SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Glaube nicht das man einen neuen Spieler braucht, der Kader ist gut, wird imho aber falsch verwendet.2 Beispiele was ich meine:
1)Trimmel als AV! Schimpelsberger würde das besser lösen, dazu hätten wir wieder im Mittelfeld eine dringend benötigte Möglichkeit mehr!
2)Gerson als DM. Kulovits/Heikkinen sind einfach keine Option (abgesehen davon das man wirklich keinen 2ten DM braucht, aber ja) in meinen Augen, hier würde der Spielstarke Gerson helfen, va auch in Richtung Spielaufbau!!
Zitat von defekt3:

2)Gerson als DM. (...) hier würde der Spielstarke Gerson helfen, va auch in Richtung Spielaufbau!!

Ist das der, der gestern wieder unzählige schlampige Pässe bzw. Fehlpässe gespielt, dass u.a. Prager mal leicht ausgezuckt ist? ;)
nein das ist prager den du meinst glaub ich ;)
Zitat von defekt3:
nein das ist prager den du meinst glaub ich ;)
Das kann sein, ja. Immerhin schauen beide nahezu identisch aus! :P

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von Chefcoach:
Zitat von defekt3:

2)Gerson als DM. (...) hier würde der Spielstarke Gerson helfen, va auch in Richtung Spielaufbau!!

Ist das der, der gestern wieder unzählige schlampige Pässe bzw. Fehlpässe gespielt, dass u.a. Prager mal leicht ausgezuckt ist? ;)

hast ihn echt so schlecht gesehen? Er war mMN 2 mal sehr unsicher bzw. verspielt hinten (wo er einmal ausgerutscht is dann und Glück hatte den Ball noch ins Out zu spielen) - ansonsten sehr Zweikampfstark und in der Luft eine Macht.
Ich finde, dass der Kader qualitativ sehr stark ist. Hoffentlich probiert PS mal eine etwas offensivere Varianten(Boyd als Solospitze, Alar hängend dahinter, Hofmann im ZM und Ildiz im DM).
In diesem Fall bräuchten wir meiner Meinung nach noch einen körperlich robusten Stürmer à la Boyd. Da das Spiel von Boyd sehr kräfte-zerrend ist, bin ich mir sicher, dass er mit der Saison mal einen Pause brauchen wird und deshalb wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man noch einen ähnlichen Stürmer im Kader hat.

Andererseits muss auch daran denken, dass die Gehaltskosten noch mehr viel steigen, da sie ja noch immer ein Loch im Budget verursachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 10.08.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet
Könnt ihr euch an ihn noch erinnern?
http://www.transfermarkt.at/de/rafinha/leistungsdaten/spieler_145872.html

Er hat einmal in einem U18 Spiel richtig stark gespielt und 2 Treffer gegen Tschechien erzielt. Doch seitdem hab ich überhaupt nichts mehr von ihm gehört.
Wäre ein interessanter Spieler, den man sich eventuell mal anschauen sollte. Ein Probetraining kostet ja nichts. Könnte mir gut vorstellen, dass man ihn mal bei den Amateuren "parkt" und langsam an die Profi-Mannschaft heranführt.
Gibt es denn etwas neues, was die Causa Drazan angeht oder? Ich meine, eigentlich sollte er ja schon weg sein, laut diversen Gerüchten.....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Naja vll. am Ende der Transferzeit bzw. eben nach der EL-Quali!? Aber ich glaub auch nicht mehr so dran... Gerüchte zu einem Ersatz gibts ja auch nicht...
Zitat von modluk:
Naja vll. am Ende der Transferzeit bzw. eben nach der EL-Quali!? Aber ich glaub auch nicht mehr so dran... Gerüchte zu einem Ersatz gibts ja auch nicht...

weil wir keinen Ersatz brauchen und auch kein Geld dafür hätten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.