Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13
03.09.2011 - 16:28 Uhr
14.11.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von Schlagi:
Zitat von dolusuperveniens:
zwar nicht zweite mannschaft, aber doch zweite wahl bei bremen , nämlich tormann mielitz wäre ein wahnsinn, der hat absolutes bundesliga niveau. so einen coup (à la timo ochs) traue ich aber eher den bullen zu
den hab ich einige Seiten vorher schon ins Spiel gebracht. vor allem will der glaube ich auch wechseln, da man wohl bei Werder weiter auf Wiese setzen wird.
ICh persönlich halte dass für sehr unwahrscheinlich. Hesl kam auch nur weil er 3. Wahl war und allein vom Gehalt hat Werder da viel mehr Möglichkeiten als wir. Andrerseits habe ich in der ARD-Sportschau gehört dass Werder Einbußen machen muss und Wiese eventuell wechselt...
Zitat von dolusuperveniens:
zwar nicht zweite mannschaft, aber doch zweite wahl bei bremen , nämlich tormann mielitz wäre ein wahnsinn, der hat absolutes bundesliga niveau. so einen coup (à la timo ochs) traue ich aber eher den bullen zu
den hab ich einige Seiten vorher schon ins Spiel gebracht. vor allem will der glaube ich auch wechseln, da man wohl bei Werder weiter auf Wiese setzen wird.
ICh persönlich halte dass für sehr unwahrscheinlich. Hesl kam auch nur weil er 3. Wahl war und allein vom Gehalt hat Werder da viel mehr Möglichkeiten als wir. Andrerseits habe ich in der ARD-Sportschau gehört dass Werder Einbußen machen muss und Wiese eventuell wechselt...
14.11.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von modluk:
Andrerseits habe ich in der ARD-Sportschau gehört dass Werder Einbußen machen muss und Wiese eventuell wechselt...
Und Wiese soll jetzt zu uns wechseln oder wie? :ugly
Andrerseits habe ich in der ARD-Sportschau gehört dass Werder Einbußen machen muss und Wiese eventuell wechselt...
Und Wiese soll jetzt zu uns wechseln oder wie? :ugly
14.11.2011 - 20:05 Uhr
Kann nicht jemand einen Wunschthread machen? Geht schon langsam auf die Ei.. äh Murmeln. :D
14.11.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von LPhilipp93:
Kann nicht jemand einen Wunschthread machen?
Nein. Auch hier bitte realistisch bleiben mit Nennungen.
Kann nicht jemand einen Wunschthread machen?
Nein. Auch hier bitte realistisch bleiben mit Nennungen.
15.11.2011 - 08:53 Uhr
also die "Realistischsten" sind wohl folgende:
Zugänge:
- Kienast
- Korkmaz?
- Dibon?
Abgänge:
- Salihi
- Saurer
- Thonhofer?
- Payer? (wenn Ersatz kommt)
- Königshofer? (wenn er keine Chance bekommt)
einige evtl. schon im Winter (Salihi, Saurer)
neu auch, dass Holzhauser eine Leihe im Winter anstrebt, aber wohl eher in GER bleiben will. Er kam ja vom Rapid Nachwuchs und einen kreativen würden wir ja suchen:
http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/vor-u21-bul-aut-holzhauser/page/11171-366-54-975-.html
Zugänge:
- Kienast
- Korkmaz?
- Dibon?
Abgänge:
- Salihi
- Saurer
- Thonhofer?
- Payer? (wenn Ersatz kommt)
- Königshofer? (wenn er keine Chance bekommt)
einige evtl. schon im Winter (Salihi, Saurer)
neu auch, dass Holzhauser eine Leihe im Winter anstrebt, aber wohl eher in GER bleiben will. Er kam ja vom Rapid Nachwuchs und einen kreativen würden wir ja suchen:
http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/vor-u21-bul-aut-holzhauser/page/11171-366-54-975-.html
15.11.2011 - 11:10 Uhr
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-baut-im-winter-erneut-um-das-sind-die-absprungkandidaten-und-die-besten-rohdiamanten-in-grun-weis/
Eine Zusammenfassung der möglichen Abgänge und der Amas die eventuell für die Erste interessant wären.
