SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#441
04.12.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Das Payers Leistungen in letzter Zeit unter aller sau waren ist unbestritten. Und auch ein Wechsel wäre jetzt sicher das beste für beide Parteien ABER das er jetzt von allen Seiten nur runtergemacht und verjagt wird halte ich für eine Frechheit! Auch wenn er in letzter Zeit schlecht spielt, darf man doch nicht vergessen das er über Jahre hinweg die souveräne, unbestrittene Nummer 1 bei Rapid war! Das er über eine lange Zeit immer wieder super Paraden gezeigt hat zählt heute anscheinend für niemanden mehr etwas!
Einen Abschied mit Respekt hat er sich mMn auf alle Fälle verdient!

Seh ich genauso!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#442
04.12.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von chaostheoretiker:
Zitat von GruenWeissler:
Das Payers Leistungen in letzter Zeit unter aller sau waren ist unbestritten. Und auch ein Wechsel wäre jetzt sicher das beste für beide Parteien ABER das er jetzt von allen Seiten nur runtergemacht und verjagt wird halte ich für eine Frechheit! Auch wenn er in letzter Zeit schlecht spielt, darf man doch nicht vergessen das er über Jahre hinweg die souveräne, unbestrittene Nummer 1 bei Rapid war! Das er über eine lange Zeit immer wieder super Paraden gezeigt hat zählt heute anscheinend für niemanden mehr etwas!
Einen Abschied mit Respekt hat er sich mMn auf alle Fälle verdient!

bin einer der wenigen, der schon seit der Saison 2005/06 von einem schwachen Payer schreibt..und ich ihn schon sehr lange nciht mehr bei Rapid sehen will!

ein Abschied in Ehren...schön und gut, aber dennoch ist mir der Verein wichtiger als Payers Empfindungen...und jedes weitere Monat Payers Gehalt zahlen zu müssen, ist einfach unnötige Vernichtung von wichtigem Vereinskapital

Was anderes hab ich auch nie gesagt, nur denke ich das er nach all den Jahren mehr verdient hat als aus Hütteldorf vertrieben zu werden! Dazu war er zu lange ein loyaler und wichtiger Teil der Mannschaft.
Man muss aber auch dazu sagen das bei einem Torhüter Formschwäche einfach tragischer und fataler ist als bei Feldspielern. Als Hofmann jetzt lange eine absolute Unform hatte, hab ich niemanden sagen hören Hofmann raus. Bei einem Tormann ists halt so das aus seinen Fehlern und Formschwächen Tore resultieren.
Für Payer ist es sicher Zeit zu gehen, allerdings mit Würde und nicht mit Beschimpfungen und Respektlosigkeiten.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#443
05.12.2011 - 08:00 Uhr
Laut einer Aussage eines Rapid-Spielers kommt Korkmaz fix im Winter zurück. Er sagte Korkmaz habe schon einen Vorvertrag bei Rapid unterschrieben.

•     •     •

In guten sowie in schlechten Zeiten.
SK Rapid Wien
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#444
05.12.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von TheSnake:
Laut einer Aussage eines Rapid-Spielers kommt Korkmaz fix im Winter zurück. Er sagte Korkmaz habe schon einen Vorvertrag bei Rapid unterschrieben.

ist sicher möglich!
glaube, dass man das Frühjahr abwartet und den mittlerweile Zweikampf Königshofer-Novota um die Nr. 1
Payer ist glaub ich aus dem Rennen. Wir sich sicher noch zeigen, da ja Königshofer nur Vertrag bis Sommer hat. Wenn man also verlängert, wäre das ein Zeichen, dass man auf ihn setzt.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#445
05.12.2011 - 11:14 Uhr
Ich glaube nicht dass die Admira Dibon im Winter ziehen lässt! Ich denke nur dass er im Sommer dann ins Ausland wechselt und das wär für ihn sicher die schlechteste Variante, nach nur einer Bundesligasaison (siehe Daniel Royer) ...
Ich hoffe dass man durch den einen oder anderen Verkauf eine hohe Summe für ihn bietet, vielleicht lässt ihn die Admira dann ziehen. Korkmaz-Transfer begrüße ich sehr (sofern es wahr ist), bringt mehr Abwechslung und Unberechenbarkeit :) außerdem wird sich Drazan auch etwas in die Auslage gespielt haben... jemand für das ZM wäre wichtig (ob OM oder DM ist mir wurscht, da man Prager auf beiden Positionen spielen lassen kann) vor Allem weil Kulovits ja eventuell geht und Hofmann verletzungsanfälliger wird...
Schöttels 4-2-3-1 gefällt mir, nur dass er Gartler als 10er einsetzt fand ich taktisch unklug, bzw. ist Gartler einfach keiner fürs MF (Alternativen: Prokopic, oder Behrendt in die IV oder ins DM - wenn IV --> Pichler ins DM --> Prager ins OM, oder Schimpelsberger reingeben --> Thonhofer ins RM --> Alar ins LM --> Burgstaller ins OM) schaut komplex aus aber ich glaube Jeder kanns nachvollziehen!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#446
05.12.2011 - 12:00 Uhr
Ist eigentlich irgendjemand aufgefallen, dass alle Stürmer gegen Kapfenberg eingesetzt wurden?

Verkauf: Payer (kostet viel Geld), Salihi (bringt Geld), Soma, Saurer, evtl. Prokopic (so viele kreative haben wir leider nicht, und Schöttl ist nicht wie Pacult, der ewig auf Spieler bös sein konnte, wer weiß, was da noch kommt).

Kaufen: Korkmaz (unbedingt! auf beiden Aussenbahnen einsetzbar!), Dibon, viel mehr ist nicht nötig.

Tor: ich hab jetzt in Kapfenberg Königshofer zugesehen, allein beim Aufwärmen macht der doppelt so viel wie Payer. Er ist hungrig, wird sicherlich noch Selbstvertrauen bekommen (das hat er auch schon in Kapfenberg gezeigt), nicht hektisch, spielt gut mit wenn Sonnleitner wieder "ausrutscht" und dirigiert gut. Dass er bei Flanken besser als Payer ist, ist ja sowieso klar.

Novota als Backup.

Ich würde Kulovits halten. Sicherlich sind seine Mitteln begrenzt, aber er ist defensiv universell einsetzbar und sehr zuverlässig, so etwas brauchst Du. Ähnliches gilt für Heikinnen.

Bin schon mal auf den Winter gespannt!

lG
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#447
05.12.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von TheSnake:

Gibt es dazu was belegbares?

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#448
05.12.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat von TheSnake:

Wie sieht das im Lager der Eintracht-Fans aus? Will man ihn halten?
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#449
05.12.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von modluk:
Zitat von Adler84:
Zitat von TheSnake:

Wie sieht das im Lager der Eintracht-Fans aus? Will man ihn halten?

Eher auf Trennung.
Der Junge hat super Anlagen, nur bei uns macht er immer das selbe, er dribbelt rum und verliert den Ball.
Am Samstag gegen den KSC wieder, dribbelt rum immer auf den Ball fokusiert und versucht selber durchzukommen, statt mal den Kopf etwas zu heben und den Mitspieler zu suchen :/:

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#450
05.12.2011 - 13:06 Uhr
und hier weinen wir ihm nach ;) Klingt nach einer Lösung die Allen recht ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.