Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13
03.09.2011 - 16:28 Uhr
23.07.2012 - 14:41 Uhr
Lt. Sportnet.at wurde am Samstag ein Rapidspieler in Kärnten festgenommen. Rapid will um 15.30 h eine Stellungnahme abgeben. Name wurde zwar genannt, geb ich aber nicht weiter.
Abwarten
lG
Abwarten
lG
23.07.2012 - 15:15 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Bei der Beach-Party im Rahmen des Beachvolleyball-Grand-Slams in Klagenfurt wurden in der Nacht auf Sonntag Rapids Guido Burgstaller sowie KAC-Profi David Schuller festgenommen.
Es war wohl Guido Burgstaller. Da war er wohl frustriert, dass er gegen Wacker Innsbruck nicht in der Startelf stand.Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 23.07.2012 um 15:16 Uhr bearbeitet
23.07.2012 - 15:44 Uhr
Das es doch so ein bekannter ist *o* Sorry aber wie muss man sich anstellen um festgenommen zu werden? Burgstaller wäre mir aber von Rapid als 1ter in den Sinn gekommen, da er ja aus Kärnten kommt und dort häufig anzutreffen ist.
23.07.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
www.laola1.at:
Bei der Beach-Party im Rahmen des Beachvolleyball-Grand-Slams in Klagenfurt wurden in der Nacht auf Sonntag Rapids Guido Burgstaller sowie KAC-Profi David Schuller festgenommen.Es war wohl Guido Burgstaller. Da war er wohl frustriert, dass er gegen Wacker Innsbruck nicht in der Startelf stand.
Umso bemerkenswerter wie schnell er es geschafft hat nicht nur vom Platz in die Kabine und weg von der Mannschaft, von Innsbruck nach Klagenfurt zu fahren, sich sternhagelvoll laufen zu lassen UND verhaftet zu werden.
Da war ja alles dabei am Samstag,...
btw, ist das üblich dass da nicht die ganze Mannschaft erstmal gemeinsam retour fährt?
www.laola1.at:
Bei der Beach-Party im Rahmen des Beachvolleyball-Grand-Slams in Klagenfurt wurden in der Nacht auf Sonntag Rapids Guido Burgstaller sowie KAC-Profi David Schuller festgenommen.Es war wohl Guido Burgstaller. Da war er wohl frustriert, dass er gegen Wacker Innsbruck nicht in der Startelf stand.
Umso bemerkenswerter wie schnell er es geschafft hat nicht nur vom Platz in die Kabine und weg von der Mannschaft, von Innsbruck nach Klagenfurt zu fahren, sich sternhagelvoll laufen zu lassen UND verhaftet zu werden.
btw, ist das üblich dass da nicht die ganze Mannschaft erstmal gemeinsam retour fährt?
23.07.2012 - 16:28 Uhr
Moment, moment!
1. Heimspiel. Wohin sollen sie gemeinsam fahren?
2. Kärnten ist Burgstallers Heimat, der Vorfall war um 04.00 h, war also keine Raserei notwendig und es stand nirgends, dass er alkoholisiert war. Diese Meldung bezog sich auf die Schuller-Brüder, und beide Vorfälle standen in keinem Zusammenhang. Vielleicht wäre der zweite nicht oder anders passiert, wenn das mit den Schuller-Brüdern nicht passiert wäre.
lG
Norbert
1. Heimspiel. Wohin sollen sie gemeinsam fahren?
2. Kärnten ist Burgstallers Heimat, der Vorfall war um 04.00 h, war also keine Raserei notwendig und es stand nirgends, dass er alkoholisiert war. Diese Meldung bezog sich auf die Schuller-Brüder, und beide Vorfälle standen in keinem Zusammenhang. Vielleicht wäre der zweite nicht oder anders passiert, wenn das mit den Schuller-Brüdern nicht passiert wäre.
lG
Norbert
23.07.2012 - 16:49 Uhr
Ah danke Gipsey der erste warme Tag seit langen schlägt mir wohl gleich auf den Kopf. Da lese ich im Text "... gegen Wacker Innsbruck in Richtung Klagenfurt aufmachte" und zerpflücke den Zusammenhang - im Kopf kam dann "Innsbruck in Richtung Klagenfurt" an. Klar wars ein Heimspiel ;) Werd mal bissel den Kopf schütteln, vielleicht hilfts.
23.07.2012 - 18:49 Uhr
Quelle: derstandard.at
"Ich habe den tollen Saisonauftakt wohl zu sehr gefeiert und habe mich zu einem ganz und gar nicht angemessenen Verhalten hinreißen lassen. Dafür entschuldige ich mich bei allen Beteiligten und kann nur sagen, dass ich dies aufrichtig bedaure. Ich weiß, dass ich als Rapid-Spieler ein Vorbild sein soll, und daher tut mir der Vorfall doppelt leid", erklärte Burgstaller.
Noch ein Artikel inkl. Stellungnahme von Burgstaller und Schöttel. Jo mei, unangemessen aber es gibt schlimmeres.
