FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

31.01.2013 - 22:41 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#1541
22.08.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Ein fünstelliger Betrag für eine Woche Wartezeit? Ich weiß nicht, vielleicht eher ne Kiste alter Trainingsklamotten und 2-3 Säcke Grassaat.

Deutsche Markenware ist teuer. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2013/14 |#1542
22.08.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Ein fünstelliger Betrag für eine Woche Wartezeit? Ich weiß nicht, vielleicht eher ne Kiste alter Trainingsklamotten und 2-3 Säcke Grassaat.

Deutsche Markenware ist teuer. ;)

und wenn die saat dazu noch von monsanto kommt, ohoh.. :rolleyes
Kaderplanung 2013/14 |#1543
02.09.2013 - 02:24 Uhr
Nur noch 15 Stunden 36 Minuten dann macht endlich dieser blöde Transfermarkt zu :D
Kaderplanung 2013/14 |#1544
02.09.2013 - 09:45 Uhr
Vllt werden wir ja überrascht und der FCE schlägt in letzter Minute nochmal spektakulär zu ;) .
Um 12 schliesst die Transferliste oder ? Also wer bis dahin nicht drauf steht darf nicht mehr wechseln. Die aktuelle vom 02.09. ist noch nicht veröffentlicht.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2013/14 |#1545
02.09.2013 - 10:40 Uhr
Insgesamt fand ich unsere Transferaktivitäten in diesen Sommer sehr gut, einzig den Tausch Rippert - Svab, ohne Not, doch etwas fragwürdig. Bei Mrowka und Affane hoffe ich, das wir in naher Zukunft sehr viel Freude haben werden, die Jungs haben zweifellos Talent. Trotzdem hätte so ein Kracher ala Helmes kurz vor Toresschluss etwas.
Kaderplanung 2013/14 |#1546
02.09.2013 - 10:59 Uhr
Im Prinzip bin ich auch zufrieden. Einen Helmes kann man da getrost weglassen. Ich finde er lebt noch sehr viel von seinem Namen. Da gibt es sicher billigere Spieler, mit ähnlichem Können.
Was mir ein wenig fehlt ist so ein "Drecksack". Um es jetzt mal nach Stammtischart zu sagen: Ein Anführer, der dahin geht wo es weh tut, der auch mal Ekelfußball spielt, wenn es sein muss und die Mannschaft nach vorn treibt, wenn es mal nicht so läuft. Da sehe ich zur Zeit niemanden. Sowohl Möhrle, als auch Kruska sind mir da einfach zu brav.
Insgesamt haben wir schon eine ordentliche Truppe beisammen, mit einigen jungen Spielern, von denen man sich in Zukunft wohl einiges erwarten kann.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Kaderplanung 2013/14 |#1547
02.09.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von Oberlausitz:

Was mir ein wenig fehlt ist so ein "Drecksack". Um es jetzt mal nach Stammtischart zu sagen: Ein Anführer, der dahin geht wo es weh tut, der auch mal Ekelfußball spielt, wenn es sein muss und die Mannschaft nach vorn treibt, wenn es mal nicht so läuft. Da sehe ich zur Zeit niemanden. Sowohl Möhrle, als auch Kruska sind mir da einfach zu brav.

weiß nicht was du willst, die Mannschaft hat doch einen derartigen Anführer/Drecksack: Banovic. Er ist der Leader, Herz, Umschaltstation und Organisator. Er sagte, er will noch 2, 3 Jahre Fußball spielen und einen Aufstieg gibt es vielleicht in 2, 3 Jahren. (also, Geduld ist angesagt und abwarten was nach 2, 3 Jahren so erreicht wird)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 02.09.2013 um 11:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#1548
02.09.2013 - 11:30 Uhr
In Auswärtsspielen geht Banovic doch genauso unter wie der Rest. Wir haben sicher gute Fussballer verpflichtet. Der nötige Leader ist leider nicht dabei.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2013/14 |#1549
02.09.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von FCEstat:
Banovic. Er ist der Leader, Herz, Umschaltstation und Organisator.

Klingt vertraut - copy und paste? :D

Die Transferliste ist raus:
http://www.transfermarkt.de/de/statistiken/transferliste/transfers.html?from=news_text?from=news_text
Kein Sanogo drauf, von demher besteht bis zum Winter Planungssicherheit und die Transferaktivitäten können für diese Wechselperiode, 5 Stunden vor Toreschluss, wohl als abgeschlossen betrachtet werden.
Insgesamt kann man wohl durchaus zufrieden sein. Abgänge von Stammspielern wurden mit erfahrenen Spielern ausgeglichen. Dazu wurde der ein odere andere Jungspund, dem man den Sprung nicht mehr zutraute abgegeben und durch neue hoffnungsvolle, überwiegend gut ausgebildete Talente ersetzt. Zusätzlich die Verpflichtung eines neuen namhaften Stürmers, was von einer rein oberflächlichen Betrachtung aus doch insgesamt eine Verstärkung des Kaders mit sich bringen sollte. Wie das dann praktisch aussieht, muss aber sicher noch ein paar Spiele abgewartet werden.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2013/14 |#1550
02.09.2013 - 13:05 Uhr
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf
Ich hoffe mal das dies die richtige Transferliste ist. Da steht Sanogo jetzt nicht drauf, damit sollte das Thema erledigt sein.

Edit sagt: Ras war schneller ;)

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberlausitz am 02.09.2013 um 13:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.