Eine Zusammenfassung der möglichen Abgänge und der Amas die eventuell für die Erste interessant wären.
15.11.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-baut-im-winter-erneut-um-das-sind-die-absprungkandidaten-und-die-besten-rohdiamanten-in-grun-weis/
cooler Artikel! gibt eine schöne Übersicht!
das von den 1-2-3 starken Neuzugängen im Winter (lt. PS) wohl Dibon ganz oben steht ist klar, nur wer die anderen sind würe mich interessieren!
cooler Artikel! gibt eine schöne Übersicht!
das von den 1-2-3 starken Neuzugängen im Winter (lt. PS) wohl Dibon ganz oben steht ist klar, nur wer die anderen sind würe mich interessieren!
16.11.2011 - 14:33 Uhr
Zitat
Andrey Lebedev fixer Bestandteil im U21-Team seines Landes?
also das könnte ich jetzt nicht bestätigen, die letzten beiden Spiele durfte er nicht ran. aber richtig, er machte im Oktober sein 3Minutendebüt gegen Zypern
Andrey Lebedev fixer Bestandteil im U21-Team seines Landes?
also das könnte ich jetzt nicht bestätigen, die letzten beiden Spiele durfte er nicht ran. aber richtig, er machte im Oktober sein 3Minutendebüt gegen Zypern
18.11.2011 - 21:14 Uhr
Ich würde mir die Kaderplanung im Winter folgendermaßen vorstellen:
Abgänge:
Salihi, Saurer, Heikkinen, Thonhofer, Soma und Payer
Zugänge:
Manninger, wäre einfach top in der Bundesliga, ist ja soweit ich weiß auch auf der Suche nach einen neuen Klub
Dibon, zu ihm brauch ich glaub ich nicht viel sagen.
Milardovic, ist ein Spieler für das DM, hab ihn jetzt schon 2-3 mal im Livestream gesehen. Wär meiner Meinung nach genau der Abräumer im Mittelfeld den wir zur Zeit benötigen. Er macht auch viel für den Spielaufbau.
http://www.transfermarkt.at/de/josip-milardovic/profil/spieler_27549.html
Dazu noch Dobras und Behrendt von den Amas hochziehen.
Aufstellung:
--------------------------Manninger--------------------
Schimpelsberger----Dibon----Pichler----Schrammel
--------------------------Milardovic--------------------
--------------Burgstaller-----------Hofmann----------
Trimmel----------------------------------------Drazan
-------------------Nuhiu/Alar/Gartler------------------
Abgänge:
Salihi, Saurer, Heikkinen, Thonhofer, Soma und Payer
Zugänge:
Manninger, wäre einfach top in der Bundesliga, ist ja soweit ich weiß auch auf der Suche nach einen neuen Klub
Dibon, zu ihm brauch ich glaub ich nicht viel sagen.
Milardovic, ist ein Spieler für das DM, hab ihn jetzt schon 2-3 mal im Livestream gesehen. Wär meiner Meinung nach genau der Abräumer im Mittelfeld den wir zur Zeit benötigen. Er macht auch viel für den Spielaufbau.
http://www.transfermarkt.at/de/josip-milardovic/profil/spieler_27549.html
Dazu noch Dobras und Behrendt von den Amas hochziehen.
Aufstellung:
--------------------------Manninger--------------------
Schimpelsberger----Dibon----Pichler----Schrammel
--------------------------Milardovic--------------------
--------------Burgstaller-----------Hofmann----------
Trimmel----------------------------------------Drazan
-------------------Nuhiu/Alar/Gartler------------------
18.11.2011 - 23:30 Uhr
Entschuldige, aber Manninger?!?!?! Der hat schon ich weiß nicht wie lange mehr gespielt. Und wie lange wird der noch spielen? Für 1 Jahr wäre mir sein Gehalt zu schade, da hau ich lieber Knoflach ins kalte Wasser wie damals den Payer. Der hat ja auch wenn er jetzt nicht mehr seine beste Zeit hat eine gute Karriere gehabt und war (außer bei Flanken) ein sehr guter Ö-Tormann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.