20:35 Uhr
Der Transfer ist sehr wahrscheinlich, er kommt ja schließlich von "Soccer and more Ltd." Seine spielerische Klasse steht außer Frage, aber rein charakterlich passt ein solcher Lügner nicht ins Team. Ich hoffe er bleibt wo er ist oder geht nach SB...
26.08.2013 - 22:59 Uhr
Er wird kommen. Hoffen wir das Beste. Dass er Fußball spielen kann, wenn er will steht außer Frage.
Er hat ne Chance verdient und hoffe er nutzt sie. Wenn nicht können wir weiter motzen. ;)
Er hat ne Chance verdient und hoffe er nutzt sie. Wenn nicht können wir weiter motzen. ;)
27.08.2013 - 17:28 Uhr
Glückwunsch zu der Zimmermannverpflichtung, hätte ihn auch gern bei uns gehalten, war mMn einer der weinigen Lichtblicke in der Rückrunde der letzten Saison...
Er ist ein guter, auch einer der zu kämpfen weiß, wenn nötig...
Er ist ein guter, auch einer der zu kämpfen weiß, wenn nötig...
27.08.2013 - 22:57 Uhr
Danke, das hört sich ja ganz gut an, hoffe er wird uns weiter bringen und helfen irgendwie die Klasse zu halten. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Trainer. Schubert, dessen Name fiel würde mir persönlich gefallen.
28.08.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von Fraeggi:
Danke, das hört sich ja ganz gut an, hoffe er wird uns weiter bringen und helfen irgendwie die Klasse zu halten. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Trainer. Schubert, dessen Name fiel würde mir persönlich gefallen.
Schubert wird sicherlich zuteuer sein,der Mann ist Gehälter aus der Zweiten Bundesliga gewohnt.
Glaube kaum das Elversberg solch ein Gehalt bezahlen kann.
Elversberg könnte auch bei Uwe Wolf anfragen,wobei es bei ihm auch schwierig sein dürfte ihn nach Elversberg zuholen.
http://www.transfermarkt.de/de/uwe-wolf/aufeinenblick/trainer_4356.html
Schubert wird sicherlich zuteuer sein,der Mann ist Gehälter aus der Zweiten Bundesliga gewohnt.
Glaube kaum das Elversberg solch ein Gehalt bezahlen kann.
Elversberg könnte auch bei Uwe Wolf anfragen,wobei es bei ihm auch schwierig sein dürfte ihn nach Elversberg zuholen.
http://www.transfermarkt.de/de/uwe-wolf/aufeinenblick/trainer_4356.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.