SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#431
03.12.2011 - 22:19 Uhr
Heute hat man wohl gesehen, dass Prokopic zu den Leuten gehört, die im Winter gehen können.

Wenn Schöttel ihn nicht einmal bei 4 Ausfällen im Mittelfeld einsetzt, beweist das, dass er nicht auf ihn setzt. Finde ich schade eigentlich.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#432
04.12.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von rapidler23:
Heute hat man wohl gesehen, dass Prokopic zu den Leuten gehört, die im Winter gehen können.

Wenn Schöttel ihn nicht einmal bei 4 Ausfällen im Mittelfeld einsetzt, beweist das, dass er nicht auf ihn setzt. Finde ich schade eigentlich.

Ich denke auch das Prokopic im Winter gehen wird wei ich denke das er wegen seiner roten Karte und den Aussagen von ihm danach, bei Schöttel einfach unten durch ist.
Heute fand ich es eigentlich nur schade das weder er noch ein Saurer (der ja garnicht im Kader war) im stark Ersatzgeschwächten Mittelfeld eine Chance bekamen sondern Gartler (!) auf dieser Position spielte.
Im Offensiven Mittelfeld sollte sich also mMn auf jeden Fall etwas tun, den sonst schaut's bei ein paar ausfällen schon traurig aus!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#433
04.12.2011 - 07:39 Uhr
das traumszenario wäre, wenn man im winter dibon von der admira und wolf von kapfenberg holen könnte

dann könnte man spielen mit:

- - - - - - - - - - - - - - wolf - - - - - - - - - - - - -

schimpelsberger - dibon - pichler - schrammel

- - - - - - - - - heikkinen - prager - - - - - - - - -

trimmel - - - - - - - hofmann - - - - - - - drazan

- - - - - - - - - - - - - - - X - - - - - - - - - - - - - -

im sturm hat man eh genug alternativen mit gartler, nuhiu, alar, burgstaller und salihi eigentlich ein überangebot für den einen sturmposten... am ehesten sollte man salihi abgeben... falls man geld aus seinem transfer lukrieren kann könnte man ebendies in die verpflichtung von wolf und dibon investieren

•     •     •

- - - - - - CASILLAS - - - - - -

ZANETTI - THURAM - AYALA - BALE

MESSI - CRUIJFF - ZIDANE - NEDVED

- - - RONALDO - - GARRINCHA - - -
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#434
04.12.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von PORTOFAN:
Ich denke Wolf hat sich gestern empfohlen, jetzt kann man nur hoffen

War zwar ein sehr gutes Spiel von Wolf aber bei der 100% Chance von Salihi hat er vorher nicht wirklich sicher ausgesehen...
Ich denke Königshofer hat eine Menge Potential, und auf ihn sollte man auch weiter setzen, statt Wolf zu holen.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#435
04.12.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von PORTOFAN:
Ich denke Wolf hat sich gestern empfohlen, jetzt kann man nur hoffen

War zwar ein sehr gutes Spiel von Wolf aber bei der 100% Chance von Salihi hat er vorher nicht wirklich sicher ausgesehen...
Ich denke Königshofer hat eine Menge Potential, und auf ihn sollte man auch weiter setzen, statt Wolf zu holen.

aber Rapid ist mMn keine Spielwiese um auszuprobieren, ob ein Torhüter Potential hat!..
mMn muss bei Rapid ein Torhüter spielen, der unbestritten zu den Besten im Land gehört! Wolf beweist eigentlich seit 3 Jahren, dass er der Beste Goalie der Liga ist.!

Königshofer hat jetzt 2 gute Spiele gemacht, alles in allem ist mir das für Rapid zu wenig..erinnere dich doch, wie die Medien von Lindner geschwärmt haben, nach den ersten paar Spielen

und heute kann man der Austria nur zu solchen Torhütern "gratulieren"... :D

würde dem KSV im Winter Payer/Königshofer + Summe X bieten, um Wolf zu holen...sollte das nicht ausreichend sein, könnte man Alar noch bis zum Sommer an den KSV verleihen, damit er wieder Spielpraxis bekommt
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#436
04.12.2011 - 12:42 Uhr
hats net im sommer geheisen das kapfenberg für wolf eine mille haben will? auch bei ihm hab ich jetzt schon ein paar fehler gesehn oder tore wo er net unschuldig is. bervor rapid das für ihn zahlen sollt kann man den königshofer mal vertrauen. vlleicht wird er jahr über jahre dann unsere nummer eins. bis zum sommer würd ich eigentlich jetzt nichts machen bei der torwartposition.

