SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Weil du ihm einen großen Batzen Kohle zahlst das er das nicht tut. Ganz einfach ein Profi hat auf und neben dem Platz ein Profi zu sein.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Ich hoffe Wr. Neustadt schafft es Pliatsikas von Schalke auszuleihen.
Er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga und meiner Meinung nach ein potentieller Nachfolger von Heikkinen.
So könnte man ihn mal ein Jahr in der Bundesliga beobachten und er würde gleich mal die Liga kennen lernen.

Was ich über den Spieler weiß:
Er soll verdammt schnell sein und ein gutes Auge für Mitspieler haben. Das Kopfballspiel ist nicht seine stärke und noch verbesserungswürdig. Schalke will ihn unbedingt los werden und er will auch weg, weil er dort einfach keine Chance hat.

Wäre auf jeden Fall interessant ihn mal ein Jahr in der Österreichischen Bundesliga zu sehen.
Zitat von SCR05:
Zitat von modluk:
derstandard.at:
"Ich habe den tollen Saisonauftakt wohl zu sehr gefeiert und habe mich zu einem ganz und gar nicht angemessenen Verhalten hinreißen lassen. Dafür entschuldige ich mich bei allen Beteiligten und kann nur sagen, dass ich dies aufrichtig bedaure. Ich weiß, dass ich als Rapid-Spieler ein Vorbild sein soll, und daher tut mir der Vorfall doppelt leid", erklärte Burgstaller.
Noch ein Artikel inkl. Stellungnahme von Burgstaller und Schöttel. Jo mei, unangemessen aber es gibt schlimmeres.

was ich nicht verstehe: warum muss man auf jeden Fall eine Strafe für Burgstaller verhängen? Schuller wird schätz ich mal auch keine vereinsinternen Konsequenzen zu befürchten haben (oder ist das nur Standart-Satz seitens des KAC?)
Ich mein - sicher war es keine rühmliche Aktion vom Burgi aber es kennt sicher jeder hier die Situation und nur weil er ein Profi ist ist er noch immer ein Mensch, und unter Einfluss von Alkohol kann da schon mal was passieren - viel ist ja e nicht gewesen wie's ausschaut.

Als Person der Öffentlichkeit, 'Promi'-Sportler, sollte er ein Vorbild sein.
Zitat von Mission33:
Ich hoffe Wr. Neustadt schafft es Pliatsikas von Schalke auszuleihen.
Er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga und meiner Meinung nach ein potentieller Nachfolger von Heikkinen.
So könnte man ihn mal ein Jahr in der Bundesliga beobachten und er würde gleich mal die Liga kennen lernen.

Was ich über den Spieler weiß:
Er soll verdammt schnell sein und ein gutes Auge für Mitspieler haben. Das Kopfballspiel ist nicht seine stärke und noch verbesserungswürdig. Schalke will ihn unbedingt los werden und er will auch weg, weil er dort einfach keine Chance hat.

Wäre auf jeden Fall interessant ihn mal ein Jahr in der Österreichischen Bundesliga zu sehen.

Sonderlich teuer wäre er jetzt auch sicher nicht mehr, auch wenn er noch 1 Jahr Vertrag hat. Wäre ein großer Erfolg, wenn sie den holen könnten, auch wenn es in meinen Augen eher unvorstellbar ist, wo ja auch Genk interessiert sein soll. Meiner Meinung nach hat Rapid so einen jetzt gar nicht mehr nötig, da man ohnehin mehrer Spieler hat, die auf der Position eingesetzt werden können.
Weiss eigentlich jemand ob Trimmel wieder fit ist? Wurde ja gegen Innsbruck verletzungsbedingt ausgewechselt...
Zitat von jet123:

Mir fehlt jegliches Verständnis für übertriebenen Alkoholkonsum und ich finde beim besten Willen keine Entschuldigung dafür.

Jet

Ich darf meinen Strafrechtsprofessor zitieren: "Gelegentliches Betrinken bis zur Volltrunkenheit ist durchaus sozialadäquates verhalten."