24.07.2012 - 09:17 Uhr
Zitat von pramm1ff:
www.laola1.at:
Ausführlicher: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3073523/drei-profi-sportler-party-festgenommen.story
Zitat
Der aus Gmünd im Liesertal stammende Rapid-Stürmer Guido Burgstaller (23) wurde auf derselben Party gegen 4 Uhr früh festgenommen. Er soll sich teilweise entkleidet haben, lieferte sich ein verbales Scharmützel mit der Polizei und wird wegen Ordnungsstörung, Anstandsverletzung und aggressivem Verhalten angezeigt.
Wer in Klagenfurt lebt und ca. in Burgstallers Alter ist, wird nicht sehr verwundert sein. Eher, dass da noch nie was war. Zu Wr.-Neustadt-Zeiten hat er Freitag gespielt und ist am selben Tag in Klagenfurt noch abgestürzt... ;)
www.laola1.at:
Ausführlicher: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3073523/drei-profi-sportler-party-festgenommen.story
Zitat
Der aus Gmünd im Liesertal stammende Rapid-Stürmer Guido Burgstaller (23) wurde auf derselben Party gegen 4 Uhr früh festgenommen. Er soll sich teilweise entkleidet haben, lieferte sich ein verbales Scharmützel mit der Polizei und wird wegen Ordnungsstörung, Anstandsverletzung und aggressivem Verhalten angezeigt.
Wer in Klagenfurt lebt und ca. in Burgstallers Alter ist, wird nicht sehr verwundert sein. Eher, dass da noch nie was war. Zu Wr.-Neustadt-Zeiten hat er Freitag gespielt und ist am selben Tag in Klagenfurt noch abgestürzt... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 24.07.2012 um 09:18 Uhr bearbeitet
25.07.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von SCR05:
Zitat von modluk:
derstandard.at:
"Ich habe den tollen Saisonauftakt wohl zu sehr gefeiert und habe mich zu einem ganz und gar nicht angemessenen Verhalten hinreißen lassen. Dafür entschuldige ich mich bei allen Beteiligten und kann nur sagen, dass ich dies aufrichtig bedaure. Ich weiß, dass ich als Rapid-Spieler ein Vorbild sein soll, und daher tut mir der Vorfall doppelt leid", erklärte Burgstaller.Noch ein Artikel inkl. Stellungnahme von Burgstaller und Schöttel. Jo mei, unangemessen aber es gibt schlimmeres.
was ich nicht verstehe: warum muss man auf jeden Fall eine Strafe für Burgstaller verhängen? Schuller wird schätz ich mal auch keine vereinsinternen Konsequenzen zu befürchten haben (oder ist das nur Standart-Satz seitens des KAC?)
Ich mein - sicher war es keine rühmliche Aktion vom Burgi aber es kennt sicher jeder hier die Situation und nur weil er ein Profi ist ist er noch immer ein Mensch, und unter Einfluss von Alkohol kann da schon mal was passieren - viel ist ja e nicht gewesen wie's ausschaut.
Weil ein Rapid Spieler und Teamspieler sich am Wochenende während der Saison nicht so fettsaufen sollte, das er halbnackt herumläuft und Polizisten anstänkert...allein die Tatsache das er offensichtlich in der Öffentlichkeit schwerst angesoffen war würde mir als Trainer reichen.
Zitat von modluk:
derstandard.at:
"Ich habe den tollen Saisonauftakt wohl zu sehr gefeiert und habe mich zu einem ganz und gar nicht angemessenen Verhalten hinreißen lassen. Dafür entschuldige ich mich bei allen Beteiligten und kann nur sagen, dass ich dies aufrichtig bedaure. Ich weiß, dass ich als Rapid-Spieler ein Vorbild sein soll, und daher tut mir der Vorfall doppelt leid", erklärte Burgstaller.Noch ein Artikel inkl. Stellungnahme von Burgstaller und Schöttel. Jo mei, unangemessen aber es gibt schlimmeres.
was ich nicht verstehe: warum muss man auf jeden Fall eine Strafe für Burgstaller verhängen? Schuller wird schätz ich mal auch keine vereinsinternen Konsequenzen zu befürchten haben (oder ist das nur Standart-Satz seitens des KAC?)
Ich mein - sicher war es keine rühmliche Aktion vom Burgi aber es kennt sicher jeder hier die Situation und nur weil er ein Profi ist ist er noch immer ein Mensch, und unter Einfluss von Alkohol kann da schon mal was passieren - viel ist ja e nicht gewesen wie's ausschaut.
Weil ein Rapid Spieler und Teamspieler sich am Wochenende während der Saison nicht so fettsaufen sollte, das er halbnackt herumläuft und Polizisten anstänkert...allein die Tatsache das er offensichtlich in der Öffentlichkeit schwerst angesoffen war würde mir als Trainer reichen.
25.07.2012 - 21:33 Uhr
Weil du ihm einen großen Batzen Kohle zahlst das er das nicht tut. Ganz einfach ein Profi hat auf und neben dem Platz ein Profi zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.