mmn sollte man versuchen prokopic, saurer, salihi im winter an den mann zu bringen und stattdessen einen gscheiten mittelfeldspieler verpflichten der verschiedene positionen spielen kann.
und dann im sommer einen dibon versuchen zu bekommen (der soll mal eine saison in der bundesliga bei der admira durchspielen).

von den amateuren oder verliehenen spielern kann man auch ein paar zurückholen (kerschbaumer, ildiz, luxbacher, dobras).
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#437
04.12.2011 - 13:07 Uhr
Sollte Königshofer in den letzten beiden Spielen genauso souverän fangen wie bis jetzt, sehe ich keinen Grund warum man Wolf im Winter verpflichten soll. Dazu haben wir ja auch noch Novota, von dem weiß ich noch nicht recht was ich halten soll, aber vielleicht ist er ja der erwünscht Rückhalt.

Dibon sollte man gleich in der Winterpause verpflichten, denn im Sommer ist er ablösefrei und dann wird es sicher nicht einfach ihn zu bekommen. Deshalb gleich im Winter etwas Geld in die Hand nehmen und versuchen ihn nach Hütteldorf zu bringen. Wäre außerdem ein verdammt wichtiger Spieler für die Rückrunde.

Dass ich eine Knasmüllner Leihe begrüßen würde, hab ich schon erwähnt.
Sonst sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf.

Grozurek, Dobras und Behrendt von den Amas raufziehen und nach Möglichkeit eben Salihi, Saurer, Soma, Payer und Prokopic abgeben.

Aufstellung gegen stärkere Mannschaften:

--------------------------Königshofer-------------------

Schimpelsberger----Dibon----Pichler----Schrammel

------------Knasmüllner------------Prager------------

--------------------------Hofmann---------------------

Trimmel---------------------------------------Drazan

------------------------Burgstaller---------------------

In der Offensive kann man natürlich mit Alar, Gartler, Nuhiu und Grozurek noch stark variieren.

Aufstellung gegen schwächere Mannschaften:

--------------------------Königshofer-------------------

Schimpelsberger----Dibon----Pichler----Schrammel

----------------------------Prager----------------------

Burgstaller--------------Hofmann-------------Drazan

-------------------Alar------------Gartler--------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 04.12.2011 um 13:30 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#438
04.12.2011 - 14:51 Uhr
erstmals eine kleine Hoffnung, dass Payer das Weite sucht!!!!

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/payer-schliesst-wechsel-nicht-aus/page/12830-32-48---7.html

nachdem sein jenseitiger Berater das Gegenteil behauptet hat (Helge sitzt den wohldotierten Vertrag ab, egal was passiert)...!

das wäre DIE positivste Neuigkeit seit vielen Jahren!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#439
04.12.2011 - 15:07 Uhr
Das Payers Leistungen in letzter Zeit unter aller sau waren ist unbestritten. Und auch ein Wechsel wäre jetzt sicher das beste für beide Parteien ABER das er jetzt von allen Seiten nur runtergemacht und verjagt wird halte ich für eine Frechheit! Auch wenn er in letzter Zeit schlecht spielt, darf man doch nicht vergessen das er über Jahre hinweg die souveräne, unbestrittene Nummer 1 bei Rapid war! Das er über eine lange Zeit immer wieder super Paraden gezeigt hat zählt heute anscheinend für niemanden mehr etwas!
Einen Abschied mit Respekt hat er sich mMn auf alle Fälle verdient!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#440
04.12.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Das Payers Leistungen in letzter Zeit unter aller sau waren ist unbestritten. Und auch ein Wechsel wäre jetzt sicher das beste für beide Parteien ABER das er jetzt von allen Seiten nur runtergemacht und verjagt wird halte ich für eine Frechheit! Auch wenn er in letzter Zeit schlecht spielt, darf man doch nicht vergessen das er über Jahre hinweg die souveräne, unbestrittene Nummer 1 bei Rapid war! Das er über eine lange Zeit immer wieder super Paraden gezeigt hat zählt heute anscheinend für niemanden mehr etwas!
Einen Abschied mit Respekt hat er sich mMn auf alle Fälle verdient!

bin einer der wenigen, der schon seit der Saison 2005/06 von einem schwachen Payer schreibt..und ich ihn schon sehr lange nciht mehr bei Rapid sehen will!

ein Abschied in Ehren...schön und gut, aber dennoch ist mir der Verein wichtiger als Payers Empfindungen...und jedes weitere Monat Payers Gehalt zahlen zu müssen, ist einfach unnötige Vernichtung von wichtigem Vereinskapital
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.