Der Bursche ist jung, feiert einen Sieg und hat zu viel getrunken... solange er nicht schlimmeres macht als einen blödsinn zu reden ist ja nix passiert. Hab es jetzt nur überflogen aber er ist nichteinmal handgreiflich geworden oder?

Ich arbeite gerade für einen Monat beim Bezirksgericht als Rechtshörer in der Strafrechtsabteilung... im Vergleich zum "typischen" Österreichischen Betrunkenen scheint er sich ja tadellos verhalten zu haben. :D
Kann garnichtmehr mitzählen wieviele Betrunkenen Schlägereien, Diebstähle und Sachbeschädigungen ich über den Tisch wandern gesehen habe...

Ja es war eine Blöde aktion, er wird intern eine Standpauke und eine Geldstrafe kassieren und die Gschichte ist gegessen solange er nicht einen auf Wallner-Zechtour macht.

•     •     •

Einen Konsel braucht das Land

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suppentopf am 26.07.2012 um 18:03 Uhr bearbeitet
Für einen Profi gelten andere Maßstäbe, vor allem im Sozialverhalten, es sei denn du verdienst 10 Millionen im Jahr und bringst dennoch deine Leistung (trotz des Feierns) ansonsten gelten hier eben andere Maßstäbe....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Zitat von wienerfussballfan:
Für einen Profi gelten andere Maßstäbe, vor allem im Sozialverhalten, es sei denn du verdienst 10 Millionen im Jahr und bringst dennoch deine Leistung (trotz des Feierns) ansonsten gelten hier eben andere Maßstäbe....

Ja... wenn ich mich betrinke bekomme ich zuhause kein langes Gespräch dass das so nicht geht und auch keine saftige Geldstrafe...

Der nächste Tag war trainingsfrei da darf er mmn was trinken... dass es zu viel war und er ausfällig geworden ist passt so nicht, daher Geldstrafe plus Standpauke. Mehr muss aber auch nicht sein... nur weil er im Zustand der Trunkenheit einen Blödsinn daherredet muss er jetzt nicht Medial und von den Fans gekreuzigt werden...

•     •     •

Einen Konsel braucht das Land
Zitat von PORTOFAN:
Habe eine Frage. Hat PS nicht gesagt, dass wenn uns Drazan und Nuhiu verlassen noch ein Neuer kommt?
Denkt ihr es kommt noch einer falls uns Drazan verlässt?

Er hat gesagt, wenn uns beide verlassen, dann könnte es durchaus sein, dass man auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv wird.
Ja, ich glaube, dass uns Drazan noch verlassen wird.

Was würdet ihr von Djuricin halten? Ich finde es wäre ein super Transfer, halte ihn für sehr talentiert und glaub, dass es in der Bundesliga sicher einige Tore machen würde. Nachdem er jetzt in die U23 von Hertha abgeschoben wurde, konnte man ihn sicher billig haben.
Zitat von Mission33:
Zitat von PORTOFAN:
Habe eine Frage. Hat PS nicht gesagt, dass wenn uns Drazan und Nuhiu verlassen noch ein Neuer kommt?
Denkt ihr es kommt noch einer falls uns Drazan verlässt?

Er hat gesagt, wenn uns beide verlassen, dann könnte es durchaus sein, dass man auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv wird.
Ja, ich glaube, dass uns Drazan noch verlassen wird.

Was würdet ihr von Djuricin halten? Ich finde es wäre ein super Transfer, halte ihn für sehr talentiert und glaub, dass es in der Bundesliga sicher einige Tore machen würde. Nachdem er jetzt in die U23 von Hertha abgeschoben wurde, konnte man ihn sicher billig haben.

Naja als Stürmer würde er mir gefallen, als Ersatz für Drazan hingegen nicht. Ob wir wirklich einen Stürmer brauchen wer weiß? Ich denke, wenn Drazan geht, wird bei einer EL-Gruppenphase wohl wer kommen.

•     •     •